Beiträge zum Thema: Ich bin o.k. - Du bist o.k.

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
hey Feuerherz,

Möchte nochmal kurz was dazu sagen,und danke das man versteht was meine Persöhliche Meinung ist.

Erstmal gibt es keine Vollkommenheit niemals,denn dann wären wir ja fast wie Robotter-selbst die sind nicht Fehlerlos.

Und die Gabe verzeihen zu können ist etwas sehr schönes,
weil dasLeben einfach Lebenswert ist, und die RUHE in dir selbst etwas sehr kostbares..

Das Leben bringt immer wieder neue Lichtblicke und Bereicherungen mit sich,die ich selber nie missen möchte...denn sonst wäre es doch zimmlich trostlos und
langweilig...
lg kleine
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Mondavia, du hast mich neugierig gemacht: War grad bei "Amazon" und habe es mir bestellt.
Bin gespannt.
Merope
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Ich habe das Buch zwar nicht gelesen - aber der Titel sagt ja schon sehr viel aus - und ich denke auch, so schön das klingt, aber es ist sehr schwierig zu lernen. Ich übe nun schon eine ganze Weile - und erwische mich doch manchmal dabei, dass ich jemanden am liebsten auf den Mond schießen würde....

Aber: Problem erkannt: das ist schon die halbe Lösung.

Schönen Tag noch
Merope
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
....Liebe Mondavia

nur eins dazu wenn ich mit meinem Innenleben zufrieden
bin,und das bin ich...stört es mich nicht im geringsten was
andere über mich Denken...denn dazu gibt es keine Anleitung,es gibt doch immer Menschen die einen lieben oder auch weniger mögen,damit kann ich sehr gut umgehn,ich möchte mich niemals beweisen müssen,da ich mich am besten kenne ,,und der Mensch an meiner Seite sich wohfühlen wird....was schöneres gibt es doch nicht.
Lg..kleine
 
Beitrag aus Archiv
ruben7587
ruben7587
Anzahl Beiträge: 287
heureka ,

da überlege ich jahrelang , wie ich meine rente aufbessern kann , dabei liegt die lösung direkt vor mir .

ein buch muss her ......... , muss geschrieben werden .

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen