Beiträge zum Thema: Corona Shutdown

 
04.05.2021 12:17
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
Natürlich ,Liebe Liza ,weiß ich das mit dem Chip.
Ich habe auch schon lange darauf gewartet.
Endlich keine Angst mehr dass ich den Heimweg von meiner
Stammkneipe nicht mehr finde.Selbst beim Verlust der Muttersprache
kann mich jede Polizeistreife nach Hause bringen.

Nun Müssen nur noch die Kneipen aufmachen für den ersten Selbstversuch.
 
04.05.2021 11:44
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
Elon Musk hat bereits Versuche an Tieren gemacht denen Chips eingepflanzt wurden, die erfolgreich verlaufen sind.
Die Versuche dienen dem Ziel um Menschen mit Behinderung oder Krankheiten den Lebensalltag zu erleichtern.
 
04.05.2021 11:42
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
Das ist keine Fantasie oder ein Plan, das ist bereits Realität.

Bei Tieren ist es schon gemacht worden und in Zukunft wird es auch am Menschen gemacht werden. Daran führt kein Weg vorbei außer es wird durch Menschen oder höhere Gewalt verhindert.

 
04.05.2021 11:28
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
Ehemaliges Mitglied schrieb:
daneu, wusstest du, dass uns mit der Impfung auch irgendwelche Chips implantiert werden, mit denen wir rund um die Uhr überwacht werden? ?????? Mir ist zwar nicht klar, wozu das gut sein soll, denn schließlich haben sicher auch all die armen Irren von der Fraktion "Querdenker" ein Handy und treiben sich im Internet herum, denn wie sonst sollten sie ihre kruden Ideen untereinander verbreiten?? ??
Elon Musk lässt bereits Versuche an Tieren machen denen Cips eingepflanzt wurden.
Die Versuche sind inzwischen erfolgreich. Es wird gemacht um das Leben von Menschen mit Behinderungen und Krankheiten zu verbessern.
Das ist keine Zukunftsplanung das ist bereits Realität. Jetzt werden die Chips bei Tieren eingepflanzt und später bei den Menschen.
 
04.05.2021 11:20
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 19
Musikliebe schrieb:
Elon Musk lässt seit einiger Zeit daran forschen Chips in Lebewesen einzupflanzen.

  
Bei Tieren ist es schon sehr erfolgreich gemacht worden. Natürlich nur um die körperlichen Behinderungen oder Krankheiten bei Menschen zu beseitigen. Diese Zukunft ist nicht mehr weit entfernt das ist schon sehr real.
Das hat aber mit Corona und er Impfung nichts zu tun.


Es gibt aber jetzt oder irgendwann Menschen die es auch für was anderes "praktisch" finden könnten.
Wir reiben uns mit diesem "Corona gibt es oder nicht" und "die Impfung manipuliert uns oder nicht" nur unnötig auf, es verschwendet nur unsere Energie. Wir müssen uns auf ganz andere Themen konzentrieren um der Falle zu entgehen in der wir bereits sitzten.
Hast recht Musikliebe. Coronaleugner wird kein Mensch vom Gegenteil überzeugen können. Es gibt wahrlich andere Themen.
Ich wünsch dir einen schönen Tag.
 
04.05.2021 11:16
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
Ehemaliges Mitglied schrieb:
daneu, wusstest du, dass uns mit der Impfung auch irgendwelche Chips implantiert werden, mit denen wir rund um die Uhr überwacht werden? ?????? Mir ist zwar nicht klar, wozu das gut sein soll, denn schließlich haben sicher auch all die armen Irren von der Fraktion "Querdenker" ein Handy und treiben sich im Internet herum, denn wie sonst sollten sie ihre kruden Ideen untereinander verbreiten?? ??
Elon Musk lässt seit einiger Zeit daran forschen Chips in Lebewesen einzupflanzen.

  
Bei Tieren ist es schon sehr erfolgreich gemacht worden. Natürlich nur um die körperlichen Behinderungen oder Krankheiten bei Menschen zu beseitigen. Diese Zukunft ist nicht mehr weit entfernt das ist schon sehr real.
Das hat aber mit Corona und er Impfung nichts zu tun.


Es gibt aber jetzt oder irgendwann Menschen die es auch für was anderes "praktisch" finden könnten.
Wir reiben uns mit diesem "Corona gibt es oder nicht" und "die Impfung manipuliert uns oder nicht" nur unnötig auf, es verschwendet nur unsere Energie. Wir müssen uns auf ganz andere Themen konzentrieren um der Falle zu entgehen in der wir bereits sitzten.
 
04.05.2021 11:13
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 19
Musikliebe schrieb:
Hallo Liza,
ich glaube Du hast Runningman falsch verstanden.

Er rückt hier nicht die Inder in ein schlechtes Licht sondern die Pharmaindustrie.
Nein Musikliebe, ich habe ihn schon richtig verstanden und wicki hatte ihn auch richtig verstanden. Leider ist wickis Antwort auf Runningman's Aussage nicht mehr sichtbar. Oder glaubst du wirklich, dass "Genau....Das ist der Punkt...1,3Milliarden Einwohner. Da kommt Corona genau richtig.Es gibt zu viel Menschen auf der Erde." eine Kritik an der Pharmaindustrie sind?? Nein, 1,3 Milliarden Einwohner in Indien, da können gut und gerne ein paar Millionen verschwinden. Genau das ist seine Aussage.
 
04.05.2021 10:49
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Runningmann, diese Aussage von dir musste ich gestern erst einmal verdauen. Daraus spricht so viel Menschenverachtung. Wie kann ein Mensch nur so wenig empathisch sein. Auch die Menschen in Indien trauern um ihre Angehörigen, die oft qualvoll sterben. Mit welchem Recht schaust du auf diese Menschen herab? Es ist nicht dein Verdienst, sondern einfach nur Zufall, dass du nicht in Indien geboren wurdest, sondern in einem Land, in dem es dir so gut geht, du eine sehr gute medizinische Versorgung hast. Du hattest bei deiner Geburt einfach nur ein unverdientes Glück.Ich bin mir sicher, in einem Land wie Indien gibt es eine Unmenge an Menschen, die sehr viel wertvoller sind als du.
So, das musste mal gesagt werden.
Hallo Liza,
ich glaube Du hast Runningman falsch verstanden.

Er rückt hier nicht die Inder in ein schlechtes Licht sondern die Pharmaindustrie.
 
04.05.2021 10:45
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 19
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Coronaleugner-Influencer*innen Der neue **** am Verschwörerhimmel
Miriam Hudson alias „Miriam Hope“ wurde kürzlich vom Querfront Magazin Compact als **** der Szene“ vorgestellt. Hinter den Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus wittert sie einen geheimen Plan – den “Great Reset” und den Beginn einer “Neuen Weltordnung”. Zeit, sich die rechtsalternative YouTuberin einmal genauer anzusehen.
ihre Videos werden von dem Videoportal regelmäßig gesperrt, weshalb der **** nun gezwungen ist,  die „Miriam News“ auf Telegram auszustrahlen.
daneu, wusstest du, dass uns mit der Impfung auch irgendwelche Chips implantiert werden, mit denen wir rund um die Uhr überwacht werden? ?????? Mir ist zwar nicht klar, wozu das gut sein soll, denn schließlich haben sicher auch all die armen Irren von der Fraktion "Querdenker" ein Handy und treiben sich im Internet herum, denn wie sonst sollten sie ihre kruden Ideen untereinander verbreiten?? ??
 
04.05.2021 10:38
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 19
Runningman schrieb:
Genau....Das ist der Punkt...1,3Milliarden Einwohner. Das sind für die Pharmaindustrie eindeutig zu viel Menschen. Da kommt Corona genau richtig.Es gibt zu viel Menschen auf der Erde..
Runningmann, diese Aussage von dir musste ich gestern erst einmal verdauen. Daraus spricht so viel Menschenverachtung. Wie kann ein Mensch nur so wenig empathisch sein. Auch die Menschen in Indien trauern um ihre Angehörigen, die oft qualvoll sterben. Mit welchem Recht schaust du auf diese Menschen herab? Es ist nicht dein Verdienst, sondern einfach nur Zufall, dass du nicht in Indien geboren wurdest, sondern in einem Land, in dem es dir so gut geht, du eine sehr gute medizinische Versorgung hast. Du hattest bei deiner Geburt einfach nur ein unverdientes Glück.Ich bin mir sicher, in einem Land wie Indien gibt es eine Unmenge an Menschen, die sehr viel wertvoller sind als du.
So, das musste mal gesagt werden.
 
03.05.2021 23:09
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
Wie erklären Leute, die leugnen das es Corona ( COVID-19 ) gibt, dass im Moment in Indien Leute auf der Straße sterben weil im Krankenhaus kein Bett für sie frei ist.
Diese Situation gab es in der schlimmsten Zeit auch in den USA. Corona Kranke sind auf der Straße oder auf dem Parkplatz gestorben weil im Krankenhaus kein Platz mehr für sie war. Wie soll das dann möglich sein ohne diese Pandemie?
 
03.05.2021 22:51
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
                
Selten so billigeYoutube Filmchen gesehen.Wenn aus Reden von Politiker nur kurze
Szenen zu sehen sindist das ein Zeichen für eine Manipulation der gesamten Rede.
Und dann dieser Dr.Fiechtner von der Afd, der Mann ist ein Witz.?

Gerade wollte ichnochmal sein Video anschauen,die Szenen wo er sagt
dass die Impfungendann auch mit Waffengewalt durchgeführt werden.
Fand ich echt Stark.Ein wahnsinniger eben.???
Nur leider allesschon Gelöscht.

p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120% }
 
03.05.2021 22:26
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
Coronaleugner-Influencer*innen Der neue **** am Verschwörerhimmel
Miriam Hudson alias „Miriam Hope“ wurde kürzlich vom Querfront Magazin Compact als **** der Szene“ vorgestellt. Hinter den Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus wittert sie einen geheimen Plan – den “Great Reset” und den Beginn einer “Neuen Weltordnung”. Zeit, sich die rechtsalternative YouTuberin einmal genauer anzusehen.
ihre Videos werden von dem Videoportal regelmäßig gesperrt, weshalb der **** nun gezwungen ist,  die „Miriam News“ auf Telegram auszustrahlen.
 
03.05.2021 22:16
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 57
wicki2012 schrieb:
vielleicht ergibt sich ja eine Möglichkeit, Markus Söder wird ja nicht kanzler und dann kann ja sein, das wir uns im "Königreich Meklenburg" treffen können, wenn einer aus Bayern dan ein Visum bekommt, oder was auch immer man dann braucht - Vielleicht reicht ja dann auch ein Telegram-Acount?
nee !! nicht im himmel und auch nicht in der hölle , wicki .
 
03.05.2021 22:04
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
vielleicht ergibt sich ja eine Möglichkeit, Markus Söder wird ja nicht kanzler und dann kann ja sein, das wir uns im "Königreich Meklenburg" treffen können, wenn einer aus Bayern dan ein Visum bekommt, oder was auch immer man dann braucht - Vielleicht reicht ja dann auch ein Telegram-Acount?
 
03.05.2021 21:50
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
schade zu weit für ein gemeinsames Bier außerdem würde Södolf es nicht gerne sehen wenn die Preußen wieder Bayern erobern um die Leute zur Vernunft zu bringen und ihnen den DURCHBLICK zu ermöglichen
 
03.05.2021 21:37
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
Tolle Journalistin, kannte sie bis jetzt noch gar nicht. und nachdem ich ihr video gesehen habe, möchte ich sie auch nicht weiter kennelernen.
Sie vergöttert Trump, hat für Biden nichts übrig und nennt Markus Söder "Södolf" angelehnt an Adolf. Macht vergleiche mit den 30-er Jahre und ist im Woederstand, gegen die deutsche Politik...
Adorno, ich würde gerne mal ein Bier mit Dir trinken und mich mit Dir unterhalten, damit ich für mich rausfinde, was mit Dir nicht stimmt.
Du wirfst irgendwas in das Forum und hast keinen Schneid dich dafür einzusetzen, sondern suchst auf Telegram die nächste "Schlagzeile" , herzlichen Glückwunsch.

 
03.05.2021 21:09
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
echt jetzt???
zuerst Querdenken und dann noch Deutschland als Staat verleumden?

hier ein Ausschnitt über diesen "Monarchen"

Ein polizeibekannter Reichsbürger hat in Neustrelitz und im Raum Wesenberg Flyer verteilen lassen. Hunderte Strelitzer haben das vierseitige Schreiben am Sonntag in ihren Briefkästen gefunden. Der nach Nordkurier-Informationen bei Schwerin lebende Maik G., im echten Leben Immobilienmakler, gibt sich als „Großherzog Friedrich Maik“ und als „König von Preußen“ aus und verbreitet krude, teils unverständliche Botschaften.

Er behauptet, das „Staatsoberhaupt vom Großherzogtum Mecklenburg-Strelitz, Großherzogtum Mecklenburg-Schwerin und dem Herzogtum Pommern“ zu sein. Der 17. September sei „ein großer Tag“, denn an diesem Tag sei durch ihn, Großherzog Maik, „der Frieden in Europa aktiviert worden. Im Übrigen sei Mecklenburg eine parlamentarische Monarchie. Er selbst, Großherzog Friedrich Maik, habe „das Votumsrecht über alle Gesetze, die verabschiedet werden. Er habe „Sanktionsrecht“, sei „zum Erlass von großherzoglichen Verordnungen ermächtigt“, ernenne Richter, ihm stehe „das Recht zu Begnadigungen“ zu, er ernenne „den Regierungschef und die Regierungsräte“ und so weiter.

Man. lass es doch einfach- Telegram ist was für Attila, Wendler und Xavier...
Du willst doch nicht wirklich dazugehören?   Oder?

 
03.05.2021 21:02
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
Runningman schrieb:
Genau....Das ist der Punkt...1,3Milliarden Einwohner. Das sind für die Pharmaindustrie eindeutig zu viel Menschen. Da kommt Corona genau richtig.Es gibt zu viel Menschen auf der Erde..
Du musst schon sehr frustriert sein, wenn solche Aussagen von Dir kommen. Nur weil Du in einem priviligierten Land lebst, hast Du noch lange nicht das Recht über andere zu richten. Nach dem 2. Weltkrieg waren wir das arme Land und der reiche Amerikaner hat uns die Hand gereicht.
Ich hoffe Du fühlst nicht das was Du schreibst...
Das war harter Tobak.
Vielleicht versuchst Du mal herauszufinden, was Indien alles zu bieten hat und was es zurückbekommt.
Unter welchen Umständen manche Menschen dort arbeiten um zu überleben und das nur damit unser T-Shirt nur 2 € kosten darf...


 
03.05.2021 20:23
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 139
Genau....Das ist der Punkt...1,3Milliarden Einwohner. Das sind für die Pharmaindustrie eindeutig zu viel Menschen. Da kommt Corona genau richtig.Es gibt zu viel Menschen auf der Erde..

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen