Beiträge zum Thema: Entäuschung bei Lebensfreude

 
03.10.2021 11:51
harryhaller49
harryhaller49
Anzahl Beiträge: 29
?das habe ich mich auch schon gefragt. Dürfte doch kein Problem sein......
 
03.10.2021 11:51
einmalnoch
einmalnoch
Anzahl Beiträge: 2
auch ich bin masslos von den DAMEN hier ,wenn Mann eine feste beziehung sucht ,und das gefühl nicht los wird
nur verarscht zu werden ,ist es kein wunder das der eine oder andere beginnt zu lügen !!
es ist eben anonym ,um nicht zu sagen das sich etliche Damen hier,womöglich bei einer gemütlichen Prosecco Runde mit gleichgesinnten einen heiden spass draus machen ,leute zu verletzten !!
kann auch rache sein was ihnen in der gescheiterten ehe oder beziehung wiederfahren ist !!
seis drum ,allen gutgläubigen und hoffnungsvollen ,viel glück hier bei der suche !!
ich bin bedient ..????
 
03.10.2021 11:39
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
Ach, wie schade, dass man nicht sehen kann, wann das Mitglied zuletzt hier aktiv dabei war.
So könnten die "Karteileichen" ganz einfach erkannt werden.
Ist das vom Portal gewollt??
 
19.09.2021 11:28
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Ja, so ist es leider! Einer aktuellen Studie zufolge gibt es Menschen, die angeblich bis zu 200 x täglich lügen. Diese Zahl halte ich persönlich für zu hoch, aber nur die Übertreibung veranschaulicht ja bekanntermaßen. Grünauge bringt es für mich auf den Punkt. Zitat: "Es gibt nur eine Option: Entweder man sieht sich nach dem ersten Treffen wieder oder halt nicht. Da kann man doch ehrlich sein, wenns nicht gefunkt hat. Und das Getränk kann jeder selbst zahlen, das kostet nicht viel."

Allen noch einen angenehmen Sonntag!
 
19.09.2021 10:46
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 139
Da wird am Alter gelogen, es wird am Foto gelogen. Solche Personen gehören nicht auf diese Plattform..Aber was soll diese Kritik...Es ändert sich eh nix..Leider ..
 
19.09.2021 10:40
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 15
ja , sind wir nicht alle so ein wenig ? erst wagen wir uns vor , dann denken wir schon darüber nach , finden es zu forsch und ziehen uns ins schneckenhaus zurück . wir denken schon , bevor es begann an den fehlgriff
aber ich denke , dass die meisten hier nicht so manipulieren , wie hier beschrieben . es kommt doch immer auch auf unsere erwartung an . im jugendlichem alter macht man auch diese erfahrung , verdaut sie nur besser und schneller , vergisst es , findet es normal . ist auch so . nun unsere erfahrung und unsere wünsche decken sich nicht immer , sind bremsen , blockieren . nicht jeder kann über seinen schatten springen . und ist es nicht so , dass man , nur weil es eben einem mal so ist , jemand annimmt und ihn aber  nicht wieder los bekommt , weil es eben nicht so passt wie angenommen ? wir bekommen ja auch alle möglichkeiten , weiter zu suchen . wie im supermarkt .  schwindeleien sollte man lassen , die fliegen auf . das beginnt beim foto und endet bei der eigenvorstellung . ist doch subjektiv , werbung . daran sollte man denken . man sollte intensiv kommuniziern , fragen .


ist schon nicht einfach , und zum bäcker gehen , sich jemand backen lassen , geht auch nicht .
 
19.09.2021 10:09
diana60
diana60
Anzahl Beiträge: 3
So negative Erfahrungen habe ich bisher noch nicht gemacht, es hat halt nicht gepaßt. Ich kenne etliche Pärchen aus meinem Bekanntenkreis und auch in der Verwandtschaft, die sich auf Plattforen kenengelernt haben und es jetzt nach einigen Jahren immer noch klappt. Wir, die über 60 Jahre alt sind, haben unsere ehemaligen Partner damals nicht im Internet kennengelernt und sind von denen enttäuscht worden. Natürlich gibt es solche und solche Menschen, leider.
 
19.09.2021 10:08
magalee
magalee
Anzahl Beiträge: 117
Hallo Glücksgriff,
ich denke, es gibt hier niemanden, der bisher auf dieser (und auch auf anderen) Plattform noch NICHT enttäuscht worden ist. Leider ist das so. Schlecht behandelt und belogen zu werden, ist sehr enttäuschend und verletzend.
Am besten ist dann, diesen Tummelplatz strikt für mehrere Tage meiden, gut zu sich selbst zu sein und sich nur Schönes gönnen... das wahre Leben findet offline statt, wie Grünauge sehr richtig schreibt :-))
Allen einen schönen Sonntag, LG
 
19.09.2021 09:45
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Guten Morgen zusammen,

also ich bin noch nicht lange hier angemeldet, ca 5 Wochen....
Ich verstehe nicht, warum erwachsene Menschen in der Lebensmitte sich so verhalten.
Kurz vor dem Treffen wird abgesagt oder nachdem Tel Nummern getauscht sind, wird sich nich gemeldet. Wovor haben die Männer Angst? Das Leben findet doch offline statt!!
Es gibt nur eine Option: Entweder man sieht sich nach dem ersten Treffen wieder oder halt nicht. Da kann man doch ehrlich sein, wenns nicht gefunkt hat. Und das Getränk kann jeder selbst zahlen, das kostet nicht viel.
Ich bin ein Herzmensch und wünsche mir noch, dass ich mich bei meinem Gegenüber wohl fühle und Lust auf mehr habe. Mal sehen, ob es bis Ende November noch klappt
Euch allen einen schönen Sonntag...
 
19.09.2021 07:56
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Runningman schrieb:
Guten Morgen Glücksgriff...Du sagst es. Ich bin schon längere Zeit hier auf dieser Plattform...Hier wird gelogen ohne Ende. Berufe werden erfunden oder das Alter kann niemals stimmen. Ja die Frauen spielen mit den Gefühlen der Männer. Egal auf welcher Plattform du bist, überall nur Betrug.....Schade eigentlich..
Man kann das nicht verstehen, aber muss wohl oder übel in Kauf nehmen. Wie im echten Leben..
 
19.09.2021 07:52
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 139
Guten Morgen Glücksgriff...Du sagst es. Ich bin schon längere Zeit hier auf dieser Plattform...Hier wird gelogen ohne Ende. Berufe werden erfunden oder das Alter kann niemals stimmen. Ja die Frauen spielen mit den Gefühlen der Männer. Egal auf welcher Plattform du bist, überall nur Betrug.....Schade eigentlich..
 
19.09.2021 07:46
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Kardiaego schrieb:
Wofüt Lutt,Du und ich wissen es doch besser.Was wollen wir alle hier,nicht immer das selbe.Leider Gottes werden wir für das was wir schreiben verurteilt oder gelobt. Nicht alles was virtuell ist entsprchricht der Wahrheit. Sie Menschen verstecken sich hinter einem oder mehreren Profilen und spielen mit den Gefühlen anderer Menschen.---Ok du hannst jetzt sagen das sind sie selbst schuld  wenn sie sich darauf einlassen.Ich dachte immer das sei eine Plattform für Menschen die einen Partner suchen und nicht um Menschen Leid zuzufügen.

Auch Enttäuschungen gehören zum Leben. Lasst euch nicht täuschen..
 
19.09.2021 02:14
Kardiaego
Kardiaego
Anzahl Beiträge: 20
Wofüt Lutt,Du und ich wissen es doch besser.Was wollen wir alle hier,nicht immer das selbe.Leider Gottes werden wir für das was wir schreiben verurteilt oder gelobt. Nicht alles was virtuell ist entsprchricht der Wahrheit. Sie Menschen verstecken sich hinter einem oder mehreren Profilen und spielen mit den Gefühlen anderer Menschen.---Ok du hannst jetzt sagen das sind sie selbst schuld  wenn sie sich darauf einlassen.Ich dachte immer das sei eine Plattform für Menschen die einen Partner suchen und nicht um Menschen Leid zuzufügen.

 
19.09.2021 01:36
luttrum
luttrum
Anzahl Beiträge: 39
Dann schreib doch warum Du so masslos entäuscht worden bist.
 
19.09.2021 01:23
Kardiaego
Kardiaego
Anzahl Beiträge: 20
Wie geht es Euch so?...Ich bin masslos entäuscht worden.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen