Beiträge zum Thema: " B I S T R O " -- Spaß und Unterhaltung --

 
Beitrag aus Archiv
Sprotte1946
Sprotte1946
Anzahl Beiträge: 1055
Mein Filius ist Neujahr 17 geworden, haben wir natürlich gefeiert, mit feuerwerk und Allem was dazu gehört.
Auf den allgemeinen Wunsch einer einzelnen Dame noch etwas von Ka(r)lauer: Wie heisst der begründer das FKK?
Hilfestellung: Amerikaner, war seinerzeit in aller Munde; ich meine nicht wirklich, sondern nur sein Name.
MfG
Sprotte1946
 
Beitrag aus Archiv
barcelona
barcelona
Anzahl Beiträge: 106
... das erste Mal? Das hat aber sicherlich Papas Augen leuchten lassen. - Wie alt ist dein Filius?
 
Beitrag aus Archiv
barcelona
barcelona
Anzahl Beiträge: 106
von Weizsäcker! Ja, das sind Schmerzen! - Hast du noch so einen?
 
Beitrag aus Archiv
barcelona
barcelona
Anzahl Beiträge: 106
@ emi
... Abendbrot bei Schwarzbrot und Sprotte?! - Kreisch!!!! ... du bist mir eine!
 
Beitrag aus Archiv
Sprotte1946
Sprotte1946
Anzahl Beiträge: 1055
Der Adelstitel ist einfach nur " von " und dann kommt Weizsäcker. Ich hab´s doch gesagt, der tut weh. Auaaa!!
Ich trinke den Tee pur, ohne Zucker und Sahne, bitte.
In der Zwischenzeit habe ich noch Abendessen für meinen Sohn gemacht; der hat sich Nudeln mit Gorgonzolasauce gewünscht. Das erst Mal seit langer Zeit, dass er sich etwas zu essen gewünscht hat.
MfG
Sprotte1946
 
Beitrag aus Archiv
barcelona
barcelona
Anzahl Beiträge: 106
Aha, da kommt gerade eine Mailö von ihm herein ... dann geh ich doch mal nachschauen!
 
Beitrag aus Archiv
emilion
emilion
Anzahl Beiträge: 27
nö,wird beim abendbrot sitzen ...bei schwarzbrot mit sprotten *ggg
 
Beitrag aus Archiv
emilion
emilion
Anzahl Beiträge: 27
upps doppelt angekommen ...

ok barcelona, werd sie mir mal angoogeln ,die frau höpker !
 
Beitrag aus Archiv
barcelona
barcelona
Anzahl Beiträge: 106
... weißen Tee hätte die Dame gern? Aber selbstverständlich!!!!!
Hast du eigentlich Sprotte auf dem Weg hierher irgendwo gesehen? *giggl*
 
Beitrag aus Archiv
emilion
emilion
Anzahl Beiträge: 27
aber barcelona ,haste mal in mein profil geschaut ,ich darf nicht abnehmen ,also trinke ich einen weißen tee bitte ,aber ohne zucker !
ok bis gleich
 
Beitrag aus Archiv
barcelona
barcelona
Anzahl Beiträge: 106
... und während ich hier schon mal meinen Tee schlürfe, eine Frage in die Runde:

Kennt jemand "Frau Höpker bittet zum Gesang", hat davon gehört oder vielleicht schon mal daran teilgenommen? Das ist eine unglaubliche Gaudi, wenn Menschen gern wieder einmal gemeinsam Singen möchten.

Katrin Höpker hat einen unwiderstehlichen Charme und die Gabe, ihre Sänger und Sängerinnen mitzureißen und mitzunehmen auf die Reise durch die Welt der Volksmusik, der Schlager, Pop-Songs, Evergreens etc., dass es eine wahre Freude ist.
Texte werden mittels Overhead-Projektor auf die Wand projiziert - schließlichn hat man nicht jeden Text im Kopf oder kennt ihn nur unvollständig.

Man muss nicht singen können, nur wollen, denn Frau Höpker lässt ihre Teilnehmer derart hoch leben, dass sie mit der Gewissheit nach Hause gehen, dass sie singen können. Die Gästebucheinträge beweisen es!

Wer interessiert ist, kann das unter ihrem Namen bzw. dem oben genannten Titel ergoogeln. Dort gibt es interessante Infos, Termine, ein Gästebuch und auch einen Link, unter dem man sich registrieren kann. Danach erhält man regelmäßig eine Mail mit dem nächsten Veranstaltungs-Termin, der am Wohnort oder in der näheren Umgebung liegt.

Das ganze ist so populär, dass Frau Höpker es bereits zweimal ins WDR-Fernsehen und in die Tagespresse geschafft hat.

Einfach mal ins Web gehen und die Seite aufrufen, es lohnt sich.
 
Beitrag aus Archiv
emilion
emilion
Anzahl Beiträge: 27
aber barcelona ,haste mal in mein profil geschaut ,ich darf nicht abnehmen ,also trinke ich einen weißen tee bitte ,aber ohne zucker !
ok bis gleich
 
Beitrag aus Archiv
barcelona
barcelona
Anzahl Beiträge: 106
@ Sprotte,

bitte, lass uns / mich nicht schmoren und sag die Lösung - büdde büdde!
Ich geb auch 'nen ostfriesischen Tee aus (aufgegossen mit nordd. Wasser) und was drin. emi trinkt bestimmt einen mit, wir haben inzwischen auch Kluntje und Sahne besorgt.

Ich selbst mag lieber einen China Oolong Kwai Flower - einen halbfermentierten, ein Zwischending von Grün- und Schwarztee - der hat wirkungsvolle Inhaltsstoffe, die die Fettverbrennung anregen. - Catechine heißen diese kleinen Teufelchen und sind hilfreich bei einer Frühjahrs-Schlankheitskur.

Hab das selbst ausprobiert und in drei Monaten ohne große Anstrenungen 2,4 kg abgenommen. Und nachdem ich dann noch meine Ernähung auf kalorienreduzierte Kost umgestellt habe, waren es nach 7 Monaten 7,6 kg minus auf der Waage.

Da sag mal einer, das geht nicht. Man muss eben nur konsequent bleiben und nicht wieder in alte Gewohnheiten verfallen. Kleiner Sünden zwischendurch fallen da nicht besoders ins Gewicht. Die hab ich mir erlaubt, damit ich nicht vor auter Heißhunger einen Fressflash kriege.

So, und wo bleibt Sprotte? Dein Tee wird kalt!!!

Ich geh jetzt mal rüber und schick dir einen Lebensfreude-Gruß, damit du informiert bist, gelle?!
 
Beitrag aus Archiv
emilion
emilion
Anzahl Beiträge: 27
...sprotte ,bitte spanne uns nicht so auf die folter ...auch wenn es weh tut -heraus mit der sprache *ggg
 
Beitrag aus Archiv
Sprotte1946
Sprotte1946
Anzahl Beiträge: 1055
Ach so, hab´ ich noch vergessen; der Getreidehändler ist adelig.
MfG
Sprotte1946
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
ist okay, Silberstaub! Schwamm drüber!
emirena
 
Beitrag aus Archiv
emilion
emilion
Anzahl Beiträge: 27
@barcelona

..ein reales café ...

ich bin ja täglich im offenen chat und hab auch schon tüchtig werbung gemacht !

bis später dann !

emi
 
Beitrag aus Archiv
barcelona
barcelona
Anzahl Beiträge: 106
...ein Lieblingscafé? - Ein virtuelles oder ein reales?
 
Beitrag aus Archiv
barcelona
barcelona
Anzahl Beiträge: 106
Hallo emi, grüß Dich,

fein, dass es dir hier gefällt. Ich hoffe, die anderen Gäste finden sich im Laufe des Tages auch wieder ein.

Sprotte wird uns hoffentlich des Rätsels Lösung nennen!!!
Ich hab nämlich keinen Schimmer!

4 Jahre bist du schon dabei - da bin ich mit meinen 5 Monaten ja noch ein Frischling! :-)
In den 4 Jahren hast du vermutlich einige Kontakte knüpfen können. Also, wenn du andere User auch hierfür begeistern kannst, das wäre schön.

Bis später mal wieder!!
Grüße von barcelona
 
Beitrag aus Archiv
emilion
emilion
Anzahl Beiträge: 27
...übrigens..ich habe ein lieblingscafé ,da bin ich zwei bis dreimal die woche ,und das bistro hier ist ähnlich !
auch immer nette leute und schöne gespräche !

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen