Beiträge zum Thema: Stehen Männer nur auf Frauen mit Idealmasse ?

 
Beitrag aus Archiv
format
format
Anzahl Beiträge: 162
Und Angelheart, auf was steht Frau so hier? Frage an das Publikum!!! Zählt für Frau auch nicht nur der Status, das Alter und das volle Haar???
Wie würdest Du reagieren, wenn ich alter Sack -obwohl noch in Lohn und Brot, geistig und körperlich ansehnlich und fit- Dich anschreiben würde? Mein Bild ist nur wenige Monate alt...und dagegen die Fotos vieler Damen hier? Siehst Du...das sollte man bedenken, bevor man Männer nur immer Idealmasse vorwerfen will; und für meinen Teil, ich möchte nicht mit den Idioten in einen Topf geworfen werden, die nur auf Körbchengröße, Optik einer Schiffer und der Naivität einer Traumtänzerin Wert legen.
Format
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
moin Orlanda,
klar geht das nur, wenn die Frauen das mit sich machen lasse. Für mich auch undenkbar. Man bedenke aber, daß es wahrscheinlich ein schleichender Prozess ist.
Wenn das Kind erst einmal in den Brunnen gefallen ist...

Genau, bei Kindern ist das "Mästen" und alle scheinbar harmlosen Vorstufen untragbar und kann überhaupt nicht toleriet werden!
Aber was macht man mit den Eltern, die es aus Dummheit, Bequemlichkeit etc. tun?
Da ist wieder Hinsehen gefragt; ebenso wie bei Kindern, die mitten in Europa verhungern.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
@Emirena: "... Es sind dort wie berichtet wird tatsählich Männer (genannt Feeders = Fütterer), die (auf Grund einer psychischen Störung vermute ich) ihre Frauen dermaßen abfüttern, daß diese sich nicht mehr aus dem Bett heraus bewegen können. Sie müssen gefüttert, gewaschen, an- und ausgezogen werden...."


Wenn es sich um erwachsene Frauen handelt, so denke ich, dass halt immer zwei Menschen zusammenfinden, die sich suchen und finden. Ich könnte mir z.B. bei mir nicht vorstellen, dass es einem Mann gelingen könnte, mich zu "mästen".
Für ein solches Vorhaben muss das "Opfer" auch bereit sein, sich zu "opfern", weil es vielleicht vorgeprägt ist oder eben auch an einer psychischen Störung leidet.

Am schlimmstens finde ich aber, wenn Eltern ihre Kinder falsch ernähren oder zu viel füttern, so dass schon die Kleinsten an Übergewicht leiden! Kinder können sich nicht wehren! Das ist für mich eine Form der Kindesmißhandlung! Aber es ist wohl kaum Abhilfe zu schaffen, weil die Eltern von übergewichtigen Kindern meistens auch übergewichtig sind.

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
wen wundert es, daß diese Mästungsgeshichten ausgerechnet aus Amerika kommen? Es sind dort wie berichtet wird tatsählich Männer (genannt Feeders = Fütterer), die (auf Grund einer psychischen Störung vermute ich) ihre Frauen dermaßen abfüttern, daß diese sich nicht mehr aus dem Bett heraus bewegen können. Sie müssen gefüttert, gewaschen, an- und ausgezogen werden.
Da werden Häuser umgebaut und mit technischen Vorrichtungen ausgestattet, daß der - pardon - Fleichklumpen zum Reinigen umgedreht werden kann.
Vermutlich setzt eine solche "Störung" viel Kohle voraus, denn mit einem durchschnittlihen Einkommen kann man diese Futtermengen gar niht bezahlen.

Das hat mit dem, was hier wohl gemeint ist und sich auf Männer UND Frauen bezieht, NICHTS gemeinsam. Dies hier ist wohl hauptsächlich Dumpfheit oder falsch verstandene Liebe, das andere ist einfach nur krank und wirkt auf einen normalen Menschen einfach nur widerlich.

Dann gibt es wohl auch noch Grenzbereiche, wie Cardia berichtet. Schlimm, dass die bedauernswerten und unterbezahlten Pflegekräfte ausbaden müssen, was Menschen in ihrer grenzenlosen Dummheit sich selbst und anderen antun.

Hey Wireless, hier sind übrigens fast ausschließlich Adonisse und Supermodels unterwegs! Wirst schon sehen!

Ich sah kürzlich auf einer Internetseite, als ich nach Axl Rose suchte, Fotos von einem fetten Typen auf der Bühne; es war der aus dem Leim gegangene Krawall-Rocker Axl Rose. Auch Christina Aquilera kriegte "ihr Fett ab", als sie mit kurzem Rock abgelichtet wurde. Zellulite hätte man doch bei dieser Frau nciht vermutet oder?

Also, sorgt euch nicht! Auch Promis sind nicht vor Übergewicht sicher; es gibt jede Menge Beispiele: Montserat Cabaillé, Zucchero, Meat Loaf etc.
Es gibt sogar gefragte Models für Übergrößen.

Am wichtigsten ist es tatsächlich, daß man sich selbst einigermaßen gut findet, dann kommt der Rest von alleine!

emirena
 
Beitrag aus Archiv
wireless56
wireless56
Anzahl Beiträge: 2
in erster linie muß die chemie stimmen,in unserem alter wird weder ein adonis noch ein model hier auf der suche sein.lassen sich frauen wirklich von ihren männer mästen? ich denke eher umgekehrt wenn man den alltag gewähren läßt.ob zuviel od zuwenig kg liegt doch immer im auge des betrachters.für mich zählt jedenfall die gesunde mitte.euch allen noch ein frohes neues jahr.
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Heinrich Heine meint dazu:

"Welcher Frevel, Freund! Abtrünning
Wirst Du Deiner fetten Hanne,
Und Du liebst jetzt jene spinnig
Dürre Marianne!

Läßt man sich vom Fleische locken,
Das ist immer noch verzeihlich,
Aber Buhlschaft mit den Knochen,
Diese Sünde ist abscheulich!

Das ist Satans böse Tücke,
Er verwirret unsre Sinne,
Wir verlassen eine Dicke,
Und wir nehmen eine Dünne!


Der Mann wußte sicher wovon er spricht - oder?

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
hallo Emirena,

Zitat: ""über den Schatten springen" bedeutet für mich, GEGEN das eigene GEfühl angehen zu wollen, z.B. aus Berechnung."

Aus Berechnung würde ich nicht einmal den Mister Universum nehmen....:-)))

Sypmpathie muss schon sein - dann reichts für eine "dicke" Freundschaft.

Aber für eine Beziehung: da muss es bei mir Liebe sein - sonst geht gar nix- und schon gleich gar kein Sex....

Alles claro?

Merope
 
Beitrag aus Archiv
allgäuerbw
allgäuerbw
Anzahl Beiträge: 244
Idealer Heinrich,

muß ich jetzt mit 1.70m und 67 Kg eine Diät machen?
Bis jetzt wusste ich nicht mal wie man das schreibt.
Es gibt doch keine zu dicken oder zu dünnen Menschen, manche sind nur zu klein oder zu groß für ihr Gewicht.
Wenn Man(n) sich beim Po..en blaue Flecken einhandelt macht`s mir keinen Spaß, aber jeder mag was anderes.


a guat`s Neis aus em Allgäu
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
so kann man es auch ausdrücken.

Wenn ein Mensch bei 1,75 nur 60 kg wiegt, klingt das für mich sehr nach Geiz. Gibt es sowas? Wo ist dann die gesunde und Respekt gebietende Muskulatur?

Bei einer Frau würde man vermutlich den Verdacht einer Bulemie haben.

Ich hatte vor langer Zeit mal eine Bekannte, die ihrem Ehemann bei jedem Essen exakt vorrechnen musste, was es gekostet hat. Dreimal täglich. Ohne Not. Schließlich zog sie die Konsequenzen und tauschte den Mann aus. Ich hoffe, sie hat keine bleibenden Schäden davon getragen.
Oh du Fröhliche!

Hunger bedeutet ( in unseren Breitengraden) oft auch Hunger nach Leben. Wenn dieses Bedürfnis nicht gestillt werden kann, besteht die Gefahr, sich irgendwie zu betäuben. Manchmal eben mit zuviel essen. Das ist traurig, kann aber meistens behandelt werden.
Ebenso kann "Unterernährung" für ein Defizit an menschlicher Zuwendung (auch sich selbst gegenüber) stehen.
Dumm nur, wenn sich gewisse Gewohnheiten verselbstständigen.

Es wäre vermessen zu behaupten, daß Über- oder Untergewicht immer eine seelische Störung als Ursache haben. Ich würde genauer hinsehen wollen, bevor ich jemanden verurteile.
(was jetzt aber nichts mit meinen persöncihen Vorlieben im Hinblick auf eine Beziehung zu tun hat, sondern "nur" den menschlichen Aspekt beleuchtet.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
ach, ich vergaß:
Es gibt auch super aussehende Typen, bei denen außerlich alles stimmt - und bei mir regt sich gar nichts. Zum Beispiel wenn sie "den Mund aufmachen".

Alle diese "Einschränkungen" muß frau natürlich umgekehrt auch akzeptieren.
 
Beitrag aus Archiv
allgäuerbw
allgäuerbw
Anzahl Beiträge: 244
Hallo Merope, ein gutes Neues ins Badenserland,

hinschauen darf Frau auch 2 mal, gegessen wird zuhause.
Träumen ist auch erlaubt.
Mein Traum ist schwarze Frau mit roten Lackschuhen im weißen Marmorbad.

der Traumtänzer aus em Westallgäu.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Hallo Merope,
so war das mit dem "über den Schatten springen" nicht gemeint. Ich denke, Du musstest nicht springen, es hat sich wohl gezeigt (nehme ich an), dass es im Falle Deines verstorbenen Partners andere Prioritäten gab, die "wichtiger" für Dich geworden sind.

Solche Geshichten kenne ich natürlich auch. Auch aktuell noch finde ich einen bestimmten Mann mit Glatze (allerdings den verbliebenen Haarwuchs bewußt rasiert) und kleinem Bauchansatz (trotz täglichem Joggen) hochinteressant und begehrenswert. Ich bewundere seine Lebenseinstellung, seine Empathie und seinen Intellekt.

"über den Schatten springen" bedeutet für mich, GEGEN das eigene GEfühl angehen zu wollen, z.B. aus Berechnung. Das kann ich nicht und das will ich auch nicht.
Mein GEfühl sagt mir zunächst mal, daß ein sehr übergewichtiger Mann mich erotisch nicht anzieht. Es ist wie es ist. Mag sein, daß sich das irgendwann ändern könnte, wenn man sich näher kennenlernt, aber ich halte die Wahrscheinlichkeit für gering und wende mich lieber einem potentiellen Partner zu, der meine Seele UND meinen Body in Schwingung versetzt.
Erotik und sexuelle Anziehung entsteht (bei mir) auch im Kopf.

Auch Dir Alles Gute für 2012!

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Hallo Emirena,

bei großen, schlanken Männern mit vollem Haar schaute ich schon immer gern zwei Mal hin.....

Mein verstorbener Partner, mit dem ich immerhin 16 glückliche Jahre erlebt habe, war: klein, untersetzt und hatte Stirnglatze....:-)))

So kanns gehen!:-)

Gutes, gesundes, glückliches neues Jahr!

Merope
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Hallo Will,

es ist ja schon ein Unterschied, ob man mit einem Partner zusammen ist, der sich während der Beziehung z.B. durch Krankheit äußerlich verändert oder ob man (wie Du?) sagt, es ist völlig egal, wie jemand aussieht.

Ich denke, daß sich im Äußeren eines Menschen immer ein wenig auch der Charakter wiederspiegelt. Nein, ich meine damit nicht das Idealgewicht, sondern die Frage, was man daraus macht (soll heißen, wie man damit umgeht).

Es mag von edler Gesinnung zeugen, NUR auf innerere WErte zu achten, aber ich halte es für völlig unrealistisch. Wer kann schon über seinen Schatten springen?

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
„Wer kein Idealgewicht hat, hat kein Respekt von sich selbst!“,
diese Ansicht halte ich aber für gewaltig überzogen! Als ob Respekt ein spezifisches Gewicht hätte!
Man darf sich selbst auch lieben,wenn man nicht die Idealmaße (eines anderen) erfüllt.

Mir kommt der Verdacht, wer das so eng sieht, liebt sich selbst nicht besonders und deswegen möglicherweise auch andere nicht.

Aber sicher, Askese kann auch eine Weltanschauung sein. Meine ist es nicht.
Sinnlichkeit und Lebenslust/Lebensfreue gehören für mich zusammen:
Freude aus Respekt? Wer's mag?
Respekt hat ich für Ehrlichkeit und für die Einsicht, daß es keine Wahrheit gibt, die für jeden wahr ist.

emirena
(nach dem Essen ist vor dem Essen)
 
Beitrag aus Archiv
will
will
Anzahl Beiträge: 11
Hallo zusammen, ich verstehe die Vorstellungen mancher Partner Suchenden nicht. Da werden dann Schlanke, oder etwas mollige oder sonst was gesucht. Ich denke dann immer, was passiert in solchen Partnerschaften, wenn sich während oder nach einer schweren Krankheit ein Partner figürlich derart verändert, dass er nicht mehr den anfänglichen Wunschvorstellungen entspricht. Zerbricht dann diese Verbindung wegen ein paar Pfunde mehr oder weniger?

Auf so einen Partner kann ich jedenfalls verzichten, der sich nur auf das äussere beschränkt. Für mich zählen auf jeden Fall mehr die inneren Werte. Klar, Sympathie muss schon vorhanden sein , aber etwas mehr oder weniger Speck auf den Rippen ist völlig Wurscht.

Allen noch ein frohes 2012
 
Beitrag aus Archiv
allgäuerbw
allgäuerbw
Anzahl Beiträge: 244
Hallo Franky,

so sehe ich das auch, was ich mir nicht anfüttere, brauche ich nicht abspecken.
Das gilt für die Mädchen und die Buben.
Rund und gsund wäre schön, dann könnte ich mir die Gesundheit
anfüttern.

ein gutes Neues ohne Gewichtsprobleme.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Und was haste sonst noch zu bieten, Heinrich....???

Ansprüche stellen ist seeeeehr leicht.

Merope, die dir trotzdem ein gutes Neues Jahr wünscht.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 15
Silberstaub, für mich ist es eine Voraussetzung!

Und, was würde wohl passieren, wenn ich hier meine ehrliche Meinung ausspräche?

Die lautet nämlich: „Wer kein Idealgewicht hat, hat kein Respekt von sich selbst!“
 
Beitrag aus Archiv
allgäuerbw
allgäuerbw
Anzahl Beiträge: 244
Liebe Cardia,

was sind das für Frauen, die sich gegen ihren Willen von ihren Männern
mästen lassen?
Ich kann nicht´s für mein Übergewicht, mein Mann will´s.
So haben manche Mädchen eine tolle Ausrede, die Männer sind schuld.

guten Appetit aus em Westallgäu

Die Pfunde an den richtigen Stellen ist schon ok.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen