Beiträge zum Thema: Wo trift man Single Frauen in unserem Alter abseits von sozialen Netzen?

 
17.06.2020 09:27
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 83
Ich wohne im Breisgau und komme nicht in der Gesellschaft in meiner Altersgruppe an. Ich bin nicht in dieser Gegend aufgewachsen. Wie machen es andere? Ich war ein Jahr lang im Schwarzwald Wanderverein - keine Singles. Mein Sohn kann sich vor Freundinnen kaum retten, aber er ist in der Altersgruppe wo die Mädchen unverheiratet sind. Großes Angebot - große Nachfrage, Käufermarkt. Selbst auf Tinder gibt es nul Angebote, fängt erst 100km weiter nördlich oder südlich an. Entspricht das der Realität? Wird hier nie geschieden und wieder geheiratet (kann nicht sein - verstehe nicht wie sich die Singles in meinem Alter treffen)? Schlussfolgerung ist umziehen in einen Ballungsraum - aber ich muss dann wieder in meinem Alter mit Null anfangen (alles verkaufen, große Wohnung gegen eine Hundehütte eintauschen und Notfalls dort krepieren - kann mir nichts anderes mehr leisten). Besser wäre, die Möglichkeiten hier erst gründlich zu erschöpfen. Ich finde niemanden, mit dem ich dieses besprechen kann, da sich niemand in meine Lage hineinversetzen kann, gut situiert sind und keine Lust oder Laune hat, sich mit solchen Unangenehmheiten zu bemühen. Werde noch hundert Jahre so herumsitzen und keinen Schritt weiterkommen. Elektronische Singlebörsen haben ihre Einschränkungen - besser ist, eine Person in die Augen zu schauen und auf dem Zahn zu fühlen zu können. Wenn es so ist, das hier kaum ein Angebot gibt, ist es herausgeworfenes Geld, ein Plus-Mitglied (Bezahlmodel) auf irgendeine elektronische Partnerbörse zu werden.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen