Beiträge zum Thema: Das Mitglied hat Sie geblockt -> ist das die neue Lebensfreude Mode?

 
16.09.2022 11:30
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
Habt ihr ALLE zusammen keine anderen Sorgen ???
Wenn eine Frau keinen Kontakt mit euch will , dann will sie eben nicht . Das meist rüpelhafte und obendrein penetrante Verhalten von vielen Vor-Besuchern lässt ihnen keine andere Wahl.
Und wer sich deswegen in seinem Selbstwert angegriffen , bzw. gepeinigt , fühlt, ----dem sei ein Besuch beim Psychiater angeraten.

Ich wollte NIE in einem Forum Beiträge einstellen........aber das Gelaber hier ist einfach provokant.
 
15.09.2022 23:38
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 403
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Heute habe ich die Zeit vom 28.08.2022 - 11.09.2022 ausgewertet.

Diesmal gab es keine Blockierer*innen und das ist ein Lob an alle Lebensfreude Nutzer.

Ich selber werde in Zukunft keine Lebensfreude Mitglieder blockieren oder ausschließen.
 
28.08.2022 23:30
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 403
laut meiner Nachricht vom 23.08.2022 habe ich
angekündigt die Blockierer statistisch betreff
meiner Person auszuwerten.

In der Zeit vom 14.08.2022 - 28.08.2022
waren von den Blockierern,
2 Lebensfreude Nutzer männlich

3 Lebensfreude Nutzer weiblich

Die Namen sind mir bekannt, werden
aber von mir nicht bekanntgegeben.

Ich selber werde auch in naher Zukunft keine Lebensfreude Mitglieder blockieren oder ausschließen.
 
27.08.2022 23:23
Landshuterchen1
Landshuterchen1
Anzahl Beiträge: 25
Werde auch öfters einmal geblockt, weiß aber auch genau, wieso mich die Damenwelt blockt. Denn der Traummann für Frau bin ich sicher nicht.
Doch vielleicht gibt es auch Frauen, denen es ähnlich geht.
So nun darf die Lebensfreude- Community über mich herfallen.
Gruß aus Landshut



 
27.08.2022 18:30
teefix
teefix
Anzahl Beiträge: 15
Bum schrieb:
Hallo zusammen,

ich kann mit dieser neuen Lebensfreude - Mode - Methode nichts anfangen?
Ist das die neue Logik?

Ich frage mich mich nach dem Zweck dieser Maßnahme?
Hier das Beispiel!
Ein Lebensfreude Mitglied kommt auf mein Profil und schaut es sich eventuell an???
Das Lebensfreude Midglied das gerade auf dem Profil war blockt anschließend umgehend sein eigenes Profil gegenüber dem Profil was er sich kurz vorher angesehen hat?
Ist das Fair? Natürlich nicht!

Ich selber werde auch in Zukunft keine Lebensfreude Mitglieder blockieren oder ausschließen.

….es erschließt sich für mich eben sowenig wie offenbar für viele andere Teilnehmer hier warum ein User das soeben besuchte Profil blockiert obwohl doch zu dem besuchten User / Profil bisher keinerlei Interaktion stattgefunden oder man sich überhaupt mal auf der Plattform zuvor gesehen hat.

Was für ein Grund sollte denn da für so eine Handlung / Verhalten bestehen? Oder liegt es an dem Missfallen eines geposteten Beitrags im Kontext zu dessen Urheber / Profil? Aber dann stellt sich die Frage des 'WARUM'?

Vielleicht ist es aber auch gut so, denn möchte man mit jemanden kommunizieren der andere User so behandelt?
 
27.08.2022 09:26
Räuber
Räuber
Anzahl Beiträge: 52
Runningman schrieb:
Moin. einfach mal Namen. Lisanne aus Bielefeld oder Liebling aus Erfurt. Freundliche Damen die einfach nach einem Guten Morgen blocken..Viel Spaß witerhin,,
Man sollte schon die Profile lesen und Abweichungen akzeptieren.
Und bildlose ist ein no go
 
27.08.2022 06:56
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 138
Moin. einfach mal Namen. Lisanne aus Bielefeld oder Liebling aus Erfurt. Freundliche Damen die einfach nach einem Guten Morgen blocken..Viel Spaß witerhin,,
 
26.08.2022 23:07
Kardiaego
Kardiaego
Anzahl Beiträge: 20
lächerlich?
 
26.08.2022 17:16
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
Hallo, ob man jemanden symphatisch findet, entscheidet sich in den ersten 30 Sekunden. Manchmal reicht ein Blick in den eigenen "Steckbrief"-inkl. Foto, Textinhalt und -form um dieses "Phänomen" gesperrt zu werden zu verstehen/erklären. Wenn mein Profil besucht wird und ich mir den Besucher anschaue, frage ich mich manchmal: "Was kann ich von jemanden erwarten, der sich sooo wenig Mühe beim Erstellen seines eigenen Profils gibt"?
Und wenn wiederholt Kontakt gesucht wird, obwohl man nicht reagiert, höflich abgeblockt hat, bleibt nur sperren.
Nichts für ungut ?


 
26.08.2022 14:56
Räuber
Räuber
Anzahl Beiträge: 52
Shopgirl schrieb:
es geht nicht nur Männer so, auch eir frauen haben die Probleme. sobald eine nicht dem WELTIDEAL entsricht, wird sie geblockt. wenn sie sich nucht direkt fur die kiste begeistert, wird sie geblockt.
Das mag schon sein.
Es wird keiner gezwungen mit dem anderen Geschlecht einen Kontakt einzugehen.

Es tut mir leid das so zu sagen. Doch wenn dir die "Kiste" widerspricht, kann man (Frau/Mann) ja NEIN sagen und die Sache ist gerizt.
 
26.08.2022 14:52
Shopgirl
Shopgirl
Anzahl Beiträge: 2
es geht nicht nur Männer so, auch eir frauen haben die Probleme. sobald eine nicht dem WELTIDEAL entsricht, wird sie geblockt. wenn sie sich nucht direkt fur die kiste begeistert, wird sie geblockt.
 
26.08.2022 14:52
Shopgirl
Shopgirl
Anzahl Beiträge: 2
es geht nicht nur Männer so, auch eir frauen haben die Probleme. sobald eine nicht dem WELTIDEAL entsricht, wird sie geblockt. wenn sie sich nucht direkt fur die kiste begeistert, wird sie geblockt.
 
26.08.2022 14:41
Räuber
Räuber
Anzahl Beiträge: 52
Auch ein Mann sollte sich nicht mit jeder Frau einlassen.
 
26.08.2022 14:36
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Runningman schrieb:
Ja das habe ich sehr sehr viel erlebt. Es sind meistens Frauen die nur ihren Spaß suchen. Die kein Interesse an einer Beziehung haben. Und wenn sie dann noch schreiben, gib mir deine Nummer ich melde mich auf alle Fälle . Das sind solche Lügen wie Frauen die ihr Alter nach unten setzen. Aber ist ein anderes Thema. Ich werde mal die Namen der Frauen Notieren die einfach Blocken.
Das habe ich mich auch gefragt.
Zuerst kriegt man Grüße geschickt ,worauf ich sie dann anschrieb,und dann hat sie mich geblockt .
 
26.08.2022 12:27
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 138
Ja das habe ich sehr sehr viel erlebt. Es sind meistens Frauen die nur ihren Spaß suchen. Die kein Interesse an einer Beziehung haben. Und wenn sie dann noch schreiben, gib mir deine Nummer ich melde mich auf alle Fälle . Das sind solche Lügen wie Frauen die ihr Alter nach unten setzen. Aber ist ein anderes Thema. Ich werde mal die Namen der Frauen Notieren die einfach Blocken.
 
26.08.2022 12:10
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 270
magalee schrieb:
Ich bin für Platin ???
Ein Platin mitglied Magalee und auch fur viele mehr? ??
 
25.08.2022 18:17
magalee
magalee
Anzahl Beiträge: 117
Ich bin für Platin ???
 
24.08.2022 23:53
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 270
Bum schrieb:
Hallo,

ich schließe an dem Punkt der Nachricht von "iundu" an.
Hinzu füge ich! "Reden/Schreiben ist Gold und Schweigen ist Silber".

Blockieren sehe ich noch immer als schwachsinnig an!

Ich selber werde auch in naher Zukunft keine Lebensfreude Mitglieder blockieren oder ausschließen.
Jo stimmt, und zuviel ubertreiben reden/schreiben ist bronze. Normal tun ist platina.
 
24.08.2022 20:42
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 403
Hallo,

ich schließe an dem Punkt der Nachricht von "iundu" an.
Hinzu füge ich! "Reden/Schreiben ist Gold und Schweigen ist Silber".

Blockieren sehe ich noch immer als schwachsinnig an!

Ich selber werde auch in naher Zukunft keine Lebensfreude Mitglieder blockieren oder ausschließen.
 
23.08.2022 22:41
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
da habe ich mir erlaubt einer  frau einige freundliche Worte zu gönnen  und um eine Bekanntschaft zu bitten. was macht das reizente wesen mit  mir. es blockt mich. KEINE GUTE KINDERSTUBE: Nein Danke hätte gereicht

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen