Beiträge zum Thema: Männer zu feige für erstes Treffen ?

 
23.06.2023 16:46
OliFfm
OliFfm
Anzahl Beiträge: 34
Lolaletizia schrieb:
So ganz ohne Optik geht es halt nicht. Ich habe auch keine Lust mit einem.Mann etwas anzufangen der mich optisch überhaupt nicht anspricht. Wie soll das sexuell gehen???Und deshalb ist man noch lange nicht oberflächlich.
Handtuch? :)
 
22.06.2023 23:17
MrSinclair
MrSinclair
Anzahl Beiträge: 14
Hallo Lola.
Korrekt geschrieben von dir. So siehts nunmal aus im Leben.
Lässt man sich mit jemmanden ein der einem optisch
nicht wirklich gefällt, wird das meistens nichts. Das ist
ganz normal. Samt durch solche Situationen schlechten Erfahrungen
etc. Auch wenn dieser oder jener Mensch X eine guten Charakter hat muss
wie so oft im Leben das Gesamtpaket für einander gut
passen. Und das ist in der heutigen medial beherrschten
und u.a. schnelllebigen Welt & Zeit alles andere als leicht geworden.
Vlielleicht erleben das ja mehr Menschen so oder so ähnlich
ja genauso wie viele andere verschiedene Lebensfreude Mitglieder hier. ?
Freundlichste Grüße sendet Mr.Sinclair.
 
22.06.2023 22:24
Lolaletizia
Lolaletizia
Anzahl Beiträge: 11
So ganz ohne Optik geht es halt nicht. Ich habe auch keine Lust mit einem.Mann etwas anzufangen der mich optisch überhaupt nicht anspricht. Wie soll das sexuell gehen???Und deshalb ist man noch lange nicht oberflächlich.
 
22.06.2023 17:09
Swisslady57
Swisslady57
Anzahl Beiträge: 10
Naja, erlebe hier schon viel, was ein Date anbelangt.. Einige Aussagen hier, wohnst zu weit weg usw.  besuchen oft mein Profil,eins, zwei Sätze gewechselt und dann nichts mehr.. aber immer wieder Profilbesuche...und dann wird man geblockt, weil einem Herr meine Meinung nicht passt!!! darum möchte ich auch keine Dates hier haben.. Mein Profilfoto ist von diesem Jahr
 
22.06.2023 10:38
Inka059
Inka059
Anzahl Beiträge: 3
Hallo,
welchen Sinn macht es, im Alter oder Aussehen zu mogeln? Was hat Mann/Frau denn davon, wenn sich der Korrespondenzpartner enttäuscht abwendet sobald er erfährt, dass man gelogen hat? Möchte nicht jeder so gemocht werden, wie er ist? Wie fühlt Ihr Euch wenn ihr entdeckt, dass ihr belogen wurdet? Mogeln ist für beide Seiten reine Zeitverschwendung. Mein Appell:  Ehrlichkeit währt am längsten, alles andere ist kontraproduktiv und nicht zielführend, zumal ja Vertrauen wichtig ist, wenn man eine Partnerschaft anstrebt.
LG Inka
 
19.06.2023 13:23
CotedAzur60
CotedAzur60
Anzahl Beiträge: 8
Männer sind zu feige für das erste Treffen! na ja finde ich nicht so ich denke das kommt immer auf die Person an ob Frau oder Mann also wenn mich jemand anschreibt schreibe ich auch zurück und Frage ob man sich dann irgendwann wenn man eine Weile geschrieben hat oder eine kurze Weile sich vielleicht treffen kann vorher vielleicht mal telefoniert und dann kann man sich ja immer noch umgezogen kennenlernen und es ist halt auch unverbindlich und wenn es dann doch klappt dann ist es einfach super das Glück kann dann beginnen, und ich denke man sollte das immer positiv sehen auch wenn es mal nicht positiv verläuft
 
19.06.2023 08:14
Samy15
Samy15
Anzahl Beiträge: 5
hallo Sundastraße,

da habe ich leider schon anderes erlebt. Kaum schicke ich ein Bild von mir, dann herrscht Funkstille. Bin einigen Männern nicht schön genug., weil ich Gebrauchsspuren habe. Herz und Charakter zählen nicht mehr, nur bei vielen das Aussehen.
 
19.06.2023 06:50
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 139
Guten Morgen Emma, leider habe ich erst jetzt deinen Text gelesen, ja hier Arbeiten alle etwas verdeckt . Ich habe auch einen anderen Namen. Aber das du an deiner Fitnes arbeitest finde ich echt gut. Und das andere .........klingt auch seeeehr interessant..Vielleicht klappt es ja doch irgendwie mal...VG
 
12.06.2023 16:03
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Frauen sehen im Alter eher noch Atraktiver und Hübscher aus.
 
12.06.2023 10:20
Samy15
Samy15
Anzahl Beiträge: 5
das finde ich nicht, daß Frauen zu feige sind ein Bild rein zu setzen wie Runningman behauptet.
Aber man wird viel nach dem Bild beurteilt und nicht nach Herz und Charakter. Sieht eine Frau im Alter nicht aus wie Heidi Klum und co. wird sie abgelehnt.
Ich habe das jedenfalls schon öfter erlebt nach Zusendung eines Bildes. Frauen müssen im Alter genau so gut aussehen wie junge Frauen.





 
03.03.2023 08:37
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 139
Frauen sind zu Feige ein Foto auf ihrem Profil zu zeigen. Es gibt tausende von Frauen die alleine sind. Hier findet man keine neuen Frauen. Seid Monaten oder sogar Jahren sind es immer die gleichen, und dann kommt noch dazu das sie nicht ehrlich sind. Musste es jetzt leider wieder erleben. Hat sich nix geändert. Schade.
 
12.11.2022 21:45
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 406
ich sehe selten Probleme mit einem Ersten Treffen, denn andere Persönlichkeiten kennenzulernen ist doch eine Bereicherung des lebens.
Was daraus wird ist ungewiss, Aber was daraus werden kann, kann man durchaus positiv betrachten.

Seit doch einfach Spontan und entscheidet nach Lust und Laune. Ob die Vorbereitungen zum Treffen vorher schriftlich oder telefonisch geklärt wurden spielt dabei nicht die größte Rolle.

So, ich lasst schon mal die Korken knallen, die Pappnasen wurden schon gestern aus dem Schrank geholt und zur weiteren Verkleidung kann man ja noch immer eine Maske tragen.

Ich wünsche allen viel Spaß beim nächsten Treff (Date).
 
12.11.2022 12:49
MrSinclair
MrSinclair
Anzahl Beiträge: 14
Hallo Himmelblau.
Deine Antwort letztens habe ich wohl unbeabsichtigt übersehen.
Sorry. PS: Und seinerzeit hatte ich dir zurecht in deiner Meinung
beigepflichtet. Viele Lebensfreudegrüße von Mr. Sinclair.
 
12.11.2022 11:44
Kardiaego
Kardiaego
Anzahl Beiträge: 20
Meine Erkenntnis ist es gibt sogar Männer die sind zu Feige zum telefonieren.Schreiben wochenlang etliche SMS aber für ein Gespräch sind sie nicht bereit.Mir persönlich ist das hier schon zweimal passiert.Wäre es nicht besser diese Typen melden sich hier ab und rauben uns Frauen nicht die Zeit?Mit Sicherheit gibt es auch solche Frauen!
 
09.07.2022 23:18
OliFfm
OliFfm
Anzahl Beiträge: 34
Frauen sind da oft auch nicht besser! :)

Das einzige, das hilft, ist frühzeitig ein Kaffee-Date auf neutralem Boden anzustreben.

Wer sich darum drückt, der hat Gründe und die zu erforschen muß nicht mein Job sein.
 
26.04.2022 15:25
Emmma
Emmma
Anzahl Beiträge: 3
Das können wor gern machen.
 
26.04.2022 14:42
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 139
Vielleicht Emma, können wir uns im Chat treffen??
 
26.04.2022 14:15
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 139
Hallo Emma..das klingt doch alles super..Leider muss ich warten bis man mal wieder 1Woche gratis bekommt. Ich bin auch kein Mitglied und kann dir leider nicht antworten...Aber was du zum schluss geschrieben hast, ja das würde ich gerne näher kennenlernen. Bin da sehr offen..
 
26.04.2022 14:04
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Ich habe keine Erfahrung in diesen Portalen und frage mich, ob ihr denn vor einem Treffen nicht erst ein paar Mal telefoniert, dann ist man vielleicht nicht mehr so feige.
Auf neutralem Wege möchte ich mal erwähnen, dass viele Männer nur Foto gucken und einfach einen Gruß schicken, aber das Profil nicht gelesen haben. Die meisten Frauen suchen jemanden für Freizeitgestaltung, während die Männer immer eine Beziehung suchen.  Natürlich sagt man dann freundlich ab, was der Herr sich aber selber eingebrockt hat. Leider wurde mir daraufhin auch schon geschrieben,  dass ich nicht normal sei. Natürlich ist das "hier" nicht normal, wenn man jahrzehntelang glücklich verheiratet war, da hier ja alle geschieden sind.
Es ist für mich total unrealistisch,  zu glauben, dass das Aufzählen von Wunschpositionen zu einer Beziehung führen würde, mich schreckt das eher ab, denn welche Frau möchte sich schon in ein Schema zwingen lassen.
Jeder darf bei mir sein, wie er ist und ich erwarte auch nichts, denn der persönliche Eindruck ist doch der, der zählt.
Die Sympathie und die gleiche Lebenseinstellung sollten passen, da sind doch die Fitnesseigenschaften total unwichtig.
Es sollte nur ein Denkanstoß sein.
 
26.04.2022 13:50
Sabine2005
Sabine2005
Anzahl Beiträge: 1
Hallo ihr lieben ich habe mir jetzt mal so einige Meinungen durchgelesen ganz krass finde ich es ja und das ist mir vor vielen Jahren auch passiert wenn du dich triffst mit jemanden dass es dann komischerweise nicht die Person ist auf dem Foto falsche Fotos oder nicht dementsprechend wie es beschrieben wurde das finde ich auch nicht in Ordnung und wenn ich dann lese ich bin Kilometer weit gefahren also ich finde es respektlos wenn man sich die Mühe macht und sogar kilometerweit fährt und dann nicht das vor sich findet was ein vorgegaukelt wurde ja leider sind das alles Plattformen wo man anonym ist die Anonymität verleitet natürlich auch zu lügen und was vorzutäuschen

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen