Beiträge zum Thema: Entäuschung bei Lebensfreude

 
29.12.2021 23:08
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
Tinie schrieb:
Man kann doch nicht einfach so seine Handynummer verstreuen und erwarten , dass jemand anruft. Idt aber nur meine Meinung.
Nicht nur deine Meinung, meine auch !
 
29.12.2021 23:02
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 271
@ist von Muzikliebe
Lieber Piet,  
nein ich werde euch nicht verlassen.

Das hast Du missverstanden. Walter hat einen lieben Menschen auf einer Party kennengelernt, dies schrieb er in dem Beitrag vor meinem und daraus folgere ich das "ER" der freundliche Walter uns verlassen "KÖNNTE". Er könnte aber auch noch hier bleiben und uns weiterhin seine Beiträge schenken, die ich schön finde.

lieber Musikliebe,
das hatte ich gut verstanden von Walter, aber ich dachte eben warten was fur eine antword da auf kommt? mit meine abfrage, "geht Musikliebe uns verlassen"!
wicki2012 hat auch gute beitragen.

Schon, danke fur deinen auseinander setzung.

Schonen abend noch.

 
29.12.2021 22:15
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 75
Runningman schrieb:
Ich muss mal was los werden. Werde das ganze mal umschreiben. Ich habe hier 5Tage gratis bekommen. Schreibe aus diesem Grund mit einigen Frauen die sehr nett sind und ich ihnen meine Handy Nr. geschickt habe. Es schreibt sich über Whatsapp doch besser. Die Freude darüber war groß. Von den geschätzten 20Frauen hat nicht eine geantwortet. Ist das nicht die höchste Form der Verarschung...Ich glaube hier ist es zwecklos. Aber nicht nur hier...
und ich hoffte für dich , dass du mit seelentraum eine partnerin gefunden hattest , die du  ja zu den besseren menschen  ' adelste und die auf deiner welle zu liegen schien  . hieraus ergab sich eine unliebsame ausenandersetzung für mich .
ich denke , du solltest ein wenig diplomatischer ,  gehheimnisvoller  und nicht fordernd sein .
damen , die du ansprichst haben in letzter zeit  viel über deinen unmut gelesen  und sind sehr zurückhaltend .
denk mal drüber nach , was du schon alles über die frauen geschrieben hast , die nicht geantwortet hatten .
viel erfolg  und ich grüsse dich .
borke

 
29.12.2021 21:29
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Hallo Runningman,
vielleicht bist Du zu schnell für die ein oder andere??? Frauen möchten langsam und sanft erobert werden Klugscheisser, darfst Du jetzt sagen oder denken. Leider ist die holde Weiblichkeit mit ernsthaften Partnerschaftsinteressen sowie Ansprüchen mehr als rar -ergo, sei nicht sauer. Sag Dir einfach, wer nicht mit mir will , hat etwas verpasst!
Sei einfach etwas egoistischer und hab Selbstvertrauen. Eventuell läuft Dir ja die Richtige kommende Woche beim Reifenhändler über den Weg ( war symbolisch gemeint ).
Nicht verzagen, das Leben hält noch so viel für uns bereit, auch in 2022.
LustAufLeben63
 
29.12.2021 21:24
Tinie
Tinie
Anzahl Beiträge: 11
Man kann doch nicht einfach so seine Handynummer verstreuen und erwarten , dass jemand anruft. Idt aber nur meine Meinung.
 
29.12.2021 21:21
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 139
Ich muss mal was los werden. Werde das ganze mal umschreiben. Ich habe hier 5Tage gratis bekommen. Schreibe aus diesem Grund mit einigen Frauen die sehr nett sind und ich ihnen meine Handy Nr. geschickt habe. Es schreibt sich über Whatsapp doch besser. Die Freude darüber war groß. Von den geschätzten 20Frauen hat nicht eine geantwortet. Ist das nicht die höchste Form der Verarschung...Ich glaube hier ist es zwecklos. Aber nicht nur hier...
 
26.12.2021 07:59
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
Piet68 schrieb:
Musikliebe begreife ich da aus, gehst du uns verlassen, ich hoffe doch nie. Du habst gute beitragen hier gemacht.

Und ja, das richtige rezept besteht auch (hier) nicht. Ehum Walter, auf einen geburtstagfeier jemand kennen gelernt?

Ich wunsche allen schones weihnachten und ein frohes gutes friedliches gesundes jahr 2022.

Grusse Piet

Lieber Piet,
nein ich werde euch nicht verlassen.

Das hast Du missverstanden. Walter hat einen lieben Menschen auf einer Party kennengelernt, dies schrieb er in dem Beitrag vor meinem und daraus folgere ich das "ER" der freundliche Walter uns verlassen "KÖNNTE". Er könnte aber auch noch hier bleiben und uns weiterhin seine Beiträge schenken, die ich schön finde. Andere Mitglieder vielleicht nicht, das ist ja alles relativ.
Ich danke Dir das Du mich und meine Beiträge noch weiterhin hier behalten möchtest. Schön das sie Dir gefallen, aber aber auch meine gefallen nicht jedem denn gut und schlecht ist relativ. Wir sind alle verschieden, das ist gut denn das macht das Leben und uns lebendig.
Wenn wir alle gleich wären, wäre unsere Suche nach einem Partner auch einfach und wir hätten sehr schnell gefunden was wir suchen. Die Zeit die mit der Suche vergeht, können wir auch für unsere Weiterentwicklung nutzen und viele andere wunderbare Dinge.
Eben da wir alle verschieden sind gibt es auch nicht "DAS EINE" Rezept sondern auch da gibt es meiner Meinung nach verschiedene. Eines davon ist eben zu einer Einladung zu gehen und dort auf die richtige Person zu treffen. eines kann aber auch sein "HIER" erfolgreich zu sein. Beides ist möglich.
Ich hoffe Du kannst mich diesmal verstehen wenn nicht dann verwende bitte ein Übersetzungsprogramm. Google Übersetzer ist mein bevorzugtes Programm.

Danke für Deine Wünsche auch Dir wünsche ich wundervolle Weihnachten und ein gesundes und friedliches Jahr 2022, Grüße von Musik.
 
25.12.2021 23:12
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 271
Musikliebe schrieb:
Lieber Walter,
ich freue mich sehr für Dich das Du nun einen lieben Menschen kennengelert hast. Obwohl ich Sorge dabei habe dass ich in Zukunft auf Deine wunderbaren Beiträge verzichten muss.
Das zeigt uns doch dass wir alle die Hoffnung nicht aufgeben sollten.

Ich wünsche Dir auch gesunde, fröhliche liebevolle und gesunde Weihnachten.

Wünschte euch allen wunderbare und glückliche Weihnachten,
Musikliebe.
Musikliebe begreife ich da aus, gehst du uns verlassen, ich hoffe doch nie. Du habst gute beitragen hier gemacht.

Und ja, das richtige rezept besteht auch (hier) nicht. Ehum Walter, auf einen geburtstagfeier jemand kennen gelernt?

Ich wunsche allen schones weihnachten und ein frohes gutes friedliches gesundes jahr 2022.

Grusse Piet

 
25.12.2021 17:52
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
wicki2012 schrieb:
Tja, das richtige Rezept wird es wohl nicht geben, sonst würde jeder das Backen anfangen.
Aber bei den vielen Alergien heutzutage muss man auf die Zutaten achten.
So ist es auch bei der Partnersuche, es muss halt einfach passen.
Wenn ich nur nach dem Bild gehen kann und das eine oder andere im Profil stehen habe, wird es bestimmt nicht einfach auch noch jemanden in der Nachbarschaft zu finden.
Auch darf ich nicht irgend etwas voraussetzen, sondern kompromissbereit sein.
Dann sollte man auch Humor haben und über sich selber lachen können, und man soll natürlich auch für sein eigenes Auskommen sorgen können. Als Mann ist es von Vorteil, wenn man(n) Kavalier ist und unfallfrei mit Messer und Gabel umgehen kann.
Was natürlichauch dazu kommt, ist das Alter und die Fitness?! MTB oder Marathon macht sich  immer gut in der Profilbeschreibung und auch Wandern ist von Vorteil.
Ich selber kann einige Punkte davon nicht auf mich münzen und habe denoch einen lieben Menschen auf einer Geburtstagsfeier kennen gelernt.
Hier bei LF habe ich einige sehr angenehme Kontakte gehabt - männlich und weiblich.
Ich denke, die eine oder andere hätte mir auch sicher gut gefallen und eventuell hätten wir auch gut zusammen gepasst, aber es hat sich doch anders ergeben.

Bitte Leute, versucht es nicht mit der Brechstange und gebt auch mal jemanden die Chance Euch kennen lernen zu dürfen. Wer weiss, vielleicht klappt es dann auch mal mit dem Nachbarn?!
Wünsche Euch allen ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest und allen ein glückliches Händchen bei der Suche.

Walter


Lieber Walter,
ich freue mich sehr für Dich das Du nun einen lieben Menschen kennengelert hast. Obwohl ich Sorge dabei habe dass ich in Zukunft auf Deine wunderbaren Beiträge verzichten muss.
Das zeigt uns doch dass wir alle die Hoffnung nicht aufgeben sollten.

Ich wünsche Dir auch gesunde, fröhliche liebevolle und gesunde Weihnachten.

Wünschte euch allen wunderbare und glückliche Weihnachten,
Musikliebe.
 
25.12.2021 14:10
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
Tja, das richtige Rezept wird es wohl nicht geben, sonst würde jeder das Backen anfangen.
Aber bei den vielen Alergien heutzutage muss man auf die Zutaten achten.
So ist es auch bei der Partnersuche, es muss halt einfach passen.
Wenn ich nur nach dem Bild gehen kann und das eine oder andere im Profil stehen habe, wird es bestimmt nicht einfach auch noch jemanden in der Nachbarschaft zu finden.
Auch darf ich nicht irgend etwas voraussetzen, sondern kompromissbereit sein.
Dann sollte man auch Humor haben und über sich selber lachen können, und man soll natürlich auch für sein eigenes Auskommen sorgen können. Als Mann ist es von Vorteil, wenn man(n) Kavalier ist und unfallfrei mit Messer und Gabel umgehen kann.
Was natürlichauch dazu kommt, ist das Alter und die Fitness?! MTB oder Marathon macht sich  immer gut in der Profilbeschreibung und auch Wandern ist von Vorteil.
Ich selber kann einige Punkte davon nicht auf mich münzen und habe denoch einen lieben Menschen auf einer Geburtstagsfeier kennen gelernt.
Hier bei LF habe ich einige sehr angenehme Kontakte gehabt - männlich und weiblich.
Ich denke, die eine oder andere hätte mir auch sicher gut gefallen und eventuell hätten wir auch gut zusammen gepasst, aber es hat sich doch anders ergeben.

Bitte Leute, versucht es nicht mit der Brechstange und gebt auch mal jemanden die Chance Euch kennen lernen zu dürfen. Wer weiss, vielleicht klappt es dann auch mal mit dem Nachbarn?!
Wünsche Euch allen ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest und allen ein glückliches Händchen bei der Suche.

Walter


 
25.12.2021 13:57
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
Wohl wahr, jemanden kennenlernen ist auch auf dieser Plattform nicht leicht. Hier das kann, denke ich, auch nur ein Anstoss sein um sich eventuell im realen Leben ein richtiges Bild zu machen. Dann kommen auch erst all die Unwahrheiten ans Licht. Mit ein wenig Menschenkenntnis merkt man aber auch schon hier wer bei der Wahrheit bleibt.
 
25.12.2021 13:55
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
klasse
 
25.12.2021 13:51
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Hallo Amara, ja , dieser Vergleich hinkt etwas und auch ich habe die Befürchtung mir die eine oder andere unakzeptable Macke zu Eigen zu machen. Wer weiß schon, was das Leben in 2022 für uns bereit hält, deshalb immer ehrlich, offen und authentisch.
LustAufLeben63
 
25.12.2021 13:46
amara
amara
Anzahl Beiträge: 8
"Kaltaquise" , ich komme zwar nicht aus der Wirtschaft, aber der Vergleich hat etwas.
Ob man alles so will, wie es vielleicht mal war? Das stelle ich in Frage. Ich möchte eher Veränderung ´, Weiterentwicklung, habe ich doch sonst Sorge, dass ich immer eigenbrötlerischer werde.
 
25.12.2021 13:39
amara
amara
Anzahl Beiträge: 8
Stimmt, Runningman, wenn es völlig unpassende Menschen sind, macht es keinen Sinn. Und Ehrlichkeit ist Grundvoraussetzung,
 
25.12.2021 13:36
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Nach reiflicher Überlegung gestattet mir hier auch meinen "Senf " zu veröffentlichen. Nachdem ich seit einiger Zeit verwitwet bin, folgte der Entschluß , eine neue Partnerin zu suchen. Entsprechende Portale gibt es zu Hauf sowie andere Möglichkeiten, viel Geld für eine erfolglose Suche zu verschwenden. Nun stellte ich mir vor kurzem die Frage, weshalb es so schwierig ist, den passenden Part zu finden. Wir alle sind mit viele Lebenserfahrung gespickt, haben einen großen Teil unseres Lebens Erfolge verbucht und Niederlagen erlitten, diese haben uns geprägt und uns Narben ins Gesicht getrieben. Unser neuer Partner sollte möglichst gleichwertig sein, denn eigentlich wolen wir alle UNSER ALTES LEBEN zurück, wohlwissend, dass dies nicht passieren wird!
Nun kam mir in den letzten Tagen ein Gedanke ( und dieser hinkt etwas, trifft aber vermutlich den Punkt sehr nahe) , ich verglich die Suche mit dem Außendienst und es folgte die Erkenntnis, dass es genau so ist sie bei Kaltaquise an der Haustür. Sie benötigen ca 100 kalte Kontakte, um bei etwa 10-15 Kontakten Gehör zu erhalten und bei diesen 10-15 Kontakten haben sie vielleicht 1 bis zwei Abschlüsse. Nun handelt es sich bei der Partnersuche nicht um den Kauf bzw, Verkauf eines Telefonvertrages, Staubsaugers oder was auch immer, NEIN, es ist viel komplizierter. An das neue PRODUKT werden nicht nur materielle Anforderungen gestellt, sondern auch noch menschliche, welch ein Irrsinn!
Deshalb dauert es ewig, bis FRAU oder MANN das passende Gegenstück finden. Klar, es gibt das Glück des ersten Augenblickes, ich durfte es vor 35 Jahren erleben, ob es das jedoch hier noch mal gibt????? Ich weiß es nicht1 Also verzweifelt nicht, wenn Euch der oder die eine nicht antwortet oder was auch immer. Seid selbstbewußt, dann hat sie halt etwas verpasst, denn jeden einzelenen von uns gibt es nur einmal und jeder für sich ist einzigartig, passt jedoch nicht zu jedem!
Ein paar schöne Feiertage wünsche ich Euch und zitiere zum Schluss noch Herbert Grönemeyer:
" Ich bin viel zu träge, um aufzugeben, weil immer was geht!"
 
25.12.2021 13:27
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 139
Hier die passende Frau finden???????...Neeee. Sicher geht es den Damen genau so, wenn man nur Verarscht wird ist es aussichtslos eine Frau kennenzulernen. Dabei spielt das Alter und die Entfernung keine so große Rolle. Wo ein Wille ist auch ein Weg. Nur passen sollte es. Und ganz wichtig...Ehrlich sein!!!!!!!!!!!!!
 
25.12.2021 13:18
amara
amara
Anzahl Beiträge: 8
Seid gegrüßt,
ich bin noch nicht lange hier. Zu hören, dass es auch hier schwierig ist Menschen kennenzulernen freut mich natürlich nicht.
Um Enttäuschungen vorzubeugen nutze ich gerne **** um mit Bild zu telefonieren. Dann kann man sich aktuell mit Mimik und Gestik sehen und unterhalten und weiß doch meistens schnell, ob man sich sympathisch ist.
Allen hier viel Glück und noch schöne Feiertage, auch wenn ihr allein sein solltet
 
19.12.2021 17:05
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
wirklich kennen lernen kann man hier niemand. Es sind zu wenig ältere Leute da, so um die 70 J., leider niemand oder sehr wenig. Die Entfernung spielt auch eine Rolle.
Werde meine Mitgliedschaft nicht verlängern. Rentiert sich nicht. Schade.
 
15.10.2021 08:42
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 9
kommt davon wenn man sich noch nicht zurecht findet! mein beitrag bezog sich auf den Eintrag von "Haspi" vom 03.10.0

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen