Beiträge zum Thema: Spätere Liebe .

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
nö, Kirie.
Ich teile gerne. Mit zwei Ausnahmen: den Mann, den ich liebe und meine Lieblingsrezepte. Bei letzterem sind in Einzelfällen Ausnahmen denkbar.
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
apropo Feinschmecker;
...meine italienische Freundin Giulia kennt sich aus mit solchen Dingen und die sagt:
"wie man isst, so liebt man" (gilt für Männer und Frauen)
Seit dem achte ich beim gemeinsamen Essen, mit wem auch immer auch auf scheinbare Nebensächlichkeiten - und stellte fest, dass Giulia Recht hat.
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
apropo Sahnehäubchen: warum so sparsam?
Ich mach' da immer ganz üppig weißen Traum obendrauf! Flächendeckend!
Das Leben ist schön! Ich hab noch 2 Becher Schlagsahne im Kühlschrank - leider keinen Kuchen - ich nehme stattdessen Tartufo von Aldi.

@ Emilia: mit P o r n o hat das ja nun gar nichts zu tun!
Aber ich weiß schon, wie Du es gemeint hast.

Krieg ich jetzt die gelbe Karte??
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
....habt Ihr Sorgen!
Ich mag Erdbeerkuchen mit Sahne, mag Erdbeeren ohne Sahne und Sahne ohne Erdbeeren.
Wer keine Sahne mag, kann sich doch eine Latte Macchiato oder einen Cappucino zum Kuchen bestellen - und der Fantasie freien Lauf lassen.
Um ehrlich zu sein, mir fehlt bisher nur "das passende Objekt". Wie Kirie mutig feststellt, ist unter gewissen Voraussetzungen Sex ohne Liebe möglich, in meinen erfahrenen Augen aber nicht unbedingt erstrebenswert.
Mir käme das so vor, als würde ich bei einem exquisiten Fünf-Sterne-Menue nur die Sättigungsbeilage verzehren.
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 159
Liebe Kirie,
immer wieder bin ich froh, dass es Dich gibt und du so wunderschön ausdrücken kannst was ich empfinde und nicht in vernünftigen Worten zu Papier bringe (hach, dabei hatte ich mal in Deutsch nen einser...).
Stempel unter Deinen Beitrag!
Kerzenschein
 
Beitrag aus Archiv
format
format
Anzahl Beiträge: 162
Ihr lieben Damen,
tut mir doch mal den Gefallen, bevor wieder Mißverständnisse produziert werden, einfach mal meine literarische Ergüsse und Erfahrungen GENAU zu lesen!!!
Meine Erfahrungen sind PRO Sex im Alter; ich verwechsele auch nicht Liebe mit Sex oder Sex mit Liebe; ich liebe auch eine Frau, die Dessous trägt! Bin ich denn kein Mann??? Ich weiß auch, daß die sexuelle begierde mit dem Alter etwas nachläßt (Ausnahmen bestätigen die Regel...) und der wirklichen Liebe platzmacht. Über die Wertigkeit und Einschätzung von Liebe und Sex hatten wir ja schonmal das Vergnügen...:=)...und auch das geht nicht pauschal, sondern das empfindet doch jeder für sich selbst! Oder sehe ich das wieder falsch??? :=)
Es entspringt meiner Erfahrung bei der Partnersuche, daß es ettliche User/-innen gibt, die Sex im Alter anrüchig finden. Oder einige glauben, wenn sie sich "jugendlich-aufgemotzt" ausstaffieren, sie bessere Chancen bei der Partnersuche haben; die sich in pcto. erlebtes Alter selbst verleugnen. Das hat nichts damit zutun, daß es einen Haufen "gesetzter" Damen gibt, die äußerst anziehend sind, sich entsprechend zeigen und dennoch zu Ihrem Alter stehen.
Also bitte nichts durcheinanderschmeissen...dafür wäre ich sehr dankbar. :=) Und je mehr von Euch High Heels tragen, umso schöner für alle. Doch ich sags vorweg: deswegen sieht Mann eine Frau nicht zwangsläufig als Sexobjekt an!!! (an alle Geschlechterkämpferinnen...)
*zwinker*
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Schreiberli,

auch ich musste 1970 erst mal die hohen Klostermauern überspringen ( mit Turnschuhen ) und im "sündigen Leben" zurecht kommen.-
Nach meiner Scheidung musste ich mich nochmal um 280° drehen, ein Beispiel:
Da habe ich mir zum erstenmal Ohrlöcher stechen lassen für Ohrringe ( vorher hatte ich nie an mich gedacht). Beim Juwelier hatte ich dann entsetzliche Panik, dass mir das Lehrmächchen mit der Pistole die Ohrläppchen abschießt!!!
So langsam, aber sicher habe ich mich dann-durch
Mutation und Emanzipation aklimatisiert- und es hat sich gelohnt. Heute kann ich mich selbst und andere lieben.
@ Gell Eisli, Du schaffst es auch noch, über Deine "Emanzen-Klischeemauern" zu springen. ( Da gehts mir so wie Maryanne, meine Freunde und Patienten beschreiben mich als warmherzig, ehrlich, offen und menschlich).

Also, Schreiberli, treibs nicht zu toll, aber toll genug!
LG Chatmaus
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
@ Hallo Miss Dax,
auch Doppelripp ist heute schon teuer genug.-
Hauptsache sauber!

@ Hallo Jocki und Emi,
Ihr habt recht, auf die Körpersprache und die Geisteshaltung kommt es an.-

@ Hallo Maryanne,
wenn`s mit den " Beutelchen " geht, dann glaube ich, ist es Liebe.Für mich ist es so, der Erdbeerkuchen ist der Sex und die Schlagsahne ist die Liebe und ich mag einfach keinen Erdbeerkuchen ohne Schlagsahne!
Schwer zu erklären, aber es ist, wie es ist.

@ Hallo Eisli,
ich hoffe, Du hast Dich von Deinem Schockzustand wieder erholt? Sonst kommen wir alle und leisten Erste Hilfe mit einem "kühlen Blonden."

Montags häng ich immer so durch, trotzdem wünsche ich Euch allen einen schönen Montag und einen
guten Start in die Woche!
LG Chatmaus
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
armer Eisli!
Bevor Du noch gegen Deinen Willen rot werden mußt, wünsch ich Dir jetzt einen schönen Traum von einer..........schönen Blumenwiese, oh pardon, ich meinte von einem schönen gezapften Bier mit Gleichgesinnten.
Jeder darf träumen, wovon er möchte!
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Auf die aufrechte Körper- und Geisteshaltung, liebe Jocki!
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Was ich eigentlich sagen wollte,ist dieses:
aufrechte Körperhaltung. Schultern zurück.Kopf hoch.Und lächeln -lächeln-lächeln
Denn mit hängenden Schultgern und gesenktem Kopf bist du nichts!!!! Keiner sieht dich!!
Jocki
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
An alle Mädels, was nutzt das schönste Kleid und das sündigste DEssous wenn die Körperhaltung nicht stimmt? Und - Erotik hat ebenfalls mit Körper und Ausstrahlung zu tun. Ein Mensch - egal ob Mann oder Frau- der sich in seiner Haut und seinem Körper wohlfühlt,strahlt mehr Sex-Apeal (richtig gschreiben?) aus als so ein Magermodel!!! Eine Frau älteren Semesters kann in einer Kittelschürze erotischer wirken als in Dessous - wenn sie nicht zu letzteren steht.
Boahhh....jetzt hab ich mich aber völlig verausgabt,vor lauter Eifer.
Ich z.B. finde Stöckels total schön - aber nicht für mich,weil ich nicht drin laufen kann ;-)
Und das sieht dann einfach furchtbar aus - lieber feine flache Schühchen - Ballerinas z.B. :-)
Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
hallo Chatmaus,
dass wir uns mit unserem Äußeren vor allem anderen selbst wohlfühlen wollen, kann ich nur unterstreichen! Und dass da mit Fantasie und Kreativität viel zu machen ist, finde ich auch. ES gibt keinen einzigen vernünftigen Grund, sich nicht so attraktiv wie möglich zu zeigen. Was als attraktiv empfunden wird, ist relativ.
Wir können nicht wissen, ob andere Frauen unter ihrer Schluppenbluse mit Brosche nicht vielleicht die gleichen Sehnsüchte haben wie wir; aber da gebe ich Dir auch wieder Recht, Schreiberlinchen: die Wahrscheinlichkeit, dass ein antiquiertes Äußeres auch eine frustrierte Haltung gegenüber allen schönen Dingen überhaupt bedeuten wird, liegt nahe.
Was soll's - jedem das Seine!
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Format,

was meinst Du, mit ...Liebe im Alter anrüchig?

Liebe kann in keinem Alter anrüchig sein, ( jetzt werde ich direkt),.. höchstens Sex mit Katheter- und Anus praeter-Beutel.-

Sorry, dann meintest Du doch wohl eher Sex, oder?

LG Chatmaus
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Schreiberli,

auch ich bin bekennende Dessous-Liebhaberin, aber nicht, um irgend einem Knaben damit zu imponieren.-

Ich liebe schöne Stoffe und Farben und ich mache es nur für mich; ...aber es sind Äüßerlichkeiten, auf den Kern kommt es an. Ich muss mich wohl fühlen und das ist je nachdem von -Superleger bis Superelegant.
Aber alles in erster Linie für mich und für niemand anderen.

Scherz oder Wahrheit?

" Zu einer eleganten Frau passt ja bekanntlich alles,...
-nur kein armer Mann!"

Aber schöne Dinge müssen nicht unbedingt viel Geld kosten. Das größte Kapital ist doch die Kreativität.-

LG Chatmaus
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
also, liebe Schreiberlinchen,
was hast Du denn da in meine Worte hinein interpretiert?
Ich wäre wirklich die Letzte, die etwas gegen ein erotisches Erscheinungsbild sagen will. Ich trage auch fast ausschließlich High Heels (außer in Wald unf Flur) und kann mir figürlich auch ein flottes Outfit leisten. Das alles hat wiederum nicht unbedingt etwas mit der Lust auf Sex oder dem Wunsch nach erfüllter Liebe etwas zu tun. Oder was meinst Du?
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Emi,
Dich meinte ich nicht Emi, sondern eher Format.-

...Weil Sex schon altersabhängig sein kann,
Liebe absolut nicht.-

" Selbst der tollste Hecht, sei er noch so erfahren-
schlafft ab, spätestens mit neunzig Jahren!"

In diesem Sinne*grins*
LG Chatmaus
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
keep cool, Chatmaus,
ich glaube nicht, dass jemand hier das verwechselt.
Aber es muss doch möglich sein, die Worte Liebe und Sex mal in einem Satz auszusprechen, ohne dass gleich ein Chaos entsteht!
lb. Gruss, emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Emilia,

...und ich bin immer irritiert, wenn Sex und Liebe
miteinander verwechselt werden.-
Das eine schließt das andere nicht aus. Aber Liebe ist nun mal etwas ganz anderes als Sex, oder???

Total verwirrt, mit LG
Chatmaus

...Aber wer nie verwirrt und nie geirrt,
der hat noch nie geliebt...
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Emilia,

...und ich bin immer irritiert, wenn Sex und Liebe
miteinander verwechselt werden.-
Das eine schließt das andere nicht aus. Aber Liebe ist nun mal etwas ganz anderes als Sex, oder???

Total verwirrt, mit LG
Chatmaus

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen