Beiträge zum Thema: Gründungstreffen Regio Ruhrpott am Baldeneysee

 
29.09.2020 17:10
Bikerxx
Bikerxx
Anzahl Beiträge: 6
Hallo "das Leben" Petra
ich hoffe du konntest die Nummer notieren.
Gruß Frank
 
29.09.2020 15:24
Chouette
Chouette
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Musikliebe,
ich bin z.Zt. Basismitglied und würde gerne an dem Treffen am 03.10.20 in Kaiserswerth teilnehmen.
Ist das möglich oder bin ich eventuell zu spät?
Danke für eine baldige Antwort un viele Grüße von
Chouette
 
29.09.2020 14:08
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 97
Hallo meine Lieben,
das ist wirklich süß von Euch. Ihr habt mich heute zum Lachen gebracht, danke. ?
Aber so sollte das nicht laufen, das habt ihr falsch verstanden. Der Bereich Regionalgruppen ist öffentlich und kann hier von jedem Lebenfreudemitglied gelesen werden. Daher sollten wir auch aus Datenschutzgründen hier keine persönlichen Daten wie Telefonnummern austauschen. Ich persönlich möche z.B. auch nicht mit Vornamen hier angesprochen werden. Aber das muss jeder für sich entscheiden ob er sich mit seinem richtigen Namen hier vorstellt.
Ich versuche dafür eine Lösung zu finden. Das Ergebnis werde ich bald bekannt geben. ?
 
29.09.2020 12:51
Charge
Charge
Anzahl Beiträge: 71
Grundsätzlich "NEIN". Schau mal in dein Profil, dort kannst du sehen, was von dir veröffentlicht wird.
 
29.09.2020 11:57
Bikerxx
Bikerxx
Anzahl Beiträge: 6
meine Nummer ****
 
29.09.2020 06:25
DasLeben
DasLeben
Anzahl Beiträge: 5
Hallo Frank.
ich werde über die A2 fahren - wo wohnst Du? oder kann ich Dich tel erreichen?
 
28.09.2020 15:23
Bikerxx
Bikerxx
Anzahl Beiträge: 6
das würde mir entgegenkommen,  ich wohne in Lünen. Laß uns reden...

Gruß Frank
 
28.09.2020 14:47
DasLeben
DasLeben
Anzahl Beiträge: 5
Hallo zusammen,
ich möchte mich auch zum Treffen am 3.10. anmelden.
Ich komme aus Kamen, evtl kann ich jemand mitnehmen bzw. ich würde mich einer Fahrgemeinschaft
anschliessen.
Liebe Grüße
Petra
 
28.09.2020 01:45
Bikerxx
Bikerxx
Anzahl Beiträge: 6
ich bin beim Treffen in Kaiserswerth auch dabei ??
 
27.09.2020 19:21
Hilla2020
Hilla2020
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Musikliebe, ich bin auch sehr gerne wieder dabei und freue mich wirklich sehr, da Kaiserswerth ja fast "Nachbarschaft" für mich ist. Leider kann ich nicht versprechen, schon um 13:30 da zu sein.
Ganz liebe Grüße und bis Sonntag, Hilla ?
 
26.09.2020 21:35
heinz2501
heinz2501
Anzahl Beiträge: 34
Hallo Musikliebe, "Now we have the Salad" :-), eigentlich wollte ich mich die kommende Woche auf den Weg machen nach Ruhpolding und ins Berchtesgadener Land,
jedoch die Weterprognose ist besch... (scheiden :-)), ich "vertage mich" somit sozusagen metereologisch reiseseitig auf später. So wird es gerne noch zum Kaiserschmarrn in Kaiserswerth, auch mir mir in der Anwesenheit kommen (sollte ich etwa es verwechseln, Grins).

Als gebürthiger Kölner ist man sozusagen immer etwas "verwirrt", wenn es um "das Dorf" geht, welches wohl an der Düssel liegt?". :-))


Also berücksichtige mich doch bitte und den Kaiserschmarrn bitte in doppelter Portion (eine für Dich und die andre für mich) lassen wir uns dann gerne schmecken, was meinst Du? ??

 
25.09.2020 21:17
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 61
Hallo Zusammen,

eigentlich wollte ich zum nächsten Treffen am 3ten Oktober 2020 kommen. Wobei es beim kommen wollen bleiben wird. Die Herbst/Winterzeit ist nicht so wirklich meine Zeit. Die Rückfahrten im dunkeln bei schlecht bekannter und relativ weiter Strecke macht nicht so wirklich Spaß!
Ab April 2021 werde ich wieder versuchen bei den Treffen unserer Regionalgruppe dabei zu sein.
Es ist richtig unterhaltsam und es macht Spaß bei euch zu sein,

herzliche Grüße und Gesundheit
Ludger

 
25.09.2020 14:37
Wandelrose
Wandelrose
Anzahl Beiträge: 5
Düsseldorf Kaiserswerth ist mir doch zu weit entfernt.
Ich wünsche allen viel Spaß, gute Gespräche und schönes Wetter.
Bis bald und liebe Grüße
Andrea
 
25.09.2020 14:02
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 97
Geplannter Treffpunkt ist ein Restaurant in Kaiserswert am Rheinufer.     ??


"ALTE RHEINFÄHRE" Fährerweg 22  in DÜSSELDORF-KAISERSWERT.

Tel. Restaurant: 0211/401134

Das Restaurant hat einen schönen großen Biergarten mit großen alten Kastanienbäumen und einen traumhaft schönen Blick auf den Rhein.    ???
Wir wollen den neuen Interessenten aus Mönchengladbach, Ratingen und Düsseldorf räumlich entgegenkommen. Es können Fahrgemeinschaften gebildet werden. Es gibt viele Parkplätze. Man kommt mit Zug, S-Bahn und Straßenbahn hin.

Wir treffen uns zuerst am Tisch im Lokal. Später ist ein Spaziergang am Rhein geplant, je nach dem wie´s Wetter wird kurz oder lang. Außerdem möchte ich gerne eine Schifffahrt machen, Ganz in der Nähe ist eine Anlegestelle. Später gehen wir wieder zum Lokal und Biergarten.  ???

Wir freuen uns sehr die neuen Regionalgruppen-Mitglieder kennenzulernen. Über weitere Anmeldungen freuen wir uns auch. Melded Euch hier an. Ich freue mich auf Euch.
 
25.09.2020 13:56
Wandelrose
Wandelrose
Anzahl Beiträge: 5
Hallo Musikliebe,

sollte der Treffpunkt nicht zu weit entfernt sein, bin ich gerne wieder dabei.

LG Andrea
 
25.09.2020 13:48
Asmodielle
Asmodielle
Anzahl Beiträge: 21
Hallo Musikliebe,
Ich bin am Samstag gern dabei.
Bin schon gespannt, welchen schönen Treffpunkt Du wieder für uns auswählen wirst.
Liebe Grüße Asmodielle
 
25.09.2020 13:39
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 97
Hallo liebe Regionalgruppenfreunde aus dem Raum RUHRPOTT und RHEINLAND!  ?

Wie bereits geschrieben findet am
                                                              3. OKTOBER 2020 am SAMSTAG    ???
ein neues Treffen statt.

               BEGINN ist 13.30
                                                     ENDE ist wenn das Lokal schließt ca. 21.00 - 23.00 h


Meldet Euch bitte wieder möglichst schnell hier an damit ich einen Tisch vorbestellen kann. Bei sehr später Anmeldung der meißten Teilnehmer kommt es zum Zeitdruck für mich und es besteht die Gefahr keinen Tisch zu bekommen.
Leider haben sich beim letzten Mal hier drei Leute angemeldet die sich nicht wieder vor dem Treffen abgemeldet haben. Diese sind zum letzten Treffen nicht erschienen ohne mir vorher Bescheid zu sagen. Das ist für mich vor dem Gastwirt und seinem Personal sehr peinlich. Es kann dazu führen und bei mehrfacher Wiederholung wird es sicher dazu führen, dass ich keinen Tisch mehr in diesem Lokal reservieren kann.
Ihr könnt Euch jederzeit anmelden und wieder abmelden. Aber unbedingt vorher abmelden und nicht einfach nicht auftauchen.

 
20.09.2020 09:22
Asmodielle
Asmodielle
Anzahl Beiträge: 21
Guten Morgen Piper
Ich habe gesehen.. dass es für den Bereich München eine eigene Regiogruppe gibt.
Schau doch da mal nach.
LG Asmodielle
 
20.09.2020 08:56
Piper
Piper
Anzahl Beiträge: 1
Guten Morgen, ich suche im Raum München nette Menschen, für ein Treffen vielleicht einmal im Monat. Freue mich auf eine Antwort. Sonnige GRüße sendet Gerda
 
19.09.2020 17:20
MissRummikub
MissRummikub
Anzahl Beiträge: 2
hallo, bei einem treffen in krefeld bin ich auch dabei.lg

© 2017 lebensfreude50 . All Rights Reserved.