Beiträge zum Thema: Das Mitglied hat Sie geblockt -> ist das die neue Lebensfreude Mode?

 
26.09.2022 18:12
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 251
Hallo zu dem Text von heute Morgen,

da hatte sich der Schreibfehlerteufel eingeschlichen!!! Meine Schuld

" Die Name ist mir bekannt, wird
  aber bekanntgegeben. "

Natürlich sollte es heißen,
" Der Name ist mir bekannt, wird
  aber nicht!!! bekanntgegeben. "
 
26.09.2022 05:50
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 251
In der Zeit vom 11.09.2022 - 25.09.2022
waren von den Blockierern,

0 Lebensfreude Nutzer männlich
1 Lebensfreude Nutzer weiblich
Name wurde ausgeblendet!!!
Die Name ist mir bekannt, wird
aber bekanntgegeben.

Ich werde keine Lebensfreude
Mitglieder blockieren.
 
22.09.2022 11:45
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 108
borkekääfeer schrieb:
jo , piet . und besser jetzt blockig als später bockig . ja , ist doch gut so . vorausschauend und betrifft beide seiten gleichermassen und ist ehrlich .
jo borke, und ehrlich sein,?. Mit, und die nackte wahrheit ist am besten die klärheit ? ?.
 
21.09.2022 09:57
borkekääfeer
borkekääfeer
Anzahl Beiträge: 6
Piet68 schrieb:
Aber also das gillt fur rennende im die herde träum voller frauen auch, leider ? , jo lang nicht allen ?.    
???


jo , piet . und besser jetzt blockig als später bockig . ja , ist doch gut so . vorausschauend und betrifft beide seiten gleichermassen und ist ehrlich .
 
20.09.2022 16:48
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 108
Gartenfee2 schrieb:
...also rennende Männer sollte man vielleicht auch vorbeilaufen lassen.
??
Aber also das gillt fur rennende im die herde träum voller frauen auch, leider ? , jo lang nicht allen ?.    
???


 
19.09.2022 05:36
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 107
Gruselig.bei einigen ist es besser...
 
18.09.2022 23:19
Gartenfee2
Gartenfee2
Anzahl Beiträge: 3
...also rennende Männer sollte man vielleicht auch vorbeilaufen lassen.
??
 
18.09.2022 22:17
Lagrisla
Lagrisla
Anzahl Beiträge: 3
??
 
18.09.2022 15:43
Septemberfrau
Septemberfrau
Anzahl Beiträge: 2
Moin mal von einer Neuen hier....

die Erfahrung mit einem simplen "Hallo" oder "guten Abend" habe ich auch schnell machen dürfen.
Dabei frage ich mich dann, was soll mir das? Besonders wenn das dazugehörige Profil eher marginal ausgestaltet ist?
So etwas ist für mich absolut keine schriftliche Kontaktaufnahme, sondern das würde ich eher in einem Chat erwarten, wenn bereits ein Kontakt besteht.

Ob man deshalb blocken muss oder möchtet, kann doch - in diesem Fall: jede für sich entscheiden. Meiner Erfahrung nach reicht auch eine ebenso lapidare Absage... notfalls auch noch zweimal.

Aber Absagen kommen wahrhaftig vor- Überraschung! Von beiden Seiten. So what?
Hat jedoch für meinen Geschmack wenig mit "Lebensfreude" zu tun, sich darüber derart aufzuregen.
Und irgendwie ja schon amüsant, wie sich diese Debatte in den Foren fast aller Kontaktseiten wiederholt.



 
18.09.2022 11:08
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 108
Runningman schrieb:
Guten Morgen, gerade passiert eine Frau aus Weimar. Angelika. Nach einem Gruß wurde ich sofort geblockt...es ist die große Mode..Solche Frauen müssten erst durch einen Filter wo sie sofort rausgenommen werden. Die suchen hier nur Spaß!!!!!!!!!!!!
Ja guten morgen Runningman, die lesen dich und kennen schön dich direkt. Du past ihn nicht in die strasse oder gasse ?. Denn Träum kerl oder bursche existiert leider nicht.
Schönen nette sonntag noch mit schauer gratis dabeim.




Schei.., denn zahl steht nun auf 101 auf denn teller ?
 
18.09.2022 09:11
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 107
Guten Morgen, gerade passiert eine Frau aus Weimar. Angelika. Nach einem Gruß wurde ich sofort geblockt...es ist die große Mode..Solche Frauen müssten erst durch einen Filter wo sie sofort rausgenommen werden. Die suchen hier nur Spaß!!!!!!!!!!!!
 
18.09.2022 08:11
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 108
Bertl schrieb:
da stimme ich dir voll umfänglich zu----, Madame magalee (schwieriger Name )? Diesbezüglich hadere ich auch schon mit mir selbst. Und ich verspreche all den Geplagten hier:::::  morgen mache ich das nicht mehr
BertusL ich binn neugierig ob du das war machts. Mein zahl steht nun auf 100 auf denn teller. Und bin nicht denn geplagten. ?
Schönen sonntag noch.
 
17.09.2022 19:30
Bertl
Bertl
Anzahl Beiträge: 10
Deine  Rekordverdächtigen 71 Beiträge erreiche ich somit keinesfalls. Du bleibst um Längen in FÜHRUNG
 
17.09.2022 19:28
Bertl
Bertl
Anzahl Beiträge: 10
da stimme ich dir voll umfänglich zu----, Madame magalee (schwieriger Name )? Diesbezüglich hadere ich auch schon mit mir selbst. Und ich verspreche all den Geplagten hier:::::  morgen mache ich das nicht mehr
 
17.09.2022 19:24
magalee
magalee
Anzahl Beiträge: 72
eijeijeijeijeij @Bertl.... dafür, daß du NIE in einem Forum Beiträge einstellen wolltest, bist du hier ja sehr aktiv! ?
 
17.09.2022 19:16
Bertl
Bertl
Anzahl Beiträge: 10
Mime schrieb:
ja, man weiß von anderen mehr als von sich selbst, oder, und man lenkt von sich ab
.....immer hübsch  Ross und Reiter nennen....schemenhafte , sehr allgemein gahaltene Beiträge zeugen von einem gespaltenen Verantwortungsgefühl.

Oder  und oder doch ......das ist vage . So in etwa verhalten sich sogenannte Wendehälse ;---die Fahne immer hübsch Luv ,---also mit dem Wind . Die Ostalgie-Fans dürften sich noch an solche Exemplare erinnern.
 
17.09.2022 18:53
Mime
Mime
Anzahl Beiträge: 1
ja, man weiß von anderen mehr als von sich selbst, oder, und man lenkt von sich ab
 
17.09.2022 17:26
Gartenfee2
Gartenfee2
Anzahl Beiträge: 3
...owei, owei, owei!
Wer immer nur "die anderen" kritisch beobachtet und bewertet, hat scheinbar für die gleiche Beschäftigung mit sich selbst keine Zeit.
?
 
17.09.2022 16:14
Lagrisla
Lagrisla
Anzahl Beiträge: 3
Liebe Musikliebe,
als du heute dem Mars erwähnt hast, kam mir der Gedanke das einige von den Nörglern und Oberschlauen sich mal das Taschenbuch von
Criss Evatt; Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus besorgen und intensiv lesen sollten, bevor sie weiter so dumme Kommentare von sich geben. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Spass beim Lesen ???
 
17.09.2022 14:27
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 108
Musikliebe schrieb:
?    

Haben wir im Moment ein Pluto - Mars Quadrat, oder ist es weil das Wetter so trist ist oder weil der Urlaub schon wieder vorbei ist?
Es war doch jetzt lange Zeit sehr ruhig und entspannt hier....... Na, ein wenig Aufregung ist auch mal ganz unterhaltsam. Aber bitte nicht zu arg.
                                                               Bitte!
?. Musikliebe?

Nee Musik, Mars - Pluto das ist kein Quadrat, ist ein Duo mit viel Quadratisch da noch schwissen.  

Hier hatt man ein drei ecke Mars -Venus und Erde, aha so ein Trio. Positieve Manner kommen von Mars und positieve frauen kommen von Venus, und mit grauender leuten (manner und frauen) kommen von die Erde. Weil man nicht zufrieden ist, es passt alle nicht im die strasse oder gasse. Das gilt uberal fur im unsere Ego gemeinschaft, wo alleine erfolchreich sein die hauptsache ist. Darum geht die Erde auch langzam an kaput, das egoistmus der menschheit. Kann ich auch lesen hierunter, beim manner als beim frauen.

Jo mir blocken kommt beim mir nicht viel vor, weil ich eine positieve bursche oder kerl bin, und recht durch das meer bin, ohne zuviel zu  Träumen. Und habe keine herde geträgungen, sehr wenig. ?.

Jo ehum, diese ist, bin noch nie diesen jahr oder mit denn Corona auf urlaub gewesen, aber ich habe kein last davon, denn fahrad ist auch janz schön, eben so mit das wetter, auf denn Erde denn wir selber einigermass beeinflüst haben. Mit, Unsere Egoistmus ohne intellekt.

? Rechtgeradeaus durch das meer? oder denn see, oder denn fluss Mooder Maas/Vater Rhein. Macht niks aus. Janz gut?

Schönen mittag noch, und beim mir, ist die weis wasche gewasschen mit sonnen energie, tröckned herlich nun in DIE sonne.
Stimmt, nicht jeder kann das.

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.