Beiträge zum Thema: " B I S T R O " -- Spaß und Unterhaltung --

 
Beitrag aus Archiv
emilion
emilion
Anzahl Beiträge: 27
...sicher barcelona ,warum sollten wir uns nichtmehr hier treffen ,ist doch schön gemütlich hier ...es hat doch eine leichtigkeit die runde ...ja gefällt mir sehr ...
schönen tag wünsch ich ...

eure emi ( bin übrigens schon fast 4 jahre hier bei Lf ,also eine alte häsin )
 
Beitrag aus Archiv
barcelona
barcelona
Anzahl Beiträge: 106
Gesunden Mittag allerseits!

Schnell mal hereingeschaut und einen Espresso im Stehen genommen.

Man sieht und liest sich hoffentlich weiterhin?!

Grüße in die Runde
von barcelona
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
liebste Damen vom Bistro-Club,

Mobbing-Versuche oder Hausverbote in öffentlichen Bereichen (wie z.B. "Du schon wieder" oder "Du musst ja nicht herkommen") tangieren mich nicht mal peripher.

Das hat "damals" (Hinweis auf Montecito) schon nicht funktioniert und funktioniert heute auch nicht.

Weitere derartige Anträge nimmt ggf. mein privates Postfach entgegen!

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
was soll daran eindeutig sein?
Und wer bestimmt das?
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Hallo Barcelona,
was heißt denn hier "Du schon wieder"?
Willst Du mir Hausverbot erteilen? Ich denke, das steht nur dem Moderator zu!

Silberstaub hat mir übrigens nicht ins Postfach geschrieben, sondern eine "emi" hier angesprochen.
Auch wenn sie mich damit nicht gemeint hat, DARF ich als emi darauf antworten, denn emi war ich schon lange bevor der Bistro-Club eröffnet hatte.

Eine plumpe Abfuhr hat von mir selten jemand bekommen, denn ich glaube zunächst immer an das Gute im Menschen, bis ich eines Besseren belehrt werde. Als plumpe Abfuhr könnte ich Deinen Hinweis an mich betrachten, aber ich bin da großzügig.

Ich möchte Dich jedoch in aller Form auf die Ansage des Moderators hinweisen, siehe Neueste Themen
"Umgang im Forum...."
Dein "Verweis" an mich gehört eindeutig ins Postfach!

Amen
emirena
(alias emi der ersten Stunde; ich verzichte aber auf einen Rechtsanspruch!)
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Das ist jetzt die allerletzte Warnung. Entweder hier wird wieder respektvoll und regelkonform miteinander umgegangen oder wir werden umgehend Sanktionen durchführen.

Es gibt hier auch NICHT MEINE UND DEINE Diskussionsrunden. Und wer hier was in wessen Postfach schreibt hat hier ebenfalls nichts verloren!!!!
 
Beitrag aus Archiv
barcelona
barcelona
Anzahl Beiträge: 106
@ emirena,

du schon wieder! Und wieder das Thema verfehlt.

Lass es doch einfach, das stört doch nur. Wir funken dir doch auch nicht in deine Diskussionsrunden.

Und wenn dich Silberstaub schon über dein Postfach ganz persönlich willkommen heißt, dann antworte ihr doch auch dort, und erteile ihr hier nicht in der dir eigenen Art eine öffentliche Abfuhr ...

barcelona
 
Beitrag aus Archiv
barcelona
barcelona
Anzahl Beiträge: 106
Moin Moin,

ich scheine die erste heute früh zu sein, brauche dringend einen Kaffee, der Marathon gestern war nichts für mich. Das war ja fast wie zu Zeiten, als ich noch an der Uni war, da brannte auch noch um 12 das Licht.

Aber gut, wir hatten ja schließlich unsere Eröffnungsparty, und wer das eine will, der muss das andere mögen, gelle?

So, nun widme ich mich meiner Prawda - meinem geistigen Frühstück -, dann muss ich ein bisschen Spanisch machen, und später geht's zur Akkupunktur - ich hab nämlich Knie!

Also: Gesunden Vormittag allen und bis später!
Ich freu mich wirklich, dass dieses Bistro so viel Zuspruch bekommen hat und hoffe auf weiterhin rege Teilnahme.

barcelona
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Hallo Silberstaub,

danke für Deinen persönlich an mich gerichteten Willkommensgruß!
Ich muß allerdings bekennen, daß ich von frischem Wind bisher nicht soo viel in diesem Bistro verspürt habe.
Es sind auch "immer nur die Gleichen" hier.
Diese Phrase (immer nur die Gleichen) habe ich mir allerdings nur abgeguckt aus früheren Beiträgen; sie ist nciht auf meinem Mist gewachsen. Sorry, hab vergessen, wer es alles schon gesagt/geschrieben hat.

Mich persönlich stört es ja nicht, wenn "immer die Gleichen" da sind - ich muß ja nicht hingehen.
Alles ganz einfach.

Man sollte vielleicht Weiterbildungsmaßnahmen als "Barista" mal ins Auge fassen. Echte Kompetenz oder Alleinstellungsmerkmale fördern den Umsatz.

Wünsche entspanntes Chillen bei professioneller Geschäftsführung!

ciao bellissimi!
emirena
 
Beitrag aus Archiv
emilion
emilion
Anzahl Beiträge: 27
ja ,gute nacht an alle und schöne träume ...
schön euch zu kennen !

emi
 
Beitrag aus Archiv
Sprotte1946
Sprotte1946
Anzahl Beiträge: 1055
Bei mus habe ich noch ein " s " vergessen, manchmal spinnt die Tastatur.
MfG
Sprotte1946
 
Beitrag aus Archiv
Sprotte1946
Sprotte1946
Anzahl Beiträge: 1055
Weil ich ja so ganz gehässig bin, stell ich noch so´n Ding rein: kennt Ihr einen international bekannten deutschen Getreidehändler? Ich weiss, der tut weh!!
Gute Nacht; um 5 Uhr mus ich hoch,für Sohnemännchen alles zubereiten.
MfG
Sprotte1946
 
Beitrag aus Archiv
barcelona
barcelona
Anzahl Beiträge: 106
Incognito, 07.01.2013, 22:52:
"... stell den doch hier rein ..."
????? Halloooooooo ????

Dazu hab ich kein Recht! Das war fremdes geistiges Eigentum, und ist außerdem vom Admin gelöscht worden!!!

@Sprotte, 'tsdchuldigung, hab mich zu sehr geschämt, dass ich die Auflösung nicht kenne. Und was noch schlimmer ist, ich verstehe die Pointe nicht. *ganzdollschäm*

Ich geh jetzt in mein Bett, morgen ist auch noch ein Tag!
Schlaft alle gut! Der letzte macht das Licht aus.

Grüße von barcelona
 
Beitrag aus Archiv
emilion
emilion
Anzahl Beiträge: 27
@silber

schön dass du auch da bist ,ist wirklich schön hier ...war ne gute idee dieses kleine bistro zu eröffnen
 
Beitrag aus Archiv
emilion
emilion
Anzahl Beiträge: 27
@sprotte
der ist gut ,musste zwar einen moment überlegen ( bin leicht blond ) aber dann hab ich verstanden *g
 
Beitrag aus Archiv
Sprotte1946
Sprotte1946
Anzahl Beiträge: 1055
Ist doch ganz klar: Franz Beckenbauer.***grins
MfG
Sprotte1946
 
Beitrag aus Archiv
emilion
emilion
Anzahl Beiträge: 27
@sprotte

wer war denn nun der erfinder ??????
 
Beitrag aus Archiv
Sprotte1946
Sprotte1946
Anzahl Beiträge: 1055
Aber auf meine scherzfrage ist noch keiner eingegangen, schluchst.
Schönen Abend und gute Nacht.
MfG
Sprotte1946
 
Beitrag aus Archiv
emilion
emilion
Anzahl Beiträge: 27
na champagner hatte ich die letzen 14 tage öfter ...heute wirklich einen schönen crémant ...gemütlich hastes hier !
 
Beitrag aus Archiv
emilion
emilion
Anzahl Beiträge: 27
guten abend zusammen ,
ist zwar schon spät ,aber ein crèmant geht immer !

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen