Beiträge zum Thema: Politiker, die sich selbst disqualifizieren

 
26.10.2021 00:28
IchfindeDich
IchfindeDich
Anzahl Beiträge: 33
KathyNordSüd schrieb:
Ja, ich habe das alles hier nur überflogen, aber ich habe das Gefühl, es ist hier nur ein Hin und Her; und nett wird man hier bestimmt nicht empfangen, wenn man seine Meinung sagt. Ich schau ab und an vorbei. Ich glaube dabei sollte es auch bleiben. ----
Das einzige was mich interessiert ist, ob es überhaupt hier im höchsten Norden an der Westküste, Leute gibt, die wirklich Interesse an irgendeiner einer Art von Beziehungen haben. Ich glaube allmählich nicht. Guts Nächtle. Kathy
Guten Morgen Kathy,

Ich bin ja viel zu weit weg, sonst würd ich glatt mit Dir einen Spaziergang machen...Du klingst normal...vermisse ich etwas seit Corona.
 
26.10.2021 00:25
IchfindeDich
IchfindeDich
Anzahl Beiträge: 33
Piet68 schrieb:
Guten Nacht, schlaf gut alle, meine ich auch fur die ungeimpften. Die kriegen beim uns (NL) einschränkungen kommende mohnat, mundkapschen wurden wieder eingefurt verpflichted. Und ich habe nie mitleid dabei. When sie (nichtimpfers) krank (covid-mutanten) wurden, wollen sie auch noch geholfen werden, am liebsten voran. Die reguliere pflege sorg muste warten fur die ungeimpften. Die krankenhaus betten laufen voll. Das ist die wirklichkeit. Schlaf gut. ?
Gar nicht so eifach Schlaf zu finden, nach meinen Erfahrungswerten hier mit Euch. Wie Ausätzige oder hochinfektiose Unmenschen behandelt ihr Ungeimpfte...Piet Du scheinst Dich auch an dieMundkapschen  gewöhnt zu haben...

Was behauptest Du denn da, Piet ?

Die "Nichtimpfers" wollen in Ruhe gelassen werden. Und ja, wenn die Impfers mir unterschreiben, dass sie im Falle einer Impfschädigung mit sämtlichen Langzeitfolgen ebenfalls allein für die Kosten aufkommen, bin ich sofort bereit auf sämtliche Inanspruchnahme ärztl. Versorgung. SO EINFACH IST DAS.
 
25.10.2021 23:25
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 271
Guten Nacht, schlaf gut alle, meine ich auch fur die ungeimpften. Die kriegen beim uns (NL) einschränkungen kommende mohnat, mundkapschen wurden wieder eingefurt verpflichted. Und ich habe nie mitleid dabei. When sie (nichtimpfers) krank (covid-mutanten) wurden, wollen sie auch noch geholfen werden, am liebsten voran. Die reguliere pflege sorg muste warten fur die ungeimpften. Die krankenhaus betten laufen voll. Das ist die wirklichkeit. Schlaf gut. ?
 
25.10.2021 23:05
KathyNordSüd
KathyNordSüd
Anzahl Beiträge: 2
Ja, ich habe das alles hier nur überflogen, aber ich habe das Gefühl, es ist hier nur ein Hin und Her; und nett wird man hier bestimmt nicht empfangen, wenn man seine Meinung sagt. Ich schau ab und an vorbei. Ich glaube dabei sollte es auch bleiben. ----
Das einzige was mich interessiert ist, ob es überhaupt hier im höchsten Norden an der Westküste, Leute gibt, die wirklich Interesse an irgendeiner einer Art von Beziehungen haben. Ich glaube allmählich nicht. Guts Nächtle. Kathy
 
25.10.2021 22:59
sommeer
sommeer
Anzahl Beiträge: 66
Übrigens...IfD deine Vorstellung in deinem Profil hört sich richtig nett an...mein ich ehrlich...Gute Nacht!

 
25.10.2021 22:47
IchfindeDich
IchfindeDich
Anzahl Beiträge: 33
Okay, jetzt habe ich etwas gelernt...ivh gehe auch ins Bett und lasse sie grummeln...Gute Nacht.
 
25.10.2021 22:37
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 15
wie schon erwähnt , drehe bitte die worte nicht um . das hast du bisher getan . der geisterfahrer ist nicht von mir . und ich war nie so anzüglich mit wort und schrift zu dir , wie du zu mir . ich rechne es deiner jugend zu , richtig frech geworden zu sein . nicht nur zu mir . zum schluss war ich um mäßigung bemüht . das hast du aber als rechthaberin eben nicht verstanden . von dir will und möchte ich nichts . gut ist nur , dass nicht alle frauen charakterlich so sind  wie du .warum kannst du keine ruhe geben . das thema war aus und gut so . also bitte keinen kommentar mehr .
 
25.10.2021 22:32
IchfindeDich
IchfindeDich
Anzahl Beiträge: 33
Waaaaaaaaas?

Sachliche Argumente bringen nichts?

Ungeheuerlich...worum geht es denn dann? Herauszufinden, wen der neue Diskussionsteilnehmer besonders für beschäemnd hält?

 
25.10.2021 22:29
sommeer
sommeer
Anzahl Beiträge: 66
Ich hab keine Karlsucht....nein Karl ,deine Beiträge sind so prägnant und grossartig....da traut sich keiner ran...
 
25.10.2021 22:28
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
Überschätze Dich nicht - Karlsucht...
Vielleicht warst Du einfach nicht relevant genug?1
Das ist nur meine Meinung, da war wohl IfD interessanter...
 
25.10.2021 22:23
IchfindeDich
IchfindeDich
Anzahl Beiträge: 33
Borkenkäfer, was genau willst Du mir unterjubeln?
Und warum, etwa weil ich aus guten Gründen anders denke als ihr und hier entschuldige, aber so ist es nunmal unverschämt empfangen wurde?

Was soll das, von wegen Geisterfahrerei und so ein Quatsch?

Warum wollt ihr mich von euren politischen Ansichten in dieser penetranten art und weise überzeugen?
Warum?

WA- RUM?
Ihr seid doch alle Demokraten...übt euch doch etwas mehr in Toleranz, wenn es schon nicht mit der Zurückhaltung klappt...
 
25.10.2021 22:07
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 15
komm doch nun endlich aus deinem glashaus raus . alle steine sind geworfen , und keine scheibe ist mehr ganz .
 
25.10.2021 21:56
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 48
IfD: Es heißt Bezichtigungen, nicht Bezichtigereien. Nur so am Rande...
 
25.10.2021 21:55
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 15
kinderspiele aus alter zeit : der fuchs geht rum , dreht euch nicht um , sonst tanzt er euch auf dem buckel herum . eins , zwei ,  drei , ins faule ei . so ist das hier . nun sitzt du drinne und alle drumrum .
nimm es sportlich , denke und handele , wie du willst . alles versöhnt sich und wünscht eine gute nacht
 
25.10.2021 21:54
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
Dies sind einfach nur Raktionen die auf Aktionen deinerseits folgen
z,b, dies stammt von Dir

Ich teile nunmal - aus gutem Grund - nicht eure Ansichten. Und im Gegensatz zu Euch, habe ich mich sehr gut mit der Materie auseinandergestzt.

woher nimmst Du Dir das Recht zu so urteilen

 
25.10.2021 21:53
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
IchfindeDich schrieb:
Furchtbar...wie lange bist Du schon hier?
Wieso furchtbar. Ist doch der ganz normale Wahnsinn, Heut fand ich es richtig lustig
 
25.10.2021 21:49
IchfindeDich
IchfindeDich
Anzahl Beiträge: 33
wicki2012 schrieb:
ooops, manchmal wird ein Geisterfahrer sogar überhol...
Daran habe ich noch gar nicht gedacht
Siehst Du. Derartige Kommentare sind überflüssig und müssen wirklich nicht sein...DAS ist auch Stichelei.
 
25.10.2021 21:46
IchfindeDich
IchfindeDich
Anzahl Beiträge: 33
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Vergebene Liebesmüh. Bleib einfach positiv, du siehst ja was los ist.
Furchtbar...wie lange bist Du schon hier?
 
25.10.2021 21:46
magalee
magalee
Anzahl Beiträge: 117
... ich bin raus ...
 
25.10.2021 21:45
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 15
IchfindeDich schrieb:
Und dann die laufenden Bezichtigereien...Was willst Du @Borkenkäfer? Von welchen Ratten sprichst Du?
Etwa von meinen  Mitmenschen?! Tut mir doch bitte ab sofort einen Gefallen, wenn euch wirklich nichts freundliches über die Lippen kommen kann, dann lasst mich  in Ruhe...ich möchte meinesgleichen hier kennenlernene und nicht euresgleichen.
ach , auch lesen kannst du nicht richtig . den rattenfänger von hameln kennt jedes kind . von ratten war keine rede . kinder hatte der entführt . es ist so etwas wie ein märchen  .  ENTFÜHRT , scheibe es nochmal deutlich , da du jedes wort im mund rumdrehst .

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen