Beiträge zum Thema: "Lach doch mal wieder!"

 
Beitrag aus Archiv
Sprotte1946
Sprotte1946
Anzahl Beiträge: 1055
Das Golfspiel
Moses, Jesus und ein alter Mann spielen Golf.
Moses schlägt einen langen Abschlag, der auf dem Fairway landet und direkt auf den Teich zurollt. Moses streckt seinen Schläger in die Höhe, teilt das Wasser, und der Ball rollt ungehindert auf die andere Seite.
Jesus schlägt ebenfalls einen langen Ball in Richtung desselben Teichs, doch statt in Wasser zu plumpsen, bleibt der Ball knapp über der Wasseroberfläche schweben. Jesus spaziert gemächlich auf den Teich hinaus, nimmt Mass und chippt den Ball aufs Green.
Der Abschlag des bärtigen alten Mannes fliegt über den Zaun hinaus, hüpft auf der Strasse ab, prallt an einem vorbeifahrenden LKW ab und segelt direkt in Richtung auf den Teich, wo er auf einem Seerosenblatt landet. Ein Frosch sieht den Ball, reisst sein Maul auf und schnappt ihn sich. Da stürzt ein Adler vom Himmel, packt den Frosch und fliegt mit ihm davon. Als der Adler über Green fliegt, lässt der Frosch den Ball los, der direkt zu einem Ass ins Loch fällt.
Da wendet sich Moses an Jesus und sagt: „ Es kotzt mich an, gegen Deinen Vater zu spielen.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
Nachdem die Frau des Maurermeisters verstorben war, bat dieser den Pfarrer drei Messen für seine Frau abzuhalten.

Nach der dritten Messe erkundigte sich der Maurermeister bei Hochwürden. "Sagen sie mal Herr Pfarrer, reichen die drei Messen eigenlich schon, dass meine Frau bis in den Himmel aufsteigen kann?

Darauf der Pfarrer: "Nein leider nicht ganz. Ihre Frau ist jetzt nur mit dem Kopf im Himmel, die Füße sind noch im Fegefeuer."

Da sagt Der Maurermeister ganz begeistert: "Ganau so lassen wir sie hängen,denn neugierig war sie schon immer und kalte Füße hatte Sie auch immer."
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
Ein Mann kommt in die Buchhandlung:

" Ich hätte gerne das Buch
' Die Überlegenheit des Mannes'."

Die Verkäuferin:

" Phantasie und Utopie finden Sie
in der ersten Etage.! "
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
Der neue Angestellte steht ratlos vor dem Reißwolf.
"Kann ich Ihnen helfen?" fragt eine Kollegin.
"Ja, wie funktioniert das Ding hier?"
"Ganz einfach", sagt sie, nimmt ihm die dicke Mappe aus der Hand und führt die Blätter einzeln in den Schlitz ein.
"Aha", sagt der Neue erleichtert. "Und wo kommen jetzt die Kopien raus?"
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
Ein typischer Macho ehelichte eine typische gut aussehende Frau.

Nach der Hochzeit erklärte er ihr seine Regeln:

"Ich werde heim kommen, wann ich will, und ich will keinen Zoff von Dir.

Ich erwarte mir jeden Abend ein super Essen, außer ich sag' dir, dass ich nicht heimkomme.

Ich werde jagen, fischen, karten spielen und saufen gehen mit meinen Kumpels wann ich will und wo ich will, also reg' dich nicht auf.

Das sind meine Regeln. Hast du was dazu zu sagen?"

Seine neue Frau antwortete:

"Nein, für mich ist das OK.

Du musst nur wissen, dass es hier jeden Abend Punkt sieben Uhr Sex geben wird.

Ob du hier bist oder nicht."



Groß-E-Ponkt
 
Beitrag aus Archiv
Sprotte1946
Sprotte1946
Anzahl Beiträge: 1055
Ich freu´ mich immer wenn es regnet. Warum? Wenn ich mich nicht frue, regnet es auch, also freu ich mich lieber.
( Kann, muss man/frau nicht nur beim Wetter anwenden. )
MfG
Sprotte1946
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
Was ist klein, fliegt durch die Luft und macht "mus, mus"?

(gnagsträwkcür mi eneib enie)



E.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
Was ist schlimmer als ein angebissener Apfel mit einem Wurm?

(mruW neblah menie tim lefpA renessibegna nie)



E.
 
Beitrag aus Archiv
signorina
signorina
Anzahl Beiträge: 898
... Kölsche Grundgesetz

Das Kölsche Grundgesetz beschreibt typische kölsche Eigenarten und scheint bereits seit der Stadtgründerung unter den Römern das Leben in Köln zu regeln, macht es schwerelos und wäre überhaupt eine Anregung für alle Völker der Erde.

Artikel 1 Sieh den Tatsachen ins Auge. - Et es wie et es.

Artikel 2 Habe keine Angst vor der Zukunft. - Et kütt wie et kütt.

Artikel 3 Lerne aus der Vergangenheit. - Et hätt noch immer jot jejange.

Artikel 4 Jammere den Dingen nicht nach. - Wat fott es es fott.

Artikel 5 Sei offen für Neuerungen. - Nix bliev wie et wor.

Artikel 6 Seid kritisch, wenn Neuerungen überhand nehmen. - Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Artikel 7 Füge dich in dein Schicksal. - Wat wellste maache?

Artikel 8 Achte auf deine Gesundheit. - Mach et jot ävver nit ze off.

Artikel 9 Stelle immer erst die Universalfrage. - Wat soll dä Quatsch?

Artikel 10 Komme dem Gebot der Gastfreundschaft nach. - Drinkste ene met?

Artikel 11 Bewahre dir eine gesunde Einstellung zum Humor. - Do laachste dech kapott.



Signorina
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
JA-X-Mas ist nicht wirklich weit,Der Sommer iss so gut wie rum--und ich dachte,daß ich Weihnachten nicht alleine verbringe.
Ich übe schon den potenziellen Kandidatinnen zuzuhöhren,mir bis Dezember zu merken,daß sie im August vor einem Schaufenster standen und eine Spieluhr toll fanden
--um dann zielgerichtet doch nur einen singenden & drehenden Weihnachtsbaumständer zu erwerben-weil ich das für einen tollen Kompromiss halte.
Spieluhr für SIE und was zum Basteln für mich & 'ne Überraschung für alle--*gg*

STEVE
 
Beitrag aus Archiv
nakona
nakona
Anzahl Beiträge: 137
ich schreib jetzt was zum Lachen rein:

ach was bin ich doch ein armes Schwein

dieses böse Gundilein stellte mir doch glatt ein Bein

und dann fiel ich voll mit der Fresse in ihren Blumenkasten mit der Kresse

und was ist die Moral von der Geschicht ?

Blumenkasten-Kresse mag ich nicht

LG
nackt und im Koma

Nakona
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Hätte mich jetzt auch schwer gewundert, Herr Lefour, wenn DU gelacht hättest . . . . .

Selbst Deine ab und an beigefügten "hi hi hi" sind eher mager . . .

Aber gut, jedeR, wie er/sie mag.

Wünsche Dir trotzdem einen angenehmen tag.

Sag mal, hat Dein Max eigentlich was zu lachen bei Dir????????

Jockeline, zwar lachend, aber nicht lächerlich
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Gestern abend . . . .
ich telefonierte - meine Katze lag neben mir auf der Couch und schnurrte und stupste und wollte Aufmerksamkeit.
Also krabbelte ich sie mit einem Finger an ihrer Wange, die sie mir hinhielt.
Vor lauter Wonne schob sie ihren Kopf so hin und her, daß mein Finger schließlich an ihren Zähnen landete und sie sich diese genüßlich mit meinem kleinen Finger putzte . . . :-))

Vor lauter Lachen konnte ich nicht mehr sprechen - - zumal Frau Fritz auch noch wie ein Bär brummte - die Katze, die Couch - -alles vibrierte.

So habe ich mein Tagespensum Lachen am Abend "erledigt"

Wünsche allen hier einen freudigen Tag - mit der GElegenheit zum lachen, zum herzhaft und befreiend lachen :-)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
willdirdochkeinerwegnehmen!!

"als ich Schutz gebraucht habe, war niemand da um mich zu schützen.....

und das war gut so...."

Das ist die Sache mit dem richtigen "falschen Partner" oder den richtigen "falschen Mensschen, die den eigenen Lebensweg "kreuzen".

Zu sehr "geschützt" zu werden, ist der eigenen Entwicklung nicht förderlich.

Sorry, Thema ins Abseits geraten..

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Liebe Signorina, kann man das so standardisieren? Was dem einen die Mundwinkel hebt, läßt den anderen das Blut in den Adern gefrieren. Angeblich lustiges kann einem die gute Laune nehmen...

Das einzig Richtige ist das Mittelmaß, wenn der innere See ruhig daliegt...

Lachen ist ursprünglich angeblich ein Besänftigungsverhalten - bei den Primaten kommt es auch schon vor (Entblößen der Zähne...). Der heutige Mensch, der sich in der Enge der Übervölkerung eher die Artgenossen vom Leib halten möchte, zeigt lieber seine schlechte Laune und schafft damit Distanz.

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
signorina
signorina
Anzahl Beiträge: 898
Hier sind besonders wenig Beiträge vermerkt. Heißt das, dass die meisten das Lachen inzwischen verlernt haben.

Oder ist alles wirklich so traurig (zum kotzen)?

Ich finde, auch ganz einfache "Blödeleien" heben die Laune und (lt. lefour) die Mundwinkel wieder nach oben.

Auch kann man gut erkennen, ob jemand von Natur aus ein fröhlicher Mensch ist und andere mit seiner Fröhlichkeit "anstecken" kann. Klar, hat der auch mal mit unangenehmen Problemen zu kämpfen.

Aber er wird viel leichter damit fertig.

Und wichtig, die meisten mögen solche Menschen. Den übellaunigen geht man lieber rasch aus dem Weg.

LG

Signorina
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Wieder so eine Gebrauchsanweisung!

Als ob man zum heiteren Menschen würde, wenn man es sich vornimmt und sich dazu zwingt, bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu lachen....

Wer nicht aus sich selbst heraus heiter und fröhlich ist, kann sich auch durch Eigendisziplin nicht dazu bringen... Nichts wirkt unechter als dieses ewige "Lächeln-macht-schön"-Grinsen in den Gesichtern älterer Damen. Die lächeln auch noch, wenn eine Kuh mit überfahrenen Beinen unter dem Waggon liegt (wie ich letzte Woche erleben durfte!). Diese Alles-ist-gut-Fratze ist ätzend!

Es gibt den Begriff "Frustrationstoleranz", was für mich so viel bedeutet wie: Man kann nicht immer und über alles lachen, an manchen Tagen 'stinkt es einem' halt und an manchen Tagen ist alles positiv, sogar wenn die Bahner streiken.... That's life!

Orlanda

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen