Beiträge zum Thema: Stehen Männer nur auf Frauen mit Idealmasse ?

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
@ k.......,

persönliche Fragen bitte in mein Postfach einstellen, dann werden sie auch ausführlich beantwortet. Meistens!

Ansonsten nochmals den Verweis auf Feuerherz:


"....Schreibe doch einfach jeder seine Meinung zu einem Thema, und sonst nichts.

Und fasse doch jeder dies einfach so auf, ohne Wertung, ohne Beurteilung. ........"


E.
 
Beitrag aus Archiv
ruben7587
ruben7587
Anzahl Beiträge: 287
die idealmasse einer frau ?

sind bei allen frauen gleich :

90 - 42 - 66
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Sorry, das ist Quatsch, daß man im Forum oder Chat keinen Kontakt aufnehmen kann. Auch wenn Du das schon mehrmals geschrieben hast, Anonymous, wird es dadurch nicht richtiger, sondern bleibt Ansichtssache.
Ich finde die Kontakte, die sich aus einer Diskussion ergeben, weit interessanter als solche, die aus den Worten bestehen: schreib mir doch mal Deine Telefonnummer.

Beide Wege sind möglich. Und jeder kann sich diejenige auswählen, die ihm zusagt. Oder kombinieren.

Klarzustellen ist noch, daß ich, emirena, von Anfang an unter diesem einen gleihen Nick anwesend war. Ich bin diesbezüglich eine treue Seele und ganz einfach strukturiert.
E. ist E. - es gibt keine Verschwörung.

Wenn emirena gelegentlich mal mit e. unterzeichnet; bedeutet das noch lange nicht, daß e. eine korrekte Anrede ist. Unter Freunden spielt sowas keine Rolle, aber wenn jemand auf Konfrontationskurs unterwegs ist, hätte ich gerne die Form gewahrt.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Hallo Feuerherz,
sicher hast Du damit Recht.
"niemand braucht auf meine Beiträge zu antworten.....und somit ist niemand gezwungen, meine Gedankengänge zu analysieren oder zu bewerten, ob ich mich betroffen fühle, oder nicht."

Man muß nicht, aber man darf. Du antwortest doch auch, fragst nach, wenn Du nciht weißt, wie etwas gemeint ist, etc.

Wenn keiner mehr auf einen Beitrag entworten würde, wäre es keine Diskussion sondern eine Aneinanderreihung von Einzelpredigten.
Dann wäre jeder Beitrag ein Thema für sich.
Wer will so etwas?

Ich will keine Predigten und Dozenten hatte ich auch im früheren Leben genug. Heute möchte ich eine lebendige Interaktion und werde es mir nicht nehmen lassen, Bezug zu vorangehenden Beiträgen zu nehmen.

Sind wir uns also darin einig, daß meine Worte nciht allein auf Dich bezogen sind!?

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
Nachtrag:

In welcher Runde des "Boxkampfes" (mit oder ohne "Luftschläge") befinden wir uns eigentlich?

E.

PS:

@ Feuerherz, Deine Bemerkungen:

"....Schreibe doch einfach jeder seine Meinung zu einem Thema, und sonst nichts.

Und fasse doch jeder dies einfach so auf, ohne Wertung, ohne Beurteilung. ........"


Sehr wahr!

E.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Anonymous,
nein, auf Deine direkte Frage: ich spreche NICHT aus eigener Erfahrung, was eine Zurückweisung betrifft.
Ich kann mich nicht beklagen. Ich stimme Dir zu, es ergibt sich sehr viel im zwishenmenschlichen Bereich und das ist oft bereichernd.

Die andere Seite dieser Medaille ist, daß man manchmal vor dem Problem steht, NEIN sagen zu müssen, weil man erkennt, daß es man mit einer bestimmten Person niht harmonieren würde. Da ist Vorsicht geboten, wenn man nicht verletzend sein möchte.

Zu Kommentaren im Forum NEIN zu sagen bzw. einer auch manchmal konträren Meinung zu widersprechen ist wesentlich leichter. Das ist ja "nur" ein Gedankenaustausch

Ich beobachte gerne und oft, im Leben und in LF, und bemerke dabei, daß Menschen sich häufig überschätzen und oft nicht erkennen, wenn ihre Ratschläge bei vielen NICHT erwünscht sind.
Ein bisshen Applaus, und bestimmte Charaktere flippen regelrecht aus.
Mich stört das nicht wirklich.

Auch möchte ich gerne das GEBEN von Ideen, Ratschlägen, oder auch Unterhaltungswerten vom GEBEN, das auf einen Kontakt gerichtet ist, unterscheiden.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
Das hört sich fast wie bei einem Boxkampf an!

Wer die Oberhand behalten will, möchte viel "geben".

Wer nicht unterliegen will, möchte wenig "nehmen".

Wohl dem, der über gute "Nehmerqualitäten" verfügt.

E.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
oh Orlanda,
wie schön, daß Du mich verstanden hast.
Spreche ich also doch nicht immer nur chinesisch.
Nur manchmal. Verzeihung.

Aber, Orlanda, so ganz unter uns (damit es nicht wieder NICHT verstanden wird), so ganz negativ würde ich es doch auch wieder nicht sehen:
es kommt ja schon auch vor, daß jemand eines der Angebote zu schätzen weiß, aber dann wird plötzlich das Angebot zurückgezogen, weil Bieter oder Anbieter doch nicht ganz so ideal bemaßt sind, wie man zunächst dachte.

Meine Heia hat ideale Maße für mich,
schnarch...

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Feuerherz, das "selbstlose Geben" war ein wenig ironisch gemeint, weil es offensichtlich immer mal wieder Menschen hier gibt, die glauben, den anderen die Welt erklären zu müssen glauben.

Was ich schrieb, war in keiner Weise auf das GEBEN von MEINUNGEN bezogen.

Und der (teils unbewußte) Zweck, den ich meinte, ist der Wunsch, daß die Meinung oder Mission des jeweiligen Schreibers auf Resonanz stoßen möge.
Man könnte dies auch eine Suche nach Anerkennung nennen.

Nichts von meinen Worten war speziell auf Dich bezogen! Alles klar?

Schlaf gut, aber nur wenn Du willst!
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Wieso, Kirie? Die Idealmaße müssen doch geformt und gefüllt werden? Ohne Futter kein Idealmaß!

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
@Kirie: "... Mich interessierts, dann kann ich das beim nächstenmal gleich anwenden!! lach!!!!!.."


Bitte, liebe Kirie, vergiß nicht den Beipackzettel zu lesen...!

Orlanda
(lach!!!!)
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
@Emirena: "... Blöd nur, wenn keiner haben will, was man zu geben hat..."


DAS ist der perfekteste Ausspruch den ich hier je gelesen habe - insofern, als er ALLES ausspricht, was mit LF50 zu tun hat!

Dieser Satz drückt ALLES aus: Er ist die Essenz aller Probleme von Mann und Frau auf der Suche nach einer Partnerschaft.

Da stehen sie nun alle mir ihrem Schnürpackerl und keiner will nicht einmal wissen was drin ist!

Frohe Weihnachten, Ostern, Pfingsten....

Orlanda
(hab eh immer g'sagt, dass in meinem Packerl nur ein Springteuferl ist...!)
 
Beitrag aus Archiv
lifestyle60
lifestyle60
Anzahl Beiträge: 3
Stehen Männer nur auf Frauen mit Idealmasse ?
---------------------------------------------------
werte angelheart,

als mann möchte ich einmal dazu anmerken:
was verstehst du unter idealmaße?
90-65-90 mit 60 kg?

natürlich hat jede(r) so seine persönlichen vorstellungen von seinem partner(in).
entschuldige meine offenen worte, aber wer als mann einmal mit einer 'molligen' zusammen war, möchte keine 'dünne' mehr.
d.h. eine frau mit mit einigermaßen gut verteiltem übergewicht wirkt erotischer, als ein dürrer hungerhaken.

(das war jetzt nur auf die idealmaße reduziert. natürlich spielen da auch noch ganz andere faktoren eine entscheidende rolle mit. für mich z.b. die augen, der mund, die stimme)

lifestyle
 
Beitrag aus Archiv
ruben7587
ruben7587
Anzahl Beiträge: 287
wollte lediglich beim thema bleiben und mich ausschließlich für die " pfunde " interessieren .

gestalt-therapie ?? da sitzt man doch nach kurzer zeit mit verdrehten augen an einer töpferscheibe .
error , abbruch , error !!!

heydiehex ,
mein pesto ist alle , muss erst neues ansetzen .
ersatzweise habe ich knoblauch und oel genommen und dazu ein rumpsteak - schön blutig - in die mitte gelegt .
min fru : " mönsch schatzi , deine girly's im chat sind köstlich . "
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
sicher doch, aber Anonymous schrieb, daß er hier im LF50+Forum etwas geben möchte. Dabei ging es nicht um die Freundlichkeiten im realen Leben.

Auf dieses "selbstlose Geben" hier im Forum bezieht sich meine Antwort. Ich gehe davon aus, daß HIER nahezu alles mit einem bestimmten Zweck verbunden ist, auch wenn dieser teilweise unbewußt sein sollte.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Da hast du vollkommen Recht, feuerherz.
Schönen Tag noch
Merope
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
vermutlich wollen die meisten hier nicht nur NEHMEN, sondern auch etwas GEBEN.
Blöd nur, wenn keiner haben will, was man zu geben hat.

Man kann ja auch keinen zum Haben-Wollen oder zum Nehmen zwingen. Schade auch, daß man nicht wie z.B. bei Ebay ein aussagefähiges "Bewertungssystem" zur Verfügung hat. Da bleibt ncihts anderes übrig, als sich um eine gute Eigen-PR zu bemühen, auf Glück zu hoffen oder auf die Erfüllung des Schicksals.

Also, dann wünsche ich allen, daß sie bekommen, was sich sich wollen trauen und daß sie einen Interessenten finden für das, was sie Geben/Verschenken möchten!

Es lebe die Balance!

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
armer Ruben; ich bin untröstlich!

Glückliche Mondavia; er interessiert sich "nun doch langsam" für Dich!

Wer leistet freiwillige Sozialarbeit?

ich nicht.
emirena
 
Beitrag aus Archiv
ruben7587
ruben7587
Anzahl Beiträge: 287
mondavia ,

" pfundsweib " ???

so langsam interessierst du mich doch noch .

außerdem werde ich mich nun doch outen :

1. ich hatte eine schwere kindheit , weil meine eltern mir mit ihrem " wir sind ständig für dich da " das ganze leben versauten

2. ich bin mehrfach geschieden , weil meine frauen nicht verstehen konnten , dass ich andere damen trösten musste , weil sie so ein schweres leben hatten

3. ich bin ... ( emirena , orlanda , heydiehex , helft mir mal , glaube ich habe noch was vergessen ) ja so alleine ....

4. ich glaube , ich stecke im falschen körper ..

.... und bitte , sagt mir was ich demnächst denke , sonst verstehe ich hier nichts mehr ...
 
Beitrag aus Archiv
ruben7587
ruben7587
Anzahl Beiträge: 287
mädels ,

ihr wisst so viel über männer , wie sie denken , wie sie ticken , was sie wollen , w e n von euch sie wie wollen ( oder wen nicht ) , könnt ihr mir nicht gleich mal verklickern , w a s ich morgen essen möchte ?
ihr wisst doch bestimmt , auf was ich hunger habe .

ach ja , gruß an die männer : haltet euch hier ein bisschen zurück , weil ihr nicht wisst , was ihr wollt , das wissen die damen besser und gebt ihnen wenigstens die möglichkeit hier ein paar zeilen ungestört zu schreiben , schreibt nicht immer dazwischen .

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen