Beiträge zum Thema: Spätere Liebe .

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
hey, Emilia, relax!
Hab' doch gesagt, man "darf" mögen, d.h. man muss nicht! Und das es NICHT die wichtigste Sache ist, hab' ich auch gesagt. Also kein Grund zur Aufregung!
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Ich habe den Eindruck, wir kommen der Sache schon näher. Also, stehen wir zu unseren Jahren - aber das bedeutet ja nicht, dass wir nicht "young at heart" sein dürfen, dass wir nicht auch noch Sex mögen können, auch wenn er nicht mehr der Fortpflanzung dienen muss und dass wir nicht eine fetzige Musik mögen können.
Hab' ich was vergessen?
emirena
 
Beitrag aus Archiv
format
format
Anzahl Beiträge: 162
Mir scheint, es gibt doch noch Beiträge, bei denen man durchaus fair...auch mit dem anderen geschlecht umgeht! *Bravo*. Darf ich mal etwas zu Emilias interessantem Thema beisteuern?
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, daß ich mit zunehmenden Alter die Liebe (in jeder Form...) schätzen und geniessen gelernt habe! Um gleich mal mit einem Vorurteil aufzuräumen: Liebe in unserem Alter gehört sich und ist überhaupt nichts Schlechtes und anrüchiges... Und ich möchte Emilia und Jockeline ausdrücklich beipflichten: solange Männer ausschließlich triebgesteuert sind (und bis zu einem gewissen Alter sind sie das...), ist eine harmoniebetonte und auch gefühlsbetonte Beziehung schwierig. Doch solange es Frauen gibt, die auch im gesetzten Alter eher an Groupie´s erinnern wollen...nützt auch die männliche Rücksichtnahme nichts. Deswegen glaube ich auch daran, daß es mehrer Phasen im leben eines Menschen gibt: dazu gehört sicher auch, sich zu vermehren oder sich wie ein Gockel zu gebärden..:=)....oder "forever young" zu sein. (Anwesende User sind ausgenommen...). Diese Phasen sollten möglichst vorbei sein, könnte es klappen mit Männlein und Weiblein! :=)
Format
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Hi Emilia,lädtst Du mich dann in 10 Jahren nach Berlin ein? Wenn Du heiratest,will ich Deine Brautjungfer sein ;-D ich bring auch meine Frau Schreibeli mit-die läßt mir keine Ruhe mit ihrer Heiraterei *grins*
Spaß beiseite..
Viele Männer in unserem Alter glauben tatsächlich noch,daß sie tolle Hechte sind und noch viel reißen können. Doch wenn es drauf ankommt,treten so manche Zipperlein zu Tage ....
Solange Mann in einer gut funktionierenden Beziehung lebt,ist das kein Problem. Ich glaube auch,daß Frau - wenn ER ehrlich ist und redet- mit so manchem Handicap klar kommt.
Ältere Herren sind HÄHNE,liebe Emilia.
Ältere Frauen HÜHNER,die gibt es -leider- auch. Das sind dnn die,die von hinten aussehen,als ob sie von vorne schön wären :-)
Jockeline - klein u nd gemein
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
na, das ist ja eine Überraschung, Emilia,
von Dir zu hören, dass Du vielleicht in 10 Jahren.....
Dann wünsche ich Dir, dass Du diese 10 Jahre Wartezeit gut überstehst!
lg emirena

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen