Beiträge zum Thema: Entäuschung bei Lebensfreude

 
30.12.2021 11:43
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Was will er machen, "wenn die Glocken länger werden als der Schwengel"?
Und du siehst, weder das eine noch das andere Vorgehen bringt hier Erfolg.
das ist ein echter Sch... Kommentar....
 
30.12.2021 11:43
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
Es ist wirklich schade, dass manche Männer hier sehr "ungeschickt" (um es mal diplomatisch auszudrücken) vorgehen und gar nicht merken, wie sehr sie sich damit selbst im Weg stehen.
Versucht es doch statt plumper, unpersönlicher Anmach-Sprüche mal mit Charme, Kreativität und einer Prise Humor - und vor allem mit Höflichkeit und Respekt.
 
30.12.2021 11:41
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
ROSA22 schrieb:
und zu "runningman" kann ich nur sagen: wer auf seinem Profil so unverschämt provokant über Frauen urteilt und schlechte Erfahrungen verallgemeinert hat, glaube ich, keine reelle Chance, sorry... jedenfalls nicht bei mir...
Ihr habt auch immer Ausreden für eure Unhöflichkeiten
 
30.12.2021 11:39
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Runningman, auch mich hast du angeschrieben. Ich habe dir sofort geantwortet, dass du zu jung für mich bist.
Hattest du mein Alter übersehen?
Bleib' also bitte bei der Wahrheit.
Also vermutlich warst du auch nicht gemeint....ich habe jedoch ähnliche Erfahrungen...von 10 angeschriebenen Damen kommt circa eine Antwort.....
 
30.12.2021 11:21
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 75
nun wird*s poetisch . vielleicht sucht runi  nur   s t o f f  für's steintortheater , ist doch alles möglich . und das ist in halle.
 
30.12.2021 11:08
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
sommeer schrieb:
Runningman ,du mußt dich ändern,
in Zeiten wo fast alle gendern,
mit Frauen nett und höflich sprechen,
nicht mit der Tür ins Haus reinbrechen!
doch hast du das nicht früh gelernt,
bleiben Frauen weit entfernt,
alleine deine Suppe schlürfen
und keine "Schöne" küssen dürfen!


Das sagte der Mann, der sich nicht zeigt,
schreiben kann, aber nicht schweigt.

Mal ganz im Vertrauen :
du solltest lieber Frauen trauen,
deine Einstellung ändern und nach vorne schauen !
 
30.12.2021 11:02
sommeer
sommeer
Anzahl Beiträge: 66
Runningman ,du mußt dich ändern,
in Zeiten wo fast alle gendern,
mit Frauen nett und höflich sprechen,
nicht mit der Tür ins Haus reinbrechen!
doch hast du das nicht früh gelernt,
bleiben Frauen weit entfernt,
alleine deine Suppe schlürfen
und keine "Schöne" küssen dürfen!


 
30.12.2021 10:48
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 46
Runningman schrieb:
Ich muss mal was los werden. Werde das ganze mal umschreiben. Ich habe hier 5Tage gratis bekommen. Schreibe aus diesem Grund mit einigen Frauen die sehr nett sind und ich ihnen meine Handy Nr. geschickt habe. Es schreibt sich über Whatsapp doch besser. Die Freude darüber war groß. Von den geschätzten 20Frauen hat nicht eine geantwortet. Ist das nicht die höchste Form der Verarschung...Ich glaube hier ist es zwecklos. Aber nicht nur hier...
Was will er machen, "wenn die Glocken länger werden als der Schwengel"?
Und du siehst, weder das eine noch das andere Vorgehen bringt hier Erfolg.
 
30.12.2021 10:23
magalee
magalee
Anzahl Beiträge: 117
@ROSA22 kann mich dir und den anderen Frauen nur anschliessen; wie kann ich nur ein solch pauschales, negatives Urteil über Frauen in meinen Profiltext schreiben. Hast du mal dein EIGENES Verhalten infrage gestellt? wohl kaum.... solltest du aber, denn mit solchen Äußerungen erreichst du bei uns .... nix. Und es gibt nur einen Menschen dem du damit am meisten schadest: dir selbst.
Bevor du gleich an 20 Frauen deine handy-nr. rausgibst, versuch doch erstmal hier in ein freundliches Gespräch zu kommen ohne zu fordern ... und schau mal, was Borke so für Tipps gibt ... ??

allen einen schönen Tag!
 
30.12.2021 09:37
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 75
nicht .
 
30.12.2021 09:35
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 75
Ehemaliges Mitglied schrieb:
??
rose04 , du lächelst so schön . ich nun auch . toll :  nun  beutechema . was kommt da denn noch ?
ich grüsse dich .
borke
muss erst mal frühstücken .  und  rosa22 , das scheint ein '' menschenfresser  ''zu sein .
bitte nich ernst nehmen .

 
30.12.2021 06:24
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 139
Ja Rosa...Danke .aber du würdest auf keinem Fall in mein Beutechema passen..
 
30.12.2021 06:13
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
Ehemaliges Mitglied schrieb:
und ich hoffte für dich , dass du mit seelentraum eine partnerin gefunden hattest , die du  ja zu den besseren menschen  ' adelste und die auf deiner welle zu liegen schien  . hieraus ergab sich eine unliebsame ausenandersetzung für mich .
ich denke , du solltest ein wenig diplomatischer ,  gehheimnisvoller  und nicht fordernd sein .
damen , die du ansprichst haben in letzter zeit  viel über deinen unmut gelesen  und sind sehr zurückhaltend .
denk mal drüber nach , was du schon alles über die frauen geschrieben hast , die nicht geantwortet hatten .
viel erfolg  und ich grüsse dich .
borke

??
 
30.12.2021 00:39
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 11
ROSA22 schrieb:
und last but not least: eine so adrette Frau wie Talismannfrau würde sich besser einen adäquaten Partner suchen... mir fällt es einfach schwer hier keinen Kommentar zu schreiben.
Wünsche euch allen ein munteres, erlebnisreiches neues Jahr mit netten Begegnungen
Danke, ROSA22!
Ich wollte auch nur den Kommentar von "Runningman" richtigstellen.
Kommt alle gut in das Neue Jahr!
 
30.12.2021 00:27
ROSA22
ROSA22
Anzahl Beiträge: 3
und last but not least: eine so adrette Frau wie Talismannfrau würde sich besser einen adäquaten Partner suchen... mir fällt es einfach schwer hier keinen Kommentar zu schreiben.
Wünsche euch allen ein munteres, erlebnisreiches neues Jahr mit netten Begegnungen
 
30.12.2021 00:22
ROSA22
ROSA22
Anzahl Beiträge: 3
und zu "runningman" kann ich nur sagen: wer auf seinem Profil so unverschämt provokant über Frauen urteilt und schlechte Erfahrungen verallgemeinert hat, glaube ich, keine reelle Chance, sorry... jedenfalls nicht bei mir...
 
30.12.2021 00:21
ROSA22
ROSA22
Anzahl Beiträge: 3
was passiert, wenn man hier versehentlich auf "Beitrag melden" klickt?
 
30.12.2021 00:14
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 11
Runningman, auch mich hast du angeschrieben. Ich habe dir sofort geantwortet, dass du zu jung für mich bist.
Hattest du mein Alter übersehen?
Bleib' also bitte bei der Wahrheit.
 
29.12.2021 23:31
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
Runningman schrieb:
Ich muss mal was los werden. Werde das ganze mal umschreiben. Ich habe hier 5Tage gratis bekommen. Schreibe aus diesem Grund mit einigen Frauen die sehr nett sind und ich ihnen meine Handy Nr. geschickt habe. Es schreibt sich über Whatsapp doch besser. Die Freude darüber war groß. Von den geschätzten 20Frauen hat nicht eine geantwortet. Ist das nicht die höchste Form der Verarschung...Ich glaube hier ist es zwecklos. Aber nicht nur hier...
so ist das eben mit den Mädels....
 
29.12.2021 23:17
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
Runningman schrieb:
Ich muss mal was los werden. Werde das ganze mal umschreiben. Ich habe hier 5Tage gratis bekommen. Schreibe aus diesem Grund mit einigen Frauen die sehr nett sind und ich ihnen meine Handy Nr. geschickt habe. Es schreibt sich über Whatsapp doch besser. Die Freude darüber war groß. Von den geschätzten 20Frauen hat nicht eine geantwortet. Ist das nicht die höchste Form der Verarschung...Ich glaube hier ist es zwecklos. Aber nicht nur hier...
20 Frauen hast du deine Handy Nr. gegeben !? Da muss der Notstand aber sehr groß sein ! Intelligente Frauen merken sowas und wollen sich nicht benutzen lassen. Also nicht  jammmern, nächstes Mal besser machen.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen