Beiträge zum Thema: Gründungstreffen Regio Ruhrpott am Baldeneysee

 
01.09.2020 21:27
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 45
Mit einem Lächeln gerne an alle, wir wissen doch:"Wer Lesen kann ist klar im Vorteil", also hier bei den Beiträgen einfach mal nach unten Blättern bis zu den beiden Beiträgen von "Musukiliebe vom; 25.08.2020 17:19, und 26.08.2020 16:29, dann sollte das wesentliche verstanden sein. Vermutlich wird "Musikliebe" je nach Wettersituation am Sonntag und oder der Anreiseorte der Teilnehmer noch entgültig einen Ort bekannt geben. So habe ich es jedenfalls zu den ersten Treffen erfahren dürfen. Viele Grüße noch für einen schönen Abend und gerne bis zum Treffen am Sonntag. LG "heinz2501" :-)
 
01.09.2020 19:28
Asmodielle
Asmodielle
Anzahl Beiträge: 28
Ein Hallo an alle, die sich für unsere Regiogruppe "Ruhrpott"  interessieren.
Wir treffen uns einmal monatlich, üblicherweise am 1. Samstag im Monat. Diesmal jedoch am Sonntag, den 6.9.20.
Leiterin dieser Gruppe ist "Musikliebe ".
Schreibt sie bitte an und fragt nach den Einzelheiten.
Es ist schön zu sehen, dass unsere Gruppe bei Euch Interesse weckt.
Vielleicht  bis zum 6.9.20 und bis dahin für Euch eine gute Zeit.
LG Asmodielle
 
01.09.2020 19:14
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 403
Hallo und guten Abend Musikliebe,

weißt Du schon wo und zu welcher Uhrzeit das nächste Regionaltreffen stattfinden soll? Der Tag an dem wir uns treffen wollten war ja Sonntag der 06.09.2020.

Herzliche Grüße und Gesundheit
Ludger
 
01.09.2020 11:05
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo zusammen, wo trefft ihr euch?
Würde auch gerne kommen
 
01.09.2020 07:37
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 27
Ein gesundes und fröhliches Hallo in die Runde.
Ich bin NEU im Chat.
Lese von einem Treffen!
Wo finde ich die Termine ?
Danke für die INFO
Gruss Frieda  
 
01.09.2020 07:03
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Ich komme auch Dinslaken, Dortmund wäre mir eigentlich zu weit?
 
01.09.2020 07:02
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Hallo Diana,
ich würde auch gern am 6.
09.20 bei dem Treffem dabei sein.
Liebe Grüße Angelika ( Adina)????
 
01.09.2020 02:57
Bikerxx
Bikerxx
Anzahl Beiträge: 9
Habe euch nun hier gefunden, ein liebes "Hallo" in die Runde.
Wo wird sich jetzt wann und wo getroffen?
LG Frank
 
30.08.2020 21:52
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 45
Hallo Musikliebe, Danke für Dein wiederum tolles Engagement (ich denke im Namen wohl aller!),
ich hatte ja darüber berichtet, dass bei mir ein "Restriasiko" einer eventuell sizuationsbedingten Nichtteilnahme besteht, bitte jedoch darum mir einen Platz in
Eurer Mitte zu reservieren. Ich werde mich anstrengen dabei sein zu können. Genau weiß ich das wenn ich am Frewitag in Ellwangen an der Jagst bin.
Dir und allen gerne viele Grüße, Heinz
 
30.08.2020 21:44
maki64
maki64
Anzahl Beiträge: 23
Hallo Diana, den 6.9. bekomme ich hin. Dortmund wàr mir am liebsten, Baldeneysee oder Erle sind auch ok.
VG Martin
 
30.08.2020 21:44
maki64
maki64
Anzahl Beiträge: 23
Hallo Diana, den 6.9. bekomme ich hin. Dortmund wàr mir am liebsten, Baldeneysee oder Erle sind auch ok.
VG Martin
 
30.08.2020 19:25
Joleen
Joleen
Anzahl Beiträge: 7
Hallo Musikliebe und auch ein hallo, an die Teilnehmer, die ich schon kenne. Leider bin ich noch im Krankenhaus, hoffe aber, dass ich kommende Woche entlassen werde. Zum jetzigen Treffen werde ich es noch schaffen, weil ich zu schlapp bin. Habe jetzt drei OP's inkl. Intensivstation hinter mir, da brauche ich einige Zeit, um einigermassen wieder fit zu sein. In Gedanken bin ich aber bei euch und wünsche euch eine ganz tolle Zeit. Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen. GLG Anja
 
28.08.2020 18:07
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
Hallo Diana, meld mich hiermit zum Treffen an. Der 6.9. ist notiert. Bin dann beim nächsten Treffen auch wieder dabei. Freu mich auf euch.
Ganz liebe Grüße
Roland
 
28.08.2020 17:41
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 403
Hallo und guten Tag Musikliebe,
ich komme gerne zu dem nächsten Regionaltreffen am Sonntag dem 6. September 2020. Gerne in Erle, aber von der Vernunft her gesehen ebenfalls in Dortmund.
Meine Treffpunktzeit wird voraussichtlich bei circa 17 Uhr liegen.
Das Treffen wird sicherlich ein schönes Treffen werden. Ich freue mich schon darauf.

Herzliche Grüße und Gesundheit an alle,
Ludger
 
28.08.2020 10:18
Asmodielle
Asmodielle
Anzahl Beiträge: 28
Hallo Musikliebe,
Ich melde mich hiermit zum nächsten Treffen am 6.9.20 an.
Ich freue mich Euch alle dann wiederzusehen.
Vielleicht dürfen wir ja auch noch neue  Mitglieder begrüssen.
LG Asmodielle
 
26.08.2020 16:29
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
Ein anderes Restaurant an einem See in Dortmund habe ich auch noch gefunden. Das wäre eine Möglichkeit wenn das Wetter nicht so toll ist, da können wir uns auch nach innen setzen und das Essen ist sehr lecker und im Verhältnis dazu sehr preiswert.
                                                           ?
Das ist die Internettadresse:
https://goo.gl/maps/WpiUe2NhGU8MaGFU8

Bitte meldet Euch mal zügig an damit ich weis in welche Richtung der nächste Treffort geht.
 
25.08.2020 17:32
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
Das ist nur eine von vielen Möglichkeiten. Wir können uns natürlich auch in einer anderen Himmelsrichtung treffen. Zum Beispiel im Raum Düsseldorf - Ratingen oder in Duisburg usw.
                                                                                                                                  ?

Liebe Regionalgruppen-Freunde und liebe neuen Interessenten/innen, daher bitte ich Euch nun hier zu melden. Bitte teilt mir hier mit wer kommen möchte und wann. Bitte meldet Euch bald und zahlreich damit wir den besten Treffpunkt für das Treffen am ersten Sonntag im September finden. Ich freue mich auf Euch.  ?
 
25.08.2020 17:19
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
Der nächste für mich mögliche Termin wäre:
Sonntag der 6. September 20.
Also das nächste Treffen wäre diesmal nicht am Samstag sondern am ersten Sonntag im September.

Da es einige neue Interessenten/innen gibt versuche ich einen geeigneten Treffort zu finden. Die Neuen kommen teilweise aus dem Norden (Borken), Osten (Lünen und Hamm), Südwesten (Mönchengladbach), Nordwesten (Wesel) und eines unserer treuen Gruppenmitglieder kommt aus Köln (heinz2501). Da nicht alle bereit sind weit zu fahren schlage ich vor mal ein Treffen weiter östlich, mal eines weiter westlich und eines weiter südlich zu machen.
Ein Treffpunkt den ich gefunden habe, der nicht zu weit am Rand unseres Einzugsgebietes liegt, wäre in Erle, das liegt zwischen Gelsenkirchen, Recklinghausen und Gladbeck. Das ist ein Biergarten am Berger See. Geht nur bei schönem Wetter bei Regen müssten wir uns dann an einem anderen Ort treffen. Das wäre jetzt mal etwas weiter im Nordosten, als die Plätze wo wir uns bisher getroffen haben. Gedacht für ein Treffen mit den Leuten die aus Borken, Lünen und Hamm kommen.

Das ist der Link zum Biergarten am Berger See:
https://g.page/BiergartenAmSee?share


 
25.08.2020 17:00
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
Hallo maki64, danke für Deine Tipps. ?
Die Minigolf Halle in Duisburg ist eine gute Idee und das werden wir mal machen bei schlechtem Wetter (Wenn es die noch gibt). Minigolf im Schatten wird wohl erst nächsten Sommer wieder gebraucht, jetzt sind wir um Sonne erst mal wieder froh. Da klingt offenes Gelände schon besser. ?
Am 30.8.20 habe ich noch keine Zeit und Stadtführungen sind nicht so gut, weil wir uns dabei schlecht unterhalten können.


 
20.08.2020 12:02
maki64
maki64
Anzahl Beiträge: 23
Hallo Diana; ich hab grad erst vom Duisburger Treffen gelesen. Das WAsserski Gelände kenne ich ganz gut; in der Nähe gab es einmal eine Minigolf Halle was evtl . bei schlechtem Wetter einmal eine Option wäre.
Ich möchte mich  in nächster Zeit einmal in einen DiscGolf Parcour versuchen ; entweder im Revierpark Wischlingen der recht schattenreich ist (Minigolf gibts da auch) oder in Lünen (offenes Gelände wo sich Sonntags kurzfristig ein Schnuppertring vereinbaren läßt.
Bei einer Floßfahrt bin ich am 30.8. evtl in Olfen dabei. Ich steh auf der Warteliste dort ; falls es nichts wird gibt es optional eine Stadtführung bei Frau Barbara Zuz  von der Stadt Olfen. Sie ist zertifizierte Naturkundeführerin sowie Besitzerin der Kunst-/Kulturwerkstatt.
Ein schönes WE wünscht Martin

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen