Beiträge zum Thema: Stehen Männer nur auf Frauen mit Idealmasse ?

 
Beitrag aus Archiv
allgäuerbw
allgäuerbw
Anzahl Beiträge: 244
Liebe Cardia,

was sind das für Frauen, die sich gegen ihren Willen von ihren Männern
mästen lassen?
Ich kann nicht´s für mein Übergewicht, mein Mann will´s.
So haben manche Mädchen eine tolle Ausrede, die Männer sind schuld.

guten Appetit aus em Westallgäu

Die Pfunde an den richtigen Stellen ist schon ok.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
ja, beides gibt es - und noch vieles mehr dazwischen.
Ein "Muttchen-Typ" kann allerdings auch an ganz anderen Kriterien festgemacht werden als an der Figur.
(ebenso wie bei Oma- oder Opa-Typen).

Bei LightandKi's Beispiel handelte es sich ganz offensichtlich trotz Übergewicht NICHT um einen Muttchen-Typ.

Macht euch nicht verrückt, Mädels (gilt nur für die, die es tun!), jede(r) hat andere Vorzüge und Schwachstellen.

Mondavia, was die Auswahl betrifft, warte mal ab, bis Du in mein "älteres" Alter kommst. Aber ich kann Dir versichern, daß auch dies meiner Lebensfreude nicht wirklich schaden kann. Scließlich kommt es nicht darauf an, wie groß die Auswahl zahlenmäßig ist, sondern das der/die Passende zum richtigen Zeitpunkt "vorbeikommt" (und dann auch aktiv wird).

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Hallo Mondavia,
die Bezeichnung "Muttchen-Typ" finde ich jetzt aber nicht sehr nett gegenüber deinen etwas "pfundigeren" Geschlechtsgenossinnen! :-(

Ich wage zu behaupten: Eine zufriedene, glückliche Mollige hat mehr Chancen auf eine glückliche Dauerbeziehung als eine grieskrämige unzufriedene Schlanke - denn beides gibt es!

Schönen Abend
Merope
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Hallo Mondavia,
Dein "ich weiß, wovon ich spreche" klingt in diesem Zusammenhang etwas resigniert. Sollte ich mich täuschen, nehme ich das zurück und behaupte das Gegenteil.

Wie Feuerherz berichtet, wird sie wegen ihres Wesens geliebt. Das ist doch bestimmt für andere, nicht gertenschlanke Wesen auch eine Option!?
Ist das nicht ein Grund zur Freude?
(nur für den Fall, daß Du noch auf der Suche nach Lebensfreude im Forum bist)

Sogar die Bestätigungen der männlichen Leser lassen doch hoffen...

und im übrigen geht es Frauen ja tatsächlich genauso: die einen haben keine Probleme mit den Problemzonen, die anderen scheitern daran. Man muss das einfach so akzeptieren wie es ist.

Ich bin sicher, daß so ziemlich jeder seine persönlichen K.O.Kriterien potentiellen Partnern gegenüber hat. Und das muß man auch nicht mit Gewalt verändern wollen. Geht ja sowieso nicht.

emirena
glücklich weil sie DIESES Problem nciht hat
 
Beitrag aus Archiv
Ernie
Ernie
Anzahl Beiträge: 12
... ich würde mich in Euerer Haut sicher wohlfühlen
 
Beitrag aus Archiv
LightandKi
LightandKi
Anzahl Beiträge: 71
Angleheart,

Ich möchte auch etwas zu diesem Thema schreiben:

Vor vielen Jahren lernte ich über das Internet eine Frau kennen. Wir schrieben uns und telefonierten viel zusammen. Sie sagte mir offen, dass sie mollig sei, aber gerade dabei sein, abzunehmen. Als wir uns dann nach ein paar Wochen trafen, war sie nicht mollig, sondern mit ca. 110 kg in meinen Augen „fett“. Sie zeigte mir Bilder auf denen sie ca. 140 kg gewogen hatte. - Als ich wieder nach Hause fuhr, dachte sie, ich käme nicht wieder. Sie war ziemlich überrascht, als ich ihr sagte, mich interessiere der Prozess, durch den sie läuft, viel mehr als ein fertiges Ergebnis.

Hätte ich mich damals abgewandt, hätte ich wichtige und wertvolle Erfahrungen für mich nicht machen können:
-Ich lernte Respekt vor alleinerziehende Mütter zu haben, die sich verbiegen, um Arbeit und Familie ohne jegliche Unterstützung unter einen Hut zu bekommen.
-Ich lernte Indien mit dem Rucksack kennen (für mich vorher undenkbar)
-Ich bekam einen besseren Zugang zur klassischen Musik (sie ist Musikpädagogin und Lehrerin)
-Ich lernte, dass Menschen mit Studium nicht auf einem „anderen Planeten“ leben….
-Und vieles mehr…

All diese Erfahrungen hätte ich nicht gemacht, wenn ich mich aufgrund der „Verpackung“ vorschnell abgewandt hätte. –

Es wurde eine 3,5 jährige Beziehung daraus und auch heute – fast 10 Jahre danach – haben wir noch eine gute Freundschaft. Ihr Gewicht ging damals auf 78kg runter und hat sich heute auf ca. 85 kg eingependelt (seit Jahren).

Aber Fakt ist auch: Hätte ich die Frau einfach so – ohne Internet, ohne Schreiben, ohne Telefon – kennengelernt, hätte ich mich damals von diesen 110 kg schnell abgewandt. Weil das alles andere so überdeckt, dass nur noch die „Verpackung“ ins Auge sticht. - Wichtig war aber auch: sie blieb nicht auf ihren 110 kg sitzen. Sie war ehrlich und gab offen zu, dass sie sich damit nicht wohlfühlte. Sie fühlte sich eben nicht "mollig", sondern "fett":-)

Und ich ? – Ich habe mit dem Rauchen aufgehört und kämpfe mit satten 12 kg Übergewicht. --) Bin also mollig:-)

Manche Frauen schrecken die Ringe eines Mannes am Bauch ab. Andere kommen damit gut klar. Und ich denke umgekehrt ist es bei Männern genauso. Verallgemeinern kann man das nicht.

Frohes neues Jahr!
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Hm ..., sind mit den gewissen Menschen etwa die Männer gemeint?
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
In meiner Haut muss ich mich wohlfühlen und nicht irgend ein anderer.-

Leider sind wir ein Volk der Adipösen geworden, selbst viele Kinder sind zu " rund " und allzurund ist nun mal nicht gesund!

Es gibt tatsächlich immer mehr Männer, die ihre Frauen " fett " füttern, so ab 150 KG aufwärts und...

die kommen dann völlig bewegungsunfähig zu uns ins Krankenhaus, können sich nicht mehr alleine waschen und selbst die Arme sind zu kurz, bei den Fettmassen, um...
sich den " Allerwertesten " abzuwischen!

Gerne nehme ich jeden mal mit ( zur Abschreckung!!!!)

Na dann, Gute Nacht!!!!

Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Hallo Mondavia,

jaaa, das Auge ißt mit! Es gibt aber eine Menge Männer - eine ganze Menge - die größere Portionen, ja sogar XXL-Protionen bevorzugen!

Gute Nacht,
Merope - nur L, nicht XXXL
 
Beitrag aus Archiv
Kenyakurt
Kenyakurt
Anzahl Beiträge: 9
Hallo Angelheart,
keine Sorge, stimmt so nicht
.Aber was den nun,worauf achtet " man"
Der BMI (Body Mass Index) von Idealmaßen könnte hier eine Erklärung sein.Jedoch bleibt die Frage wie entscheide gerade ich in so einem Fall.Eine Möglichkeit dürfte unser oder mein Unterbewusstsein sein,das mir wie gesagt ganz unbewusst signalisiert super Frau zwei Meter vorraus (mit Brille sicher schon eher) Oder haut mich die Liebe auf den ersten Blick vom Fahrrad wer weis.Nur eines sei noch bemerkt wenn der Richtige kommt dann vergisst du all diese Fragen sehr schnell und er wird auch Dir begegnen, da bin ich mir ganz sicher egal ob sich hier oder da ein paar Pfündchen unauffällig versteckt haben.
Also ich halte es so wie mein Metzger es darf auch etwas mehr sein.
Es grüßt Dich ganz lieb der Kurt
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Bevor nun massenhaft Kommentare von männlichen Lesern (grins) zu Deiner Frage, liebe Angelheart, eingehen, hier noch ein "kleiner Trost"(?):
Männer sind auch höchst selten perfekt - und schon gar nicht ist eine Frau oder ein Mann perfekt für JEDEN!

Nur eines halte ich in diesem Zusammenhang für wichtig:
man kann es nicht erzwingen, daß ein berstimmter Mann/eine bestimmte Frau oder bestimmte Typen den eigenen Luxusbody (wie immer auch der aussehen mag) mögen.
Wenn ein Typ eben nur auf gertenschlanke Damen steht, kann man nicht die Einstellung des Typs sondern nur die eigene ändern.

Ich kannte mal eine hübsche aber mollige Frau, die meinte, sie könne mit Gewalt bestimmte Männer dazu bringen, sie zu mögen. Taten sie das nicht, war sie bitterböse und enttäuscht und verstand die Welt nciht.
Auf diese Art und Weise stellt man sich nur selbst ein Bein.

Wie Silberstaub schrieb, nicht alle fliegen auf den gleichen Typ und es gibt einige Erfolgsgeschichten von Leuten, die eine Beziehung eingegangen sind, obwohl die betreffenden Person nicht dem ursprünglichen Typ entsprach.
Alles ist möglich - aber ohne Garantie.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
wieso sollen sich das gewisse Menschen nicht vorstellen können, Feuerherz?
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
was heißt denn schon "Idealmaß", Angelheart.
Jeder versteht doch darunter etwas anderes.
Aber bitte, ich gebe das Wort weiter an anwesende Männer....

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen