Beiträge zum Thema: Männer zu feige für erstes Treffen ?

 
26.04.2022 11:49
Truckermr
Truckermr
Anzahl Beiträge: 4
Servus Emma,
das kann ich aber von der Damenwelt ebenso sagen. Von 100 Anständigen Anfragen, bekomme ich höchstens 10 Zurück und da sind 9 davon "Danke kein Interesse"
Muss sagen, das ist keine lustige Art und Weise, wenn Männer schon von Anfang an Ehrlich sind, und schreiben dass sie ein Handicap haben.
90 % Der Damen schieben SPORT in den Vordergrund für eine Absage. Ja Herrschaftszeiten, Macht ihr 24 Std, 360 Tage Sport wie Wanderungen, Skifahren,Jogging usw??? Denke nicht und das ist etwas, was mich wütend werden lassen kann, einer der diese Sportarten ein Lebenlang machte , daber es nicht mehr fertig bringt 100 m in 6 Min. zu gehen.

In diesem Sinne einen schönen Dienstag, auch wenns Regnet
Michael
 
26.04.2022 11:33
Emmma
Emmma
Anzahl Beiträge: 3
Hallo Runningman,
das mit der Ehrlichkeit ist natürlich eine wichtige Sache. Aber sich mit all seinen Erfahrungen, manchmal komischen Gewohnheiten einem fremden Menschen zu öffnen ist schon schwierig. Da ich kein Premium-Mitglied bin, konnte ich auf deine gestriges Angebot nicht antworten, die Antwortfunktion war/ist blockiert.  Ich bleibe jedenfalls Optimist, immer noch wenig sportlich (obwohl ich daran arbeite ?) und etwas dominant.
Und ja, auch Frauen sind manchmal feige.
Beste Grüße
Emmma (die auch noch einen anderen Namen hat) ??

 
26.04.2022 11:32
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Running an,
ja, was du da über die Frauenwelt schreibst, habe ich auch schon öfter gehört und ist alles andere als löblich für meine Vertreterinnen.
Ich weiß  auch nicht, was die Frauen sich dabei erhoffen, wenn schon die Anfänge auf einem Lügenkonstrukt aufgebaut werden....
Mein Frust ist von meiner Seite her zwecks männlichem Geschlecht der, dass, wenn man eine höfliche und unaufdringliche Anfrage schreibt, Frau zu 95 % keinerlei Antwort bekommt - und die Krönung des ganzen ist, wenn Frau gleich bei der ersten Anfrage vom anderen Geschlecht gesperrt wird!

Jeder möchte doch mit Anstand und Respekt behandelt werden!Oder etwa nicht?
Wo bleibt die "Kinderstube"?

Es grüsst dich Maria
 
26.04.2022 10:36
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 139
Wenn es die Frauen hier ehrlich meinen würden ist es für mich kein Problem. Das Problem hier ist, falsche Angaben zum Alter, falsche Fotos. Hier möchte niemand eine feste Bindung eingehen. Und wenn passen die Interessen nicht. Ich bi schon mehrmals 150-200km gefahren für nix. Weil alles nicht stimmte. Deswegen glaube ich hier nix mehr. P.S ich bleibe trotzdem hier.
 
26.04.2022 08:56
Räuber
Räuber
Anzahl Beiträge: 53
Warum sind Männer so feige und unehrlich?
Im Profil steht, sie suchen weiblich.
Doch wer schwul ist, sollte auch dazu stehen.
 
24.04.2022 09:13
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
Himmelblau21 schrieb:
Hallo Piet 68,

heutzutage gibt es Alles.
Aber ist es nicht eine Art von Fremdgehen , wenn verheiratete Leute nebenher eine Freundin/Freund suchen?
LG  Himmelblau21
ach blauäugchen , manch eine / einer hatte nie den mut zu einer trennung . versorgt sein ist ja auch ein zufriedensein . dabei hatten sie/ er  immer von einem anderen , lieben partner geträumt und  es nur nie  vor furcht vor dem bösen ehegespenst gewagt , mal richtig fremd zu gehen oder sich zu trennen . das sind schicksale ein leben lang . aber sie waren '' sich treu '' . genügt dir das ??
 
23.04.2022 19:37
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
hallo  teefix . danke . mir geht es vordergründig um die  freiheit , die doch jedem zusteht , einfach nicht kommen zu MÜSSEN . das betrifft männlein und weiblein . wenn ich kurzfristig nicht möchte , dann eben nicht . und man braucht sich nicht unbedingt grossartig  zu entschuldigen , ausreden erfinden , schwindeln . ich denke , keine antwort , ist auch eine antwort .  ja zweifel am anderen , oder auch an sich selbst . so vielfältig ist das leben . und es geht weiter .
hallo
 
23.04.2022 19:31
Himmelblau21
Himmelblau21
Anzahl Beiträge: 29
Hallo Teefix,



am besten einen Treffpunkt wählen, wo man noch schnell abhauen kann  und man nicht gesehen wird.

LG  Himmelblau21 ?

 
23.04.2022 19:27
Himmelblau21
Himmelblau21
Anzahl Beiträge: 29
Hallo Piet 68,

heutzutage gibt es Alles.
Aber ist es nicht eine Art von Fremdgehen , wenn verheiratete Leute nebenher eine Freundin/Freund suchen?
LG  Himmelblau21
 
23.04.2022 19:22
Himmelblau21
Himmelblau21
Anzahl Beiträge: 29
Mr. Sinclair,

ich habe auf Ihr  Schreiben geantwortet.  

LG  Himmelblau21
 
23.04.2022 19:18
Himmelblau21
Himmelblau21
Anzahl Beiträge: 29
Hallo, da bin ich froh,  daß jemand meine Meinung teilt.
Sicherlich liegt es auch an der Erziehung, die ich hatte. Es wurden Werte vermittelt.
Mit meinem Mann war ich 43 Jahre verheiratet und deshalb habe ich Scheidungsprobleme nicht erlebt.
Leider ist mein Mann plötzlich verstorben. Ein herber Schlag für mich und unsere Söhne.
Aber man muß weiterleben.

 
23.04.2022 15:05
teefix
teefix
Anzahl Beiträge: 15
Ehemaliges Mitglied schrieb:
sagt mal , es ist doch besser , man trifft sich nicht , wenn einer der beiden zweifel hegt . der zweifel ist doch der stachel  einer partnerschaft . und wenn sich zwei über eine längere zeit schreiben , ist das noch lange keine garantie für ein treffen . man sollte wenigstens das gefühl haben , dass das treffen auch das verspricht , was man  sich wünscht ,  man kann doch nicht über sympathie oder liebe  verhandeln . es muss doch einfach passen . oder man geht nur auf vernunft und mag sich nur ein wenig oder gar nicht , möchte nur umsorgt oder nur nicht mehr alleine sein . das darf doch  bitte jeder noch  entscheiden , auch im letzten moment .
@ borkenkääfeer... die Aussage 'es ist doch besser , man trifft sich nicht , wenn einer der beiden zweifel hegt' und ich gehe davon aus, sie steht im Kontext von Dating Plattformen, als nicht wirklich zielführend und zu Ende gedacht. Bei einem realen ersten Kontakt habe ich viel mehr Informationen, als wenn ich auf solchen Plattformen zig Dialoge hin und her mit ein paar Bildchen geschrieben habe. Erst das reale Treffen öffnet die Erkenntnis, ob man sich wirklich riechen kann. Warum soll man dann unendlich lange hin und her schreiben....viel Energie um nichts. Vielleicht ist es effizienter wenn man ohne große Erwartung sich relativ kurzfristig trifft, austauscht und dann schaut, ob die anfängliche Neugierde, die es dazu braucht, sich vertiefen läst. In allem Anderen stimme ich Dir voll zu.
 
22.04.2022 17:34
MrSinclair
MrSinclair
Anzahl Beiträge: 14
Hallo Himmelblau.
Deiner Meinung ist durchaus nachvollziehbar plausibel darüber nachzudenken ob
man sich mit einer getrennt lebenden Person einlässt. Es ist immer besser wenn
jemmand konkret von dem anderen Ex-Partner geschieden
ist. Bei Trennungsklamotten wird meist noch derbe um materielles gestritten. Das ist
allgemein hin bekannt. Auch in dieser Phase einer anliegenden Scheidung möchten
so einige Menschen dennoch nicht alleine sein. Warum, ist auch meist klar: Alleine
sein ist meistens Mist. Egal wieso & warum. Und ein häufig auftretender Streit um die ehelichen Errungenschaften wie z.B. ein Haus, kann lang & dreckig werden. Das Auto ist meist eines der bekanntesten "Streitobjekte."  MfG, Mr. Sinclair.
 
22.04.2022 14:35
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 273
Himmelblau21 schrieb:
Hallo BORKEKÄFER,
Du hast mich falsch verstanden.  Ich meine getrennt leben, daß einer der Eheleute sich eine neue Freundin/Freund sucht, obwohl die Ehe nicht geschieden ist.
HimmelsBlau, noch besser, hier sind leuten die erhlich verheirated sind und einen flirt suchen, nur mit schreiben naturlich. ? Vielicht auch noch mit zustimmung von die ega?. Aber die gibt es uberall die manner, und das sind nicht nur, manner. Auch fur flirten und getrennt leben mus man mit zwei sein.
 
21.04.2022 21:02
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
oh, das kommt aber ganz anders rüber !  neue freundin , bettwärmer , chauffeuer , mädresse . entschuldige dann bitte .
und oft bindet solch ein gemeinsamer besitz ein leben lang .

 
21.04.2022 20:28
Himmelblau21
Himmelblau21
Anzahl Beiträge: 29
Hallo BORKEKÄFER,
Du hast mich falsch verstanden.  Ich meine getrennt leben, daß einer der Eheleute sich eine neue Freundin/Freund sucht, obwohl die Ehe nicht geschieden ist.
 
21.04.2022 18:13
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
Himmelblau21 schrieb:
Es ist sicher nicht einfach, jemanden kennenzulernen,  der zu einem paßt.
Allerdings, wenn ich lese getrennt lebend, paßt es für mich nicht.
Ist jemand geschieden,  sind klare Verhältnisse gegeben.
Getrennt lebend, vielleicht weil Ängste da sind, das Haus  die Wohnung verkaufen zu müssen oder das später der Partner die Rente kassieren kann, um zu überleben.
Aber wie soll sich die neue Freundin einbringen? Als Hausgehilfin,  Chauffeur oder Bettwärmerin? Jederzeit austauschbar. Eine Mätresse?
Trotz Sympathie, könnte ich damit nicht umgehen.
Entweder ist ein Mann verwitwet oder geschieden. Aber ein Mittelding?
Das ist meine Meinung.  
Jede und jeder kann diese Situation abhandeln nach Bedarf und Gefühl.
jetzt mal halt , blauäugchen ! genau das trifft auch das andere geschlecht ! und jeder darf doch seine vorstellungen äussern , oder nicht . und getrennt leben wollen , gemeinsam etwas unternehmen , ist doch ein beginn . und haus verkaufen ? was ist , wenns nicht passt ? wohin , wenn man ein lebenlang ein HEIM hatte , wurzeln hat , freunde und liebe nachbarn ?
recht hast du , dass es nicht leicht ist , einen partner zu finden . und wenn man im alter vorsichtig ist , ist das nur für beide parteien von vorteil .
leichtsinn gehört der jugend , die erst ihre erfahrungen machen muss ! und wenn ich im lotto spiele , darf ich nicht erwarten , dass ich sofort gewinne .
meine meinung  , und denk und tue das , was du möchtest , aber beschwer dich nicht .

 
21.04.2022 14:04
Himmelblau21
Himmelblau21
Anzahl Beiträge: 29
Es ist sicher nicht einfach, jemanden kennenzulernen,  der zu einem paßt.
Allerdings, wenn ich lese getrennt lebend, paßt es für mich nicht.
Ist jemand geschieden,  sind klare Verhältnisse gegeben.
Getrennt lebend, vielleicht weil Ängste da sind, das Haus  die Wohnung verkaufen zu müssen oder das später der Partner die Rente kassieren kann, um zu überleben.
Aber wie soll sich die neue Freundin einbringen? Als Hausgehilfin,  Chauffeur oder Bettwärmerin? Jederzeit austauschbar. Eine Mätresse?
Trotz Sympathie, könnte ich damit nicht umgehen.
Entweder ist ein Mann verwitwet oder geschieden. Aber ein Mittelding?
Das ist meine Meinung.  
Jede und jeder kann diese Situation abhandeln nach Bedarf und Gefühl.
 
21.04.2022 10:49
magalee
magalee
Anzahl Beiträge: 117
@borkekääfeer... ? genau so ist es.
 
21.04.2022 06:15
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
sagt mal , es ist doch besser , man trifft sich nicht , wenn einer der beiden zweifel hegt . der zweifel ist doch der stachel  einer partnerschaft . und wenn sich zwei über eine längere zeit schreiben , ist das noch lange keine garantie für ein treffen . man sollte wenigstens das gefühl haben , dass das treffen auch das verspricht , was man  sich wünscht ,  man kann doch nicht über sympathie oder liebe  verhandeln . es muss doch einfach passen . oder man geht nur auf vernunft und mag sich nur ein wenig oder gar nicht , möchte nur umsorgt oder nur nicht mehr alleine sein . das darf doch  bitte jeder noch  entscheiden , auch im letzten moment .

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen