Beiträge zum Thema: Entäuschung bei Lebensfreude

 
31.12.2021 16:53
magalee
magalee
Anzahl Beiträge: 117
@chrissisonne ?????
 
31.12.2021 16:50
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
???Einige Männer haben mich schon geblockt  wo ich noch garnicht oder weder geschrieben hatte,was das soll weiß der Himmel...na da denkt man wohl genau nach ob man hier "Mitglied überhaupt werden möchte oder will.
 
31.12.2021 16:32
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
@Bestefreunde
Danke für Deinen Kommentar.
Du hast aber auch gelesen:
1. Es ist ein WUNSCHALTER
2.Mein WUNSCHALTER geht über die 21 Jahre deutlich hinaus.
"Diese unrealistischen Vorstellungen sind nicht zu ertragen." Das verstehe ich auf umgekehrter Seite auch, wenn ich erlebe, daß mir Frauen in Deinem Alter schreiben, ich sei zu alt, sie wollten jüngere Männer... Ok, warum nicht? "Chaqun a son goût". Seien wir tolerant!
"Eigentlich ist das total unwesentlich, und wenn ich hier mal was zum Lachen hätte, wäre es ein Traum." Schreib mich an und ich finde etwas, dass DIch zum Lachen bringt?

 
31.12.2021 16:21
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 11
chrissisonne schrieb:
Hallo an alle, die in diesem Chatraum sind,,,,
ich wünsche einen guten Rutsch und vor allen Dingen Gesundheit und wir von Corona verschont werden. Zu dem Thema Männer/Frauen...es ist ein endloses Thema. Wir passen eigentlich nicht zusammen aber können auch nicht wirklich ohne einander. Wenn jeder auf den Nächsten etwas Rücksicht nimmt und sich nicht gleich persönlich angegriffen fühlt, sollte es hier doch eine Bereicherung sein. Es gibt immere  s o h n e und  s o l c h e....
Gehen wir mit friedvollen und liebevollen Gedanken ins neue Jahr und vielleicht klappt es mit einer neuen Bekanntschaft. Ich bleibe optimistisch!!!!??
Gut geschrieben ??? !
 
31.12.2021 16:18
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Linuxklaus, jetzt lese ich hier mal die Beiträge und bin positiv überrascht,  dass mal jemand schreibt: wir dürfen keine Idealvorstellungen haben, wir haben alle unsere Geschichte.
Nun schau ich auf dein Profil und sehe, dass du eine 21 Jahre jüngere Frau suchst.
Es ist schon traurig,  besonders, wenn ich das umrechne auf mein Alter, weiß ich nicht,  ob der Mann da noch lebt.
Diese unrealistischen Vorstellungen sind nicht zu ertragen.
Sportlich,  jung geblieben, humorvoll, gebildet.....
Eigentlich ist das total unwesentlich, und wenn ich hier mal was zum Lachen hätte, wäre es ein Traum.
Kommt gut ins neue Jahr!
(Mein Foto werde ich jetzt entfernen, weil die ewigen Gucker nerven.)
 
31.12.2021 16:13
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 270
rhoener schrieb:
Was ein Glück ,das es nur schlechte Männer gibt.Die Frauen auf diesen Seiten sind da dpch ganz anders.
Ich weiß wovon ich rede,ich bin schon 3 Jahre auf dieser Seite und habe nur "tolle ,Ehrliche und seriöse Frauen " kennenlernen dürfen.
Ha.Ha.Ha.
@roehner, da liegst (lugen) du ein bisschen, mann. Hier habe ich verschiedene ehrliche frauen getroffen, die sind da sicher hier. Nur denn abstand, die entfernung ist .....!
Nicht sagen, da schreibt er wieder unbeschreibbares .......fehler ?.

@linuxklaus @magalee ?

Allen einen gute rûtsch fur eines so schnell wie mogliches Omikron und neuen mutanten?? freies jahr 2022.
 
31.12.2021 16:13
chrissisonne
chrissisonne
Anzahl Beiträge: 1
Hallo an alle, die in diesem Chatraum sind,,,,
ich wünsche einen guten Rutsch und vor allen Dingen Gesundheit und wir von Corona verschont werden. Zu dem Thema Männer/Frauen...es ist ein endloses Thema. Wir passen eigentlich nicht zusammen aber können auch nicht wirklich ohne einander. Wenn jeder auf den Nächsten etwas Rücksicht nimmt und sich nicht gleich persönlich angegriffen fühlt, sollte es hier doch eine Bereicherung sein. Es gibt immere  s o h n e und  s o l c h e....
Gehen wir mit friedvollen und liebevollen Gedanken ins neue Jahr und vielleicht klappt es mit einer neuen Bekanntschaft. Ich bleibe optimistisch!!!!??
 
31.12.2021 16:11
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 11
Runningman, ... du bist doch noch sooo jung, wenn du gesund bist, darf die Zeit für dich doch noch keine Rolle spielen.
Ich denke nicht darüber nach, wieviel Zeit mir noch bleibt.
Ich lebe im HIER und JETZT, habe noch Wünsche und Träume, die ich mir gerne erfüllen möchte.
In einem gebe ich dir recht: wir sollten friedlich und respektvoll miteinander umgehen.
Nicht alle Männer hier schreiben Anmach-Sprüche, ... es gibt zum Glück auch Herren, die höflich eine Nachricht schreiben.
Für das Antworten bin ich grundsätzlich ...
 
31.12.2021 15:53
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 138
Ohhh ..Na vielleicht kannst du mir eine von den Ehrlichen Frauen vermitteln..Oder mir verraten wie du das gemacht hast...?
 
31.12.2021 15:31
magalee
magalee
Anzahl Beiträge: 117
Ja, friedlich bleiben, trotz aller Lügen und Enttäuschungen .... Freude haben und die Zeit die uns noch bleibt geniessen ??
allen einen guten Rutsch!
 
31.12.2021 15:30
rhoener
rhoener
Anzahl Beiträge: 2
Was ein Glück ,das es nur schlechte Männer gibt.Die Frauen auf diesen Seiten sind da dpch ganz anders.
Ich weiß wovon ich rede,ich bin schon 3 Jahre auf dieser Seite und habe nur "tolle ,Ehrliche und seriöse Frauen " kennenlernen dürfen.
Ha.Ha.Ha.
 
31.12.2021 15:23
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 138
Ja das hast du alles sehr gut geschrieben. Für alle verständlich. Nur bei einem Punkt kann ich dir kein Recht geben, die letzten Zeilen. Du schreibst wir alle haben die Zeit!!!!!....Also wir leben nicht ewig auf diesem Planeten. Die Zeit rennt. Wir sollten aus der Zeit die uns noch bleibt friedlich bleiben. Trotz aller Lügen und Beleidigungen hier. Guten Rutsch
 
31.12.2021 15:22
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 11
Hallo liebe Mitglieder,
ich bin auch nur Basis-Mitglied hier und hätte nie gedacht, dass ich hier auch schreiben darf. Das habe ich auch nur durch Zufall mitbekommen.
Vielleicht war es ein Weihnachtsgeschenk oder ein Bonus zum Jahreswechsel, ... ich werde es sehen.
Kommt gesund und fröhlich in das Jahr 2022! ????
 
31.12.2021 15:06
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
Meine Damen,
Meine Herren,
vielleicht werden in der Diskussion einige Dinge übersehen. Man möge mich deshalb nicht vierteilen, wenn es geht, sondern in Ruhe darüber nachdenken.
Zunächst ist - für mich - LF eine dr angenehmsten Kontakseiten, die ich kenne. Es liegt auch daran, daß die Teilnehmer sich ausserhalb jedes "Zicken-" und "Böcke-" Alters befinden, wie es anderweitig üblich ist. Jeder von uns hat eine persönliche Geschichte, sonst wäre sie/er nicht hier (ich lasse einmal Fakeprofile aussen vor).
Warum verbindet uns das nicht?
Zum einen liegt es daran, daß wir alle eine Idealvorstellung vom Partner/in haben, die wir - mehr oder minder - ohne Kompromisse erreichen wollen. Dies ist in zum Teil höherem Alter einfach nicht machtbar. Kompromissunfähigkeit bei der Partnersuche führt zu Frustrationen und z.T. wie hier auch zu Reibereien. Sicherlich möchten manche Frauen ein neues Nest und manche Männer nur neue Sexualpartnerinnen. Wenn die nicht offen kommuniziert wird, gibt es Probleme, die darin ausarten, daß mancher - in Flirtdingen unbeholfener - Mann eine Frau auf seine Art und Weise anschreibt, die frau aufgrund ihrer schlechten Erfahrungen in anderen Portalen oder hier als plumpe Anmache betrachtet. Seid toleranter! Nicht jedes Anschreiben ist eine Anmache eines Sexualstraftäters! Umgekehrt sind die Erwartungen der Frauen gegenüber den Männern aus gesellschaftlichem Umfeld oder eigener Lebenserfahrung relativ hoch. Natürlich möchten Frauen umworben werden, aber leider ist der Minnesang an sehr vielen Männern aufgrund DEREN Erziehung an Ihnen vorbeigegangen. Heißt das, daß alle Männer hier, die sich nicht vernünftig ausdrücken können, schlecht sind? Heißt das, daß alle Frauen, deren Erfahrung oder Vorstellung eine andere von der ersten Vorstellung ist als die der Männer und die deshalb Männer blockieren, falsch ist?
Ich finde, wir sollten uns mehr anstregen HINTER der/dem anderen zu suchen. Auch Gold liegt nicht auf dem Erdboden, sondern muß mühselig ausgegraben werden.
Habt Geduld miteinander! Wir haben alle das Alter und die Zeit, in welcher wir das können.  
 
31.12.2021 14:39
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Moin,Moin
allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.?
ja,ich werde hier auch nur Basis-Mitglied werden,habe schon genug ausgeben für nichts und wieder nichts.Und blöde Spüche oder Anmache von den Herren
möchte ich nicht noch auch bez.?
 
31.12.2021 14:06
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
diana60 schrieb:
Hallo an alle, jetzt muß ich mich zu dem Thema auch mal äußern. Vor ein paar Tagen hat mir ein Mitglied einen Standardgruß gesandt, ich wollte so höflich sein und den auch erwiedern. Nur das ging leider nicht, denn dieses Mitglied hatte mich blockiert. Jetzt frage ich mich schon, was soll das???? Ich hatte vorher keinen Kontakt mit diesem und dann das?????
Hallo liebe Diana60,
ja, es gibt leider Mitglieder, wenn Du da nicht gleich und sofort antwortest, wirst Du blockiert oder angemotst. Es ist unglaublich. Es gibt hier einige Männer, die sofort beleidigt sind und wahrscheinlich denken, na der werde ich es jetzt mal zeigen. Wie im Kindergarten. Mach Dir einfach nichts draus.
Bevor die Männerwelt jetzt wieder aufquietscht - ja, es gibt auch solche Frauen hier, das hat man mir auch schon erzählt.
Ich wünsche allen ein friedvolles und vor allem gesundes neues Jahr. ???
 
31.12.2021 13:15
GinaUlla57
GinaUlla57
Anzahl Beiträge: 2
Guten Tag und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Ich kann mich den Beträgen nur anschließen!! Was da schludrig an Texten und Fotos reingestellt wird, aber Ansprüche an "Frau", dass man nur mit dem Kopf schütteln kann.
Geht man auf ein ansprechendes Profil ein, kommt tatsächlich in den meisten Fällen NIX!!
Da es sich hier um ein Bezahlportal handelt, in das ich 2 Jahre ohne nennenswerten Gegen"wert", eingezahlt habe, bin ich nur noch als Basismitglied hier. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;-))
 
31.12.2021 13:06
diana60
diana60
Anzahl Beiträge: 3
Hallo an alle, jetzt muß ich mich zu dem Thema auch mal äußern. Vor ein paar Tagen hat mir ein Mitglied einen Standardgruß gesandt, ich wollte so höflich sein und den auch erwiedern. Nur das ging leider nicht, denn dieses Mitglied hatte mich blockiert. Jetzt frage ich mich schon, was soll das???? Ich hatte vorher keinen Kontakt mit diesem und dann das?????
 
31.12.2021 11:52
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
Genau, SternStern55. Allgemeine, unpersönliche 0815-Texte zeugen nicht gerade von großem Interesse des Verfassers und wecken daher auch bei mir keines.
Wenn ich mit jemandem Kontakt aufnehmen möchte, dann tue ich das, weil ich etwas in seinem Profil ansprechend und interessant finde.
Das ist doch ein guter Start für eine (persönliche) Kontaktaufnahme.
Apropos Profil: Es ist euer "Aushängeschild". Da wäre bei dem einen oder anderen etwas mehr Sorgfalt bei selbst verfassten Texten durchaus angebracht...
 
31.12.2021 10:39
SternStern55
SternStern55
Anzahl Beiträge: 20
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Hallo Doppelstern...mit "ihr" meine ich die Frauen ...ausgenommen DU....es ist schlichtweg unmöglich bei einem solchen Thema nicht zu verallgemeinern....aber eigentlich ist es ganz einfach....zum Beispiel bei mir....ich schreibe Frauen einen Text der sehr allgemein ist und erwarte von den Frauen eine kleine mindest reaktion....zum Beispiel....Danke für deine grüße....leider kommt da in 90% der Fälle garnichts....genau das wurde und wird hier mehrfach von Männern angesprochen....genau das ist auch meine Erfahrung...mehr ist da nicht...also bitte fühle dich da nicht angesprochen...ich kenne dich ja auch garnicht....Das ist halt auch die Seite der Männer....es gibt nun mal zwei verschiedene Seiten...die der Frauen und die der Männer...mir gefällt das sehr....Also Doppelstern...ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein , wenns geht, Corano freies 2022....Gruß Herbert
Hallo Herbert, vielen Dank für deine Antwort.
Du schreibst, dass Du einen allgemeinen Text an eine Frau schreibst - vielleicht ist das nicht so empfehlenswert. Ich fnde es sehr freundlich, wenn ein Mann auf meinen Profiltext eingeht. Natürlich sollte ein kleiner Gruß zurückgesendet werden. Leider gibt es hin und wieder jedoch so platte und unverschämte Anschreiben, die wirklich keine Reaktion wert sind.

Für die guten Wünsche für das kommende Jahr bedanke ich mich und erwidere gern mit ebenfalls guten Wünschen für Dich!

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen