Beiträge zum Thema: So "dies" und "das".

 
30.03.2023 21:00
borkenkääfeer
borkenkääfeer
Anzahl Beiträge: 47
Bum schrieb:
immer locker bleiben,

die Zahl 4,2 % stand in keinem Portal oder irgendwo in der Presse. Die Zahl entstand aus  meinen Gedankengängen. Macht daraus keine Verschwörungstheorien. Das ist wirklich nicht nötig?.


ja bum , und wenn die sommerzeit endet , die winterzeit ein tag alt ist , dann sind es genau 4,17 % mehr stromverbrauch . ( 25 dividiert durch 24 ) und  bei der klimapolitik kommt der strom aus der steckdose . schau dir mal '' unsere '' wälder an , die co speicher liege bis dahin fast alle auf dem lastwagen und sind auf dem weg zum sägewerk . und die pkw's werden alle hohe dreistellige KWh leistungsparameter haben .  schliesslich brauchen wir wachstum .
alles gute,
 
30.03.2023 20:30
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 405
immer locker bleiben,

die Zahl 4,2 % stand in keinem Portal oder irgendwo in der Presse. Die Zahl entstand aus  meinen Gedankengängen. Macht daraus keine Verschwörungstheorien. Das ist wirklich nicht nötig?.


 
29.03.2023 22:19
borkenkääfeer
borkenkääfeer
Anzahl Beiträge: 47
ja piet , 23  geteilt drch 24  ergibt genau 0,958 , also 4,2 prozent . und das  wird uns als erfolg verkauft . ja , vom vielen wiegen wird die sau nicht fett , und hinter viel reden verstecken sich lügen .
 
28.03.2023 11:17
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 273
Bum schrieb:
guten Abend,

heute haben wir Deutschand´s Energiespartag mit einer Energieersparnis gerundet von circa 4,2 % und warum?

Der Tag hatte durch die Zeitumstellung von der Winterzeit zur Sommerezeit nur 23 Stunden!
Was sagt und das, es gibt immer was zum Feiern ?.
DIE, eh ja Bum, die lampen einen stunde spater an geklickt, die Heizung eine stunde spater auf 19grad (kein 21-22*,  Brrrr ist .was Heiz fur MICH) gedreht. Was noch mehr, ich denke einen auch Umschlag im Mentalitait wegen energie Sparnis?? Die das intresiert naturlich???? Reicht das vielicht, Die mentalitait des Menschen?? ?. Den zweiter tag (danach) ist naturlich wieder 24Stunden lang minus 4 schreckel (Schalt) sekunden? Habe ich es richtig ?.  Bitte, sag es mir! ? .
Schoner tag noch.
 
26.03.2023 19:55
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 405
guten Abend,

heute haben wir Deutschand´s Energiespartag mit einer Energieersparnis gerundet von circa 4,2 % und warum?

Der Tag hatte durch die Zeitumstellung von der Winterzeit zur Sommerezeit nur 23 Stunden!
Was sagt und das, es gibt immer was zum Feiern ?.
 
21.03.2023 21:49
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 405
Guten Abend,

eventuell kommt es auch darauf an welche eigene Einstellung ich selber habe. Bin ich optimistisch, normal oder pessimistisch. Was denke ich über andere Menschen? Oder behindern mich Gedanken wie ich andere Menschen Denke.
Wenn es so sein sollte das mich die Gedanken über Menschen hindern klar und deutlich zu denken, dann würde ich zuerst einmal meine eigene Denkweise überarbeiten und gegebenfalls ändern.
Wie werden eigentlich die Handynummern ausgetauscht? Da gibt doch übergibt doch jeder aus der Gruppe von mindestens 2 Personen seine Handynummer. Also hat jeder von euch hat dann die Handynummer. Was ist denn wenn Du zuerst anrufen würdest. Also da bricht man sich doch nicht wirklich ein Zacken aus der Krone, ODER?
Ich selber agiere gerne anstatt nur zu reagieren, also ich gehe auf andere Personen oder Gruppen gerne zu. Das öffnet zum Teil viele Türen. Ich höre aber auch gerne zu.
Manchmal kommt es aber auch auf meine eigene Tagesform an (auch wenn es selten ist).

Das Leben ist schön und das Leben kann immer noch schöner werden und das ist sicher ?
 
21.03.2023 07:34
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 139
Guten Morgen das wissen Hier leider sehr wenige warum sie auf dieser Plattform sind. Aber leider sind alle anderen Portale genau so. Es wird verarscht und blockiert. Sorry es ist so. Das schlimme daran ist, man baut ein kleinen Kontakt auf, man schickt sich die Handy Nr. und die nette Dame gegenüber verspricht spätestens am nächsten Tag anzurufen. Ich warte noch immer. Es muss einfach passen. Aber hier passt nix. Da stimmt kein Alter,Foto alles gelogen.
 
21.03.2023 07:26
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 405
Hallo und guten Morgen,

ich selber wüsste nicht was mir das bringen sollte, sperren, blockieren und die anderen unschönen Nettigkeiten.
Wir sind doch nicht im Kindergarten und reagieren oder agieren im Sandkasten in der Art und Weise. Ich klaue Dir ein Förmchen und Du klaust mir meine Förmchen. Die Zeiten sollten doch wirklich zu der Vergangenheit gehören...

Also Immer locker bleiben und daran denken aus welchem Grund wir auf diesem Onlineportal sind.

Ich wünschen allen viel Spaß und viel Erfolg!
 
21.03.2023 07:21
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 405
Hallo und guten Morgen,

ich selber wüsste was mir das bringen sollte, sperren, blockieren und andere unschönen Nettigkeiten.
Wir sind doch nicht im Kindergarten und reagieren oder agieren im Sandkasten in der Art und Weise. Ich klaue Dir ein Förmchen und Du klaust mir meine Förmchen. Die Zeiten sollten doch wirklich zu der Vergangenheit gehören...

Also Immer locker bleiben und daran denken aus welchem Grund wir auf diesem Onlineportal sind.

Ich wünschen allen viel Spaß und viel Erfolg!
 
23.02.2023 17:25
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 139
Kann man hier nicht eine Sparte einrichten, wie z.b. wen Sperre ich heute mal. Ist ja immer noch unglaublich das sich Frauen nur mit Sperren beschäftigen...Oder man sollte das Blockieren ganz rausnehmen. Dann haben aber diese Frauen keinen Spassss mehr
 
13.12.2022 21:22
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 405
Hallo, ich hatte heute meine Gartenzeit auf der Fensterbank in der Wohnung,

draußen war es mir einfach zu kalt und ich wollte weder ein Beil oder einen Spaten nutzen. Aber darum ging bei mir eigentlich relativ wenig. Ich dachte ein wenig mehr über alte Onlinezockerzeiten und dem Programm Scype nach mit Videotelefonie und so weiter.

Ich dachte auch weiter daran, ob man mit diesem Programm oder ähnlichen Programmen eine Gesprächsrunde aufbauen kann. Dazu gibt es bestimmt jede Menge interessante Themen.

Wer kennt sich mit diesem Programmen aus und wer kann was empfehlen?
 
05.12.2022 22:56
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 405
Hallo zusammen,

Das Thema Love Scammer oder Love Scamming findet man im Lebensfreude Forum unter der Themenrubrik
"Themen in Rund um Lebensfreude50.de" und dort anschließend unter
"Love-Scamming".

Dort sprechen mehr Lebensfreude Mitglieder dieses Thema an.
 
28.11.2022 21:40
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 273
Und Bernhard umschreibst du das hier ehrlich und ist war, habs du nun kontakt mit die geld fragende frau uber mailkontakt, was ihr beiden schön denn mailadresse ausgetauscht haben? Weil sie ihre profil gelöst hatte, sie selber hatt es gelöst oder durch LF50?

Bernhard ich weis nur, die augen offen machen. ?. Oder ist die profil foto ja ehum, so hübsch von die dame?

"
Jo Bernhard, das ist vielicht ein süse junge träum mädel im mannes format, aber sind ja doch die meisten scammern. Liebvoller scammern ?. Die ihren mutti noch im kränkenhaus bett verstauen und lügen, und kein geld haben um die rechnung zu bezählen.
Dann muss deines VERSTAND gleich im Sportstand schalten, und im (scammer) gleich angeben/melden beim LF50. LF50 untersucht es dann, und möglich wirdt er (mögliche scammer) blokkiert/gelöst.
"
 
28.11.2022 20:47
BernhardRgbg
BernhardRgbg
Anzahl Beiträge: 3
Bum schrieb:
Hallo Räuber,

Die Ärztin ohne Grenzen ist mal wieder unterwegs.
Na gut, das ist ja nichts neues, also mehr oder weniger kalter Kaffee beziehungsweise Schnee von Gestern. Ich glaube das ich vor langer Zeit auch schon mal Kontakt zu diesem Kirchturmvogel hatte.

Er oder Sie konnte ich leicht enttarnen.

Aber Räuber, was ich Dir schreibe. Mach doch bitte dafür eine eigene Rubrik unter dem Thema "Vorsicht Scammerverdacht" auf.  Danke.

Was bedeutet "Das Profil ist nicht freigegeben" ?
Ich frage wegen einem weiblichen Mitglied, dem ich Geld "leihen" sollte. Ich habe mit der Frau noch nie gesprochen und sie noch nie getroffen. Sie behauptet, sie habe ihr Profil gelöscht. Käme nicht die Meldung "ehemaliges Mitglied" falls es tatsächlich so wäre?
Warum steht "Das Profil ist nicht freigegeben", wenn ich es aufrufen will?
 
27.11.2022 23:12
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 405
Hallo Räuber,

Die Ärztin ohne Grenzen ist mal wieder unterwegs.
Na gut, das ist ja nichts neues, also mehr oder weniger kalter Kaffee beziehungsweise Schnee von Gestern. Ich glaube das ich vor langer Zeit auch schon mal Kontakt zu diesem Kirchturmvogel hatte.

Er oder Sie konnte ich leicht enttarnen.

Aber Räuber, was ich Dir schreibe. Mach doch bitte dafür eine eigene Rubrik unter dem Thema "Vorsicht Scammerverdacht" auf.  Danke.

 
27.11.2022 22:51
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 405
Hallo Rolf65Richert,

was macht "Gabi Fenn" und wofür braucht Sie das Geld, zum Beispiel für welche Projekte?

Danke für Deine Bemühungen.

 
27.11.2022 22:28
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Ja, habe Erfahrung mit " Gabi Fenn" gemacht. Viele Sachen klangen ganz toll.
Sie, " arbeitet gerade für die CIA als Ärztin" Mehrfach hat Sie versucht an Geld heran zu kommen, ohne Erfolg
Ist nun von mir komplett gespert geworden.
 
27.11.2022 22:19
Räuber
Räuber
Anzahl Beiträge: 53
Vorsicht Männer!

Es ist wieder eine Dame aus Syrien unterwegs. Arbeitet angeblich bei Ärzten ohne Grenzen und der deutschen Sprache nicht so mächtig.
Zudem wechselt sie recht schnell ihren sogenannten Wohnort. Zuletzt in Berlin jetzt in Hessen zu finden.
 
24.11.2022 21:16
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 405
Hallo ich stelle mal den ersten Beitrag ins Netz,

das Thema lautet: Befreiung oder Ermäßigung von der Rundfunkbeitragspflicht!

20 Euro jeden Monat für bunte bewegliche Bilder und Lala (Musik). Es ist relativ egal ob Endgeräte dafür vorhanden oder nicht vorhanden sind. Geldruckmaschine?

Menschen mit geringem Einkommnen können sich davon aber befreien lassen. Die Befreiungsgrenze liegt jetzt in der Höhe von hartz4 (ALG2) oder der Grundsicherung.

Eine Gute Erklärung oder so eine Art von Ausfüllhilfe habe ich unter der Internetagresse

https://www.rundfunkbeitrag.de

als ausdruckbare pdf Datei gefunden

Den augefüllten Antrag der ein wenig anders als in der Vorlage aussieht schickt man anschließend an die Adresse:

ARD, ZDF, und Deutschlandradio
Beitragsservice

50656 Köln

Das war es erst einmal zu diesem Thema.

Wer weitere Tipps hat kann diese gerne weitergeben.

Ich freue mich auf viele weitere wissenswerte Beiträge.

 
24.11.2022 20:18
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 405
Was stelle ich mir darunter vor?

Das sind sind Probleme aus verschiedenen Richtungen bei der man einen Rat benötigt?

Oder man hat etwas gefunden was schlecht erklärt wird und wobei man Hilfe braucht und wofür man aus dem Netz oder auch aus eigener Erfahrung Hilfe bieten kann?

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen