Beiträge zum Thema: " B I S T R O " -- Spaß und Unterhaltung --

 
Beitrag aus Archiv
Sprotte1946
Sprotte1946
Anzahl Beiträge: 1055
@ incognito 1,
Schön, dass es auch Tee im Bistro gibt.
Ich bevorzuge eine kräftige Ostfriesenmischung, aber bitte mit wasser aus Norddeutschland, denn hier in Niederbayern ist das wasser zu kalkhaltig und das wirkt sich negativ auf den Teegeschmack aus.
Zum Tehema Glück meint WC: glück ist schlechtes Gedächtnis und gute Verdauung.
WC, nicht was Du denkst; Winston Chrchill.***grins
MfG
Sprotte1946
 
Beitrag aus Archiv
barcelona
barcelona
Anzahl Beiträge: 106
Hallo Silberstaub,
schön, dass dir die Plauderecke gefällt. - Gute Besserung auch, das wird schon.
Grüße von barcelona
 
Beitrag aus Archiv
barcelona
barcelona
Anzahl Beiträge: 106
;-)))
... Toiletten befinden sich gleich rechts neben dem Tresen - für alle Fälle !!!
 
Beitrag aus Archiv
barcelona
barcelona
Anzahl Beiträge: 106
Na, Orlanda,
hast du dich frühmorgens in der Dunkelheit auf der "Baustelle" verirrt?
Einen schönen Tag allen Bistro-Besuchern
wünscht barcelona
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
"... Habe das nochmal hier nach vorne geholt,
für die - die es noch nicht gelesen haben :-))))))))..."


Wer sich aber bereits übergeben hat, muss es nicht noch einmal (l)es(s)en, oder?

(*lach*)
Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
barcelona
barcelona
Anzahl Beiträge: 106
Ja, die Herrschaften müssen morgen alle ins Büro, im Gegensatz z.B. zu mir. Und du? Musst sicher morgen auch was für deine Brötchen tun.
Ich wünsch dir frohes Schaffen und sag: Tschööö bis morgen.
lg barcelona
 
Beitrag aus Archiv
barcelona
barcelona
Anzahl Beiträge: 106
Ein Hugo? - Frische Minze und Holunderblüten-Sirup ins Glas, Eiswürfel dazu und dann mit Prosecco aufgießen - ganz läkka!
 
Beitrag aus Archiv
barcelona
barcelona
Anzahl Beiträge: 106
Hello, bist ja auch wieder da. - Danke für den Gruß!
Hab mir inzwischen einen Hugo gemacht. Aber der geht jetzt auch langsam zur Neige.
Was nehmen wir denn jetzt noch zusammen zur Nacht?
 
Beitrag aus Archiv
Sprotte1946
Sprotte1946
Anzahl Beiträge: 1055
Gibt´s hier denn auch Tee?
Bei der Gelegenheitnoch eine Frage: Wisst Ihr, warum die Engländer soviel Tee trinken? Neinn? Dann solltet Ihr dort mal den Kaffee probieren!*** grins
MfG
Sprotte1946
 
Beitrag aus Archiv
barcelona
barcelona
Anzahl Beiträge: 106
Hello,
nun wollte ich mit euch noch einen Absacker nehmen, aber das Bistro hat leider schon geschlossen.

Dann gut's Nächtle!
barcelona
 
Beitrag aus Archiv
barcelona
barcelona
Anzahl Beiträge: 106
... vielleicht ändert sich das mit dem Frauenüberschuss ja demnächst, wenn hier die Leichtigkeit und das Spiel mit Worten einen festen Platz bekommen. Männer mögen ja bekanntlich keine "problemorientierten" Themen, wie sie hier häufig zu finden sind.
Es lebe die Lebensfreude!!!!
 
Beitrag aus Archiv
barcelona
barcelona
Anzahl Beiträge: 106
Nein Incognito, die wollen nicht nur, dass wir zurück klicken, die wollen, dass WIR schreiben.
Ich sende ja gelegentlich auch mal nur einen Lebensfreude-Gruß, weil ich einen Profiltext nett finde oder es Übereinstimmungen gibt, was aber nicht heißt, dass ich eine Erwartung an den jeweiligen Mann habe. Hab hier auch schon viele nette, schriftliche Kontakte gehabt, die sich dann aber leider aufgelöst haben.
 
Beitrag aus Archiv
barcelona
barcelona
Anzahl Beiträge: 106
Incognito, das ist großartig! Muchos gracias. Ich werde hier jetzt Stammgast.

Apropos keine Männer im Forum: Mag an der "Stimmung" liegen, die hier gelegentlich herrscht. Selbst ich hab dann schon mal das Bedürfnis gehabt, ein kleines Päuschen einzulegen ...
 
Beitrag aus Archiv
barcelona
barcelona
Anzahl Beiträge: 106
Tja, wenn es hier und da nur Bequemlichkeit wäre ... aber es scheint sich dabei eher um eine Grundhaltung zu handeln, die ich auch nicht mag.
Ist ja legitim, wenn jemand mal eine zeitlang nur Basismitgliedf ist, ich bin es derzeit auch wieder (seit Ende Dez.). Habe aber auch recht positive Erfahrungen damit gemacht, gelegentlich einen Mann anzuschreiben.
Was ich so gar nicht mag, sind die obligatorischen Klicks, auf die frau dann reagieren soll ... Ich denke, jeder sollte in der Lage sein, einen vollständigen Satz zu schreiben, wenn er jemanden ernsthaft kennen lernen möchte.
 
Beitrag aus Archiv
barcelona
barcelona
Anzahl Beiträge: 106
Danke Incognito, ich trinke auf dein Wohl!
Ab wann wird denn denn hier Mojito serviert?
Meinen Teuersten hab ich in Barcelona auf der Plaza Reial getrunken: Sage und schreibe 9,30 €! Da bleib ich doch lieber hier im Bistro, wo es auch noch jede Menge nette Leute gibt. *freu*
Prost!
 
Beitrag aus Archiv
barcelona
barcelona
Anzahl Beiträge: 106
Nein Incognito, finde nicht, dass du altmodisch bist.
Aber ich denke, den Männern hier geht es auch so - auch sie haben den Wunsch angeschrieben zu werden, machen eher selten den ersten Schritt. Das mag natürlich auch damit zusammen hängen, dass sie nur Basismitglied sind und hoffen, eine Plus-Mitglied-Frau schreibt zuerst ...
Mir hat vor einiger Zeit mal jemand geschrieben "... wieso soll ich bezahlen, geht doch auch so ...". Das freut Frau natürlich ganz besonders ...
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Tach :-)

komme nur auf einen schnellen Espresso im stehen rein :-0
hoffe, der ist dadurch billiger, genau wie in Italien.

Der Espresso im stehen ist vergleichbar mit der Basis-Geschichte.
Wenn ich mich setzen und noch ein Stück Kuchen möchte, oder mich unterhalten will, kostet es was.
DAS ist dann PLUS-Mitgliedschaft.
Würde ich auf jeden Fall mal eine Weile empfehlen - da kann so manches leckere Sahneschnittchen bei sein :-)))))

Jockeline - und tüß
 
Beitrag aus Archiv
barcelona
barcelona
Anzahl Beiträge: 106
Aha, die Fragen sind schon geklärt - fein!

Kleiner Beitrag von mir zur allgemeinen Erheiterung, das Leben ist schon ernst genug:

Mein Jahr 2012 als Blondine !!!
Januar
Habe den neuen Schal zurück in den Laden gebracht, er war zu eng.

Februar
Hab meinen Nebenjob verloren: Wurde von der Bäckerei gefeuert, weil ich keine Torten beschriften kann.
Halloooooo?!? ... Die Torten passten nicht in die Schreibmaschine!!!!!!!

März
War sehr stolz und aufgeregt, habe ein Puzzle in 6 Monaten fertig gestellt ... Auf der Schachtel stand "2 - 4 Jahre"!

April
Im Kaufhaus auf der Rolltreppe für Stunden fest gesessen ... Der Strom war ausgefallen!

Mai
Konnte die 112 nicht anrufen ... *pah*... Es gibt keine "Elf"-Taste auf diesem blöden Telefon.

Juni
Wollte Wasserski fahren ... Habe aber vergeblich nach einem See mit Abhang gesucht.

Juli
Habe beim Brustschwimm-Wettbewerb verloren ... Erst später ist mir aufgefallen, dass die anderen Schwimmer betrogen haben: Die haben ihre Arme benutzt!

August
Habe mich während eines Gewitters aus meinem Auto ausgesperrt ... Und dann ist das Cabrio voll gelaufen, weil das Dach offen war ...

September
Ich suche immer noch den Heinz in der Ketchup-Flasche ...

Oktober
Ich wollte Marmelade einkochen ... Himmel, ist das anstrengend, all die Berliner zu schälen!

November
Habe eine Ehemaligen-Weihnachtsfeier auf dem Dach verbracht - auf der Einladung stand:
"Alle Getränke gehen aufs Haus" ... Wer denkt sich denn so was aus?!

Dezember
Zum Fest in einem Hotel in Übersee angerufen, um meiner Cousine Weihnachtswünsche zu übermitteln. Die Rezeptionistin sagte mir: „Please, hang on the line“. Hab ich gemacht, aber dann war auf einmal das Gespräch weg ... Ich glaub, die wollte mich auf den Arm nehmen!

Mal sehen, was 2013 mir bringt.

Heitere Grüße von
barcelona
 
Beitrag aus Archiv
barcelona
barcelona
Anzahl Beiträge: 106
Ja, das ist korrekt.
Man kann als Basismitglied nur während der Probezeit eigeninitiativ Mitglieder anschreiben.
Danach (etwa 1 Woche) geht das nicht mehr, man kann aber auf Nachrichten von Mitgliedern antworten (sofern man angeschrieben wird).
Mit der Plusmitgliedschaft kann entfällt jegliche Einschränkung.
 
Beitrag aus Archiv
barcelona
barcelona
Anzahl Beiträge: 106
Hallo Silberstaub,
ja, auch mal woanders leben, das könnte ich mir vorstellen.
Aber trotz starkem Bezug zu Barcelona, dort zu leben würde mir vermutlich schwer fallen - die Spanier sind doch recht lebhaft (um nicht zu sagen laut) und gelegentlich gleicht die Stadt dank der Touristen einem Molloch. Doch wenn ich mich streckenweise wieder zurückziehen könnte, weil ich noch mit meinem großen Zeh in Deutschland geblieben bin, könnte das schon gehen.

Lieben Gruß an dich von nebenan
barcelona

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen