Beiträge zum Thema: Gründungstreffen Regio Ruhrpott am Baldeneysee

 
02.10.2020 23:44
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
Relax! ?

Ich bin noch nicht in Rente und arbeite teilweise bis 23 h. Anschließend schaffe ich es nicht jeden Tag hier zu schreiben, sorry.
Es melden sich inzwischen plötzlich hier jeden Tag neue Leute an, was ich sehr schön finde und meine Regionalgruppen-Freunde sicher auch. Aber wie bereits geschrieben wenn es sehr kurz vor dem Treffen ist, ist es ein Problem für mich, weil ich in Zeitdruck komme. Im Moment ist es richtig Stress für mich weil ich sehr viel arbeite.?
Die Treffzeit ist:

                       Morgen Samstag 3.10.2020 um 13.30 h

Bis jetzt sagt der Wetterbericht mittags Regen ab 15.30 h trocken und bewölkt bis 18 h, ab 18 h Sonne. Wir werden sowieso erst mal Kaffee trinken und essen. Während es regnet können wir auch die Schiffahrt machen. Bitte Regenschirm und Regenkleidung mitnehmen denn es ist leichter Regen vorhergesagt und ich will dann trotzdem spazieren gehen.
                                                          ?????????????????
 
02.10.2020 21:48
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 27
Ich muss mich für morgen abmelden.
Für Euch viel Spass - wie schon meine Vorschreiberin Aufgeschoben ist nicht augehoben.
Liebe Grüße
 
02.10.2020 16:30
Asmodielle
Asmodielle
Anzahl Beiträge: 28
Hallo LiberoE12,
Ich möchte nochmals darauf hinweisen, daß eine Anmeldung für dieses Treffen  unabdingbar ist!!!
Wir alle fügen uns diesem Procedere, ermöglicht es uns doch, dass wir uns problemlos treffen können.
Auf Schwierigkeiten haben wir in der Gruppe keine Lust!.
Du bist herzlich willkommen, aber nur mit vorheriger Registrierung bei
"Musikliebe".
LG Asmodielle
 
02.10.2020 15:36
LiberoE12
LiberoE12
Anzahl Beiträge: 4
Liebe Leute, ihr seid ja schon super bevor ich euch kennenlerne.
Aber bitte, alles bleibt wie es ist.
Corona hin oder her.
Meiner einer kommt auf Verdacht vorbei.
Ist ein Platz zu organisieren. Ok.
Wenn nicht, auch gut. Keiner ist böse.

Wie meine Oma, bei solchen Anlässen zu sagen Pflegte.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Gruß an alle.
 
02.10.2020 11:53
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 45
Hallo Musikliebe, wie ich im Posting ja hinlänglich nachlesen konnte, war es Dir wohl nur mit Mühe möglich noch einen weiteren Platz:"Für Chouette konnte ich noch einen Platz reservieren" zu organisieren.
Nun bin ich ja wohl schon so etwas wie:"ein alter Hase" und deshalb stelle ich hiermit in Aussicht, meinen Platz bei Bedarf an eine neue Person gerne zum Kennenlernen zu geben.
Wenn dieses so "im Angebot" von Dir genutzt werden möchte, so sende mir bitte eine private "PN", ich bin dann gerne das nächste Mal wieder mit dabei. VGH
 
02.10.2020 11:09
Asmodielle
Asmodielle
Anzahl Beiträge: 28
Hallo LiberoE12,
wenn Du morgen noch teilnehmen möchtest, dann melde Dich bitte bei "Musikliebe" an
In Corona-Zeiten müssen wir bestimmte Regeln einhalten. Das ist leider so.
Aber schön, dass Du dabei sein möchtest.
LG Asmodielle .
 
02.10.2020 10:47
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 45
Eventuell nur eine kleine zusätzliche Anmerkung zur Förderung von Bewusstsein. Wir sind leider in "Coronazeiten" und es gibt bindende Hygieneregeln insbesondere in der Gastronomie und Verstösse gegen diese kommen den schon sehr ökonomisch gebeutelten Gastronomen wirklich nicht "zu Pass". Also einfach einen Stuhl dazustellen, oder stehend *Maske und Abstand !, weil nur am Tisch mit Abstand ohne) ist keine Option. Haben wir doch alle "verstehen müssen" und die Bussgelbescheide sind drakonisch bei Verstössen mittlerweile. Bedaure mal kurz seriös "hineingrätschen" zu müssen, Sorry. ?
 
02.10.2020 09:31
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 45
Echter "Libero" halt, schaut wach und aufmerksam "ob ne Lücke frei ist":Pass und Tor.?
 
02.10.2020 09:20
LiberoE12
LiberoE12
Anzahl Beiträge: 4
Guten morgen ? ? zusammen. Gerade den Beitrag gefunden.
Bin neu hier. Versuche auf gut Glück vorbei zukommen. ?
Wenn ein Stehplatz frei ist Ok, wenn nicht auch nicht schlimm. ?Kein Stress wegen Reservieren, möchte nicht mehr Arbeit machen wie nötig.
Gruß an alle.
 
02.10.2020 09:20
LiberoE12
LiberoE12
Anzahl Beiträge: 4
Guten morgen ? ? zusammen. Gerade den Beitrag gefunden.
Bin neu hier. Versuche auf gut Glück vorbei zukommen. ?
Wenn ein Stehplatz frei ist Ok, wenn nicht auch nicht schlimm. ?Kein Stress wegen Reservieren, möchte nicht mehr Arbeit machen wie nötig.
Gruß an alle.
 
02.10.2020 01:29
Bikerxx
Bikerxx
Anzahl Beiträge: 9
....die Uhrzeit ist 13.30 Uhr für's Teffen in Kaiserswerth
LG
 
01.10.2020 23:49
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 45
Hallo "Sonnsonne", blättere einfach mal runter zum Posting von Musikliebe vom 25.09.2020, 14.02 Uhr, da stehen die Informationen. Viele Grüße.?
 
01.10.2020 19:07
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Ihr Lieben,
ich kann mich noch nicht so ganz hundertprozentig festlegen. Um wieviel Uhr soll es am 03.10.2020 in Düsseldorf-Kaiserswerth, Restaurant an der Fähre?  sein. Stimmt die Adresse so, wie ich es hier schreibe. nur die Uhrzeit müsste ich noch wissen? Wenn stosse ich kurzentschlossen dazu. Danke für kurze Antwort.
Gruss
E.
 
30.09.2020 17:48
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Vielen Dank Musikliebe,
freu mich, Euch kennen zu lernen.
Bis Samstag
Viele Grüße
Chouette
 
30.09.2020 15:33
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
Wir sind jetzt ca. 10 Personen, der Tisch ist wieder auf "Regionalgruppe Ruhrpott" reserviert. Unser Tisch ist im Wintergarten am Frontfenster der am nächsten zum Rhein hin gelegen ist.
                                                                                                             ??

Es kommt vielleicht noch eine Frau aus Mönchengladbach dazu und HERBERT den schon einige kennen. die beiden haben sich noch nicht festgelegt.
Für Chouette konnte ich noch einen Platz reservieren.
 
30.09.2020 01:32
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
ASMODIELLE
hat mir Ihre Hilfe bei der Regionalgruppen-Organisation angeboten, was sehr freundlich von ihr ist. Vielen Dank. ? Sie steht ab jetzt für Euch als Ansprechpartnerin für die Organisation der Fahrgemeinschaften zur Verfügung. Sie ist Premium Mitglied, Ihr könnt Ihr einen Gruß senden und Sie meldet sich bei Euch und hilft Euch den nötigen Kontakt für Euere Fahrgemeinschaft herzustellen. ?

Leider kann ich das nicht mehr leisten. Das ist zeitlich nicht mehr drin. Ich arbeite in zwei Berufen, einer davon fordert mich wegen dem Weihnachtsgeschäft jetzt schon sehr stark. Eine Regionalgruppe zu führen bedeutet die alten, die neuen und die potenziell zukünftigen Mitglieder regelmäßig anzuschreiben, um sie auf die nächsten Treffen aufmerksam zu machen. Es finden nur einzelne den Weg hierher um sich von alleine einzutragen. Außerdem schreibe ich um persönliche Daten auszutauschen und den Weg zu beschreiben wie man hierher findet, zu den Regionalgruppen, um sich hier einzutragen. Denn das ist nicht so leicht hierher zu finden.
Jeder der sich hier einträgt und jeder der zum einen oder anderen Treffen kommt, hilft mit die Gruppe am Leben zu erhalten. Vielen Dank dafür.  ?
 
30.09.2020 00:26
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
Es haben sich noch zwei Damen zum Treffen am Samstag, in Düsseldorf - Kaiserswerth bei mir angemeldet.  ? Die sind nicht bei Lebensfreude Mitglied, das ist einmal GABRIELE aus WESEL die Sozialarbeiterin die schon einige kennen und ihre Freundin aus MÖNCHENGLADBACH.

Hallo Couette, ?
danke für Dein Interesse.
Freu mich darüber das Du zu unserem Treffen kommen möchtest. Ich versuche morgen noch einen weiteren Platz für Dich im Lokal zu reservieren. Ich glaube das ist noch möglich.
 
29.09.2020 17:10
Bikerxx
Bikerxx
Anzahl Beiträge: 9
Hallo "das Leben" Petra
ich hoffe du konntest die Nummer notieren.
Gruß Frank
 
29.09.2020 15:24
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Hallo Musikliebe,
ich bin z.Zt. Basismitglied und würde gerne an dem Treffen am 03.10.20 in Kaiserswerth teilnehmen.
Ist das möglich oder bin ich eventuell zu spät?
Danke für eine baldige Antwort un viele Grüße von
Chouette
 
29.09.2020 14:08
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
Hallo meine Lieben,
das ist wirklich süß von Euch. Ihr habt mich heute zum Lachen gebracht, danke. ?
Aber so sollte das nicht laufen, das habt ihr falsch verstanden. Der Bereich Regionalgruppen ist öffentlich und kann hier von jedem Lebenfreudemitglied gelesen werden. Daher sollten wir auch aus Datenschutzgründen hier keine persönlichen Daten wie Telefonnummern austauschen. Ich persönlich möche z.B. auch nicht mit Vornamen hier angesprochen werden. Aber das muss jeder für sich entscheiden ob er sich mit seinem richtigen Namen hier vorstellt.
Ich versuche dafür eine Lösung zu finden. Das Ergebnis werde ich bald bekannt geben. ?

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen