Beiträge zum Thema: Männer zu feige für erstes Treffen ?

 
20.04.2022 11:18
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 139
Meistens kommt es nicht zum Treffen, weil sich die netten Damen auf dieser Plattform kurz vor einem Treffen irgendwelche Ausreden einfallen lassen. Da habe ich schon die unmöglichsten Sachen gelesen...Leider ist es so...
 
19.04.2022 16:33
Samy15
Samy15
Anzahl Beiträge: 5
hallo daneu,  

manche Männer sind doch auch so abwertend.Warum schreibst Du so was. Erst nachdenken.
 
19.04.2022 16:23
Leif44
Leif44
Anzahl Beiträge: 6
Liebe Chiquitta,
es tut mir leid, daß Du diese Pleite erleben musstest. Du schmeisst die Flinte bestimmt nicht ins Korn und lässt Dir die Stimmung vermiesen! Und vor allem schere uns Männer nicht alle über einen Kamm. Es gibt uns in allen Facetten: treu, mutig, pünktlich, FEIGE, gutaussehend, reich, ungepflegt, traumhaft, etc.
Ich wäre auf jeden Fall erschienen.
Ich wünsche bessere Dates und Grüsse Dich
 
17.04.2022 10:12
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 15
Also, ich habe bis jetzt immer das erste Treffen wahrgenommen. Meist kam dann zur Sprache, dass man doch nicht so richtig einen Partner sucht. Dies gilt für beide Seiten. Ich selbst bin an einer neuen Partnerschaft und Beziehung interessiert. Aber als Basismitglied Kontakt zufinden ist nicht leicht. Weiterhin spielt auch das Alter eine Rolle, sowie die Erfahrungen, die der Einzelne gemacht hat.
 
16.04.2022 13:14
Erdbeere04
Erdbeere04
Anzahl Beiträge: 4
  Die Frage ist garnicht so abwegig, ich mache gerade Psychotherapie, da wird sowas auch besprochen. Natürlich hat man als Mann auch Angst vor best. Situationen, das gibt man natürlich nicht gerne zu. Insofern hat  Chiquitta  das schon richtig erkannt.     Zum einen kommt es jetzt darauf an, wie die Frau mit dem Mann spricht, das sie nicht so abwertend oder arrogant rüberkommt, sondern aufgeschlossen und warmherzig, das kommt gerade einem sensbilen Mann entgegen.   Meine Therapeutin hat mir geraten, daß man sich als Mann auch solchen potentiell unangenehmen Situationen (wie einem Date) stellen sollte, um seine Angst überwinden zu können. Im Laufe der Zeit sammelt man dann Erfahrungen, um beim nächsten Mal damit besser umgehen zu können.   Also Geduld und Verständnis ist angebracht, um zum Ziel zu kommen.    
 
15.04.2022 23:50
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 407
Männer zu feige für erstes Treffen ?

Hallo warum sollte das so sein wenn man das erste gemeinsame treffen vereinbart. Dafür gibt es wirklich kaum einen Grund. Ausgenommen ist dabei eventuell ein nichtplanbarer Verkehrsstau so das man zum vereinbarten Termin das Ziel nicht erreichen kann. Da die meisten Personen ein Handy haben sind sie dann zwischenzeitlich telefonisch erreichbar.

Ein Nichterscheinen ohne einen Grund anzugeben ist für das erste Treffen gar nicht tragbar.

Warum jetzt in der Mehrzahl der Männer davon gesprochen wird verstehe ich nicht? Passiert das denn bei jedem Treffen?

Für das nächste mal wünsche ich fürs erste Date mehr Glück!
 
15.04.2022 22:16
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
Vielleicht ist ihm gerade noch aufgefallen wie abwertend manche Frauen sind.?
          Weil ihr „Schiss“ bekommen habt
 
15.04.2022 21:04
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 46
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Liebe Herren,
wie wollt ihr die (mögliche) Dame Eures Herzens nach 3 Wochen netten Frage- und Antwortschreibens kennen lernen, wenn ihr kurzfristig absagt, weil ihr "Schiss" bekommen habt ???? Ein erstes Date auf der Mitte der Strecke, völlig unverbindlich und unfallfrei im öffentlichen Raum ???
Was kann passieren ? Live und in Farbe findet ihr euch nett und es passt für ein 2. Treffen - oder es war ein netter Nachmittag im schönem Ambiente, seid um eine Erfahrung reicher und wisst, was ihr nicht sucht........
Ich hatte heute trotzdem einen wunderbaren Tag mit lecker Kaffee und Kuchen - mein "Date" hat einiges verpaßt.........
Wenn es bei dir zum Date gepaßt hat, warum kritisierst du dann noch?
Sei doch froh. Dann kannst du ja dich hier verabschieden. Oder war es doch nicht soooo passend?
 
15.04.2022 20:21
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Liebe Herren,
wie wollt ihr die (mögliche) Dame Eures Herzens nach 3 Wochen netten Frage- und Antwortschreibens kennen lernen, wenn ihr kurzfristig absagt, weil ihr "Schiss" bekommen habt ???? Ein erstes Date auf der Mitte der Strecke, völlig unverbindlich und unfallfrei im öffentlichen Raum ???
Was kann passieren ? Live und in Farbe findet ihr euch nett und es passt für ein 2. Treffen - oder es war ein netter Nachmittag im schönem Ambiente, seid um eine Erfahrung reicher und wisst, was ihr nicht sucht........
Ich hatte heute trotzdem einen wunderbaren Tag mit lecker Kaffee und Kuchen - mein "Date" hat einiges verpaßt.........

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen