Beiträge zum Thema: " B I S T R O " -- Spaß und Unterhaltung --

 
Beitrag aus Archiv
barcelona
barcelona
Anzahl Beiträge: 106
Barcelona, ja das ist meine "heimliche Liebe" - eine großartige Stadt. War schon mehrmals dort, hab den Jahreswechsel 2012/13 dort verbracht und werde auch Ende April wieder für eine Woche dort sein, um mein Spanisch zu verbessern.
 
Beitrag aus Archiv
barcelona
barcelona
Anzahl Beiträge: 106
... 'tschuldigung, das sollte natürlich Incognito heißen ... das "s" gebe ich damit frei zur Versteigerung bei ebay ...
 
Beitrag aus Archiv
barcelona
barcelona
Anzahl Beiträge: 106
... frischer Kaffeeduft zieht durchs Bistro ... und wie mir scheint, auch frischer Wind ...
Da hat frau gleich Lust, mal hereinzuschauen - Danke für den Morgenkaffee Incognisto, das ist eine wirklich nette Idee.
Dann schau ich doch zum 2. Frühstück gern wieder vorbei :-)
lg barcelona
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Incognito,
man kann auch das ganze Forum als eine Art Bistro mit vielen "Gesprächs- oder Hobby-Ecken betrachten.
Du wirst kaum ein Thema (eine Idee, wie Du es nennst) "erfinden" können, das nicht schon mal da war. Aber wie gesagt, mach nur!
Es regelt sich alles von alleine.
Flirten kann man überall; ich ziehe es im privaten Postfach vor. Das ist reine Geschmacksache.

Also dann, viel Spaß!
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Hallo Incognito,
ich habe nicht das Geringste gegen Deine "Ideen". Ich sehe nur leider nichts grundlegend Neues beim Thema Bistro. Aber das macht auch nichts!

Meine "Ideen" nennen sich Themata; davon gibt es reichlich. Manche meinen auch, es wären zu viele. In letzter Zeit habe ich mich (für meine Verhältnisse) etwas zurückgehalten; es muss ja nicht überall meine Handschrift draufstehen und wenn das Rad schon erfunden ist, habe ich nicht den Ehrgeiz, es nochmal zu erfinden.

Allerdings lasse ich es mir nicht nehmen, zu sagen, was ich zu sagen habe, wenn ich mich angesprochen fühle. Was ich Dir schrieb, war als Anregung gedacht, Dich doch auch bei jedem beliebigen Thema einzubringen.
Aber mach mal ganz wie Du magst.

Danke für den Hinweis mit den gepflegten Händen.
DAs war doch mal eine konkrete Antwort!
(meine Interessen erschöpfen sich aber sicher nicht in dieser einzigen Überlegung!)
Mit Rückschlüssen von Händen auf andere Dinge bin ich persönlich vorsichtig. Da kann man sich bestimmt auch täuschen. Und außerdem kommt es (mir) nicht auf einen einzelnen Aspekt sondern auf das Gesamtergebnis an.
Jeder wie er es für richtig hält.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Es gab sogar schon einmal ein Cafe Sokrates oder so ähnlich... mit philosophischem Konfekt, Tee etc.

Dann haben irgendwann den Letzten die Hunde gebissen...
aus die Maus.

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
also, da legt sich ja jemand mächtig ins Zeug!

Zitat Incognito "vielleicht hast Du ja AUCH eine Idee?

Was heißt denn hier AUCH?
Wir hier haben seit Jahren jede Menge Ideen, wie Du nachlesen kannst. Du darfst Dich auch gerne trauen.

Beißen kannst Du ruhig, "wir" beißen evtl. aber auch zurück!

emirena

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen