Beiträge zum Thema: Corona Shutdown

 
27.12.2021 15:13
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Ich bin geblockt ! HURRA !
???

Wie war das? "Bevor isch misch uffresch, isses mir lewwer egal"?
 
27.12.2021 15:08
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 75
?
 
27.12.2021 15:02
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
Ich bin geblockt ! HURRA !
???

 
27.12.2021 14:52
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
Ehemaliges Mitglied schrieb:
passt haargenau , etwas anderes habe ich von dir nicht erwartet . schön , dass du das alles noch mal gebracht hast , dann versteht auch jeder leser den zusammemhang  und braucht nicht blättern . bleibe so , wie du bist . me sön , dös deer hadden ebbes in der bern .
hüsch wärs , me wäern uhns do net übbern wäg gelaufe .

?
 
27.12.2021 14:47
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 75
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Borkentier......
The same blablabla as every day.

I think you have too much time....

Je oller, je doller oder  wäi de hesse sääd :
Dooas eass enn ganz  Iwwerzwercher, bleib fott !
???
passt haargenau , etwas anderes habe ich von dir nicht erwartet . schön , dass du das alles noch mal gebracht hast , dann versteht auch jeder leser den zusammemhang  und braucht nicht blättern . bleibe so , wie du bist . me sön , dös deer hadden ebbes in der bern .
hüsch wärs , me wäern uhns do net übbern wäg gelaufe .

 
27.12.2021 14:30
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 75
habe mir dein profil soeben kritisch angesehen .
da steht doch über dich gar nichts geschrieben . nur das , was du möchtest . ganz schön egoistisch .
nur um das zu ergänzen , was ich geschrieben habe .
nun ratet mal , wen ich anspreche ?
freundlichst
borke
 
27.12.2021 14:29
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
Piet68 schrieb:
Leider Seelentraum, wenig humor habst du, und die wahrheit da kannst du nicht ertragen, Bitte nicht falsch verstehn, ist leider mit schreibfehlern.  Blockier mal menschen, beim uns heist das "zielige dromende mensen" die nicht gegen die wahrheit kunnen. Und ja, das thema war "Corona Shutdown" meinte ich, Schade.
Ich wunsche dir eben zo einen schonen tag noch und eines gesundes humorvolles 2022.
Kääsmog aich nur uffem bruut unn humor waas aich näit nur, wäimers schreiww duut, hunn aich aach.
???
Erbarme, zu spät, die Holländer komme mit de Wohnwage.
Sperrt die Kinner oi.?
 
27.12.2021 14:25
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
Ehemaliges Mitglied schrieb:
ganz neues wissen nun . der käfer überwintert dort , wo er nagt . also am tatort . in den boden braucht er  sich nicht vergraben , das tut er bestimmt nicht ,  er entwickelt ein frostschutz , um nicht zu erfrieren . und ich muss mich auch nicht verstecken und werde dort zustimmung und kritik üben , wo es angebracht ist . und ohne humor wäre ich bestimmt nicht 82 jahre geworden . meine erfahrungen mit den menschen , halten mich geistig frisch .
ich wundere mich über so manche arroganz der hiesigen mitglieder . natürlich muss ein partner etwa einen gleichen bildungsstand haben , aber möglichst nicht in gleichen disziplinen . z.b. nicht beide lehrer . ich mag die auseinandersetzung , aber keine kleinigkeitskrämerei . ständiges korrigieren und zurechtweisen , übereifer und besessenheit . man kann auch mal von gefassten zielen abrücken ,und sie nicht stur weiterverfolgen , wenn sich bedingungen verändert haben .
im übrigen bleibe ich bei dem , was ich schon geschrieben habe . und nun deutlich : ein skorbi würde für mich nicht als partner in frage kommen , sei er auch noch so schön  und s e x s y .
und nun überlege ich noch , ob ich das sende .
nette grüsse , und wir kommen ja nicht ins geschäft . darum alles gute , bleibe gesund und finde den richtigen partner , wenn nicht hier , dnn eben an der gemüsetheke im supermarkt oder bei rot an einer ampel . überall sind möglichkeiten und ergeben sich gelegenheiten .
ich grüsse dich herzlich
borke
im übrigen ist humor nicht , wenn man trotzdem lacht . das ist gespielt und nicht echt ! so sehe ich das . man darf ruhig auchl eine trotzige reaktion zeigen , um ehrlich und echt zu sein .
?

Borkentier......
The same blablabla as every day.

I think you have too much time....

Je oller, je doller oder  wäi de hesse sääd :
Dooas eass enn ganz  Iwwerzwercher, bleib fott !
???
 
27.12.2021 13:30
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 75
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Borke....Humor ist, wenn man trotzdem lacht !
Deshalb lache ich auch, dass der Borkenkäfer sich wieder ins Erdreich vergraben hat und nicht sichtbar ist. Er sucht wohl seinen eigenen Humor.??

Komm wieder raus, ist sicher zu kalt dort, und es werden dich sicher einige hier vermissen.
Wünsche noch eine entspannte Woche !?
ganz neues wissen nun . der käfer überwintert dort , wo er nagt . also am tatort . in den boden braucht er  sich nicht vergraben , das tut er bestimmt nicht ,  er entwickelt ein frostschutz , um nicht zu erfrieren . und ich muss mich auch nicht verstecken und werde dort zustimmung und kritik üben , wo es angebracht ist . und ohne humor wäre ich bestimmt nicht 82 jahre geworden . meine erfahrungen mit den menschen , halten mich geistig frisch .
ich wundere mich über so manche arroganz der hiesigen mitglieder . natürlich muss ein partner etwa einen gleichen bildungsstand haben , aber möglichst nicht in gleichen disziplinen . z.b. nicht beide lehrer . ich mag die auseinandersetzung , aber keine kleinigkeitskrämerei . ständiges korrigieren und zurechtweisen , übereifer und besessenheit . man kann auch mal von gefassten zielen abrücken ,und sie nicht stur weiterverfolgen , wenn sich bedingungen verändert haben .
im übrigen bleibe ich bei dem , was ich schon geschrieben habe . und nun deutlich : ein skorbi würde für mich nicht als partner in frage kommen , sei er auch noch so schön  und s e x s y .
und nun überlege ich noch , ob ich das sende .
nette grüsse , und wir kommen ja nicht ins geschäft . darum alles gute , bleibe gesund und finde den richtigen partner , wenn nicht hier , dnn eben an der gemüsetheke im supermarkt oder bei rot an einer ampel . überall sind möglichkeiten und ergeben sich gelegenheiten .
ich grüsse dich herzlich
borke
im übrigen ist humor nicht , wenn man trotzdem lacht . das ist gespielt und nicht echt ! so sehe ich das . man darf ruhig auchl eine trotzige reaktion zeigen , um ehrlich und echt zu sein .
?

 
27.12.2021 13:28
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 271
Leider Seelentraum, wenig humor habst du, und die wahrheit da kannst du nicht ertragen, Bitte nicht falsch verstehn, ist leider mit schreibfehlern.  Blockier mal menschen, beim uns heist das "zielige dromende mensen" die nicht gegen die wahrheit kunnen. Und ja, das thema war "Corona Shutdown" meinte ich, Schade.
Ich wunsche dir eben zo einen schonen tag noch und eines gesundes humorvolles 2022.
 
27.12.2021 10:37
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
Borke....Humor ist, wenn man trotzdem lacht !
Deshalb lache ich auch, dass der Borkenkäfer sich wieder ins Erdreich vergraben hat und nicht sichtbar ist. Er sucht wohl seinen eigenen Humor.??

Komm wieder raus, ist sicher zu kalt dort, und es werden dich sicher einige hier vermissen.
Wünsche noch eine entspannte Woche !?
 
27.12.2021 10:27
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
Hallo wicki2012 (bist du schon soo lange hier ?)?,
du wirst es nicht glauben, aber ich habe Humor. Deshalb habe ich auch über deinen Post gelacht. Es war zu  erwarten, dass mein Vergleich mit dem Laden (von Kaufhaus war keine Rede!) falsch verstanden wird. Vielleicht hätte ich schreiben sollen : Was du aussähst, wirst du ernten  !? Aber dann wären die Gärtner unter euch wieder beleidigt.? Wie man es auch macht, irgendeiner fühlt sich immer auf den Schlips getreten.?

Deiner Aussage:
...Nicht jeder , der nicht gut schreiben kann, ist ein schlechter Mensch, oder umgekehrt, kann es passieren, das die schlechten Menschen gut formulieren können....

stimme ich vollends zu . Aber beziehungsmäßig sollte ein eventueller Partner auf gleicher Stufe stehen, alternativ eine Stufe darüber.  Ansonsten wäre ich schnell gelangweilt oder würde mein Helfersyndrom aktivieren. Das Ende wäre vorprogrammiert.

Freunden helfe ich natürlich gerne bei der Rechtschreibung, dafür kann der andere sicher was, was ich nicht kann. Nobody is perfect !

So und nun wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr !

Nehmt nicht alles so ernst, vor allem Plattformen wie diese !  Die meiste Lebenszeit haben wir schon hinter uns, und den Rest sollten wir entspannt verbringen.??



 
27.12.2021 06:25
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 9
Hallo Walter,
du sprichst mir aus der Seele! Humor ist wenn man trotzdem lacht. Ich bin in diesem Jahr dem Coronawahnsinn entflohen und verbringe die Feiertage im entfernten Ägypten bei milden 24° und fröhlichen Menschen. Keine Spur von Corona, keine Masken, man sieht wieder Gesichter und kann sich frei bewegen. Ich genieße es. Wünsche allen ein schönes Neues Jahr
lieben Gruß Uschi
 
27.12.2021 04:14
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 75
wicki , gut geschrieben . vielleicht noch eine wühlkiste , alles zu 1 €  . scön bunt , auffällig , zum reingreifen .
habe eine schöne woche und gross
borke
 
27.12.2021 03:38
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 75
ähhmm !  und ich schreibe weiter klein liebe selentraum , aber ich rede nichts klein , und ich finde es nicht gerade passend , dass man sich als skorpion herausnimmt , der besonders guter mensch  sein  zu wollen.
ich habe gute menschen aller sternzeichen kennen gelernt , aber auch schon viele stinker .
ich bin davon überzeugt , wie man in den wald hinein ruft , so schallt es heraus .
hier im portal sind viele geduldige , gute menschen , die sich nicht gleich beschweren , wenn sie beim 10.  anschreiben noch keine antwort erhalten .
also , es geht vielen so , und mit ein wenig humor lässt sich das ertragen . und ungedultg ist nun mal der skorpi , und immer stachelt es doch . ( kleinschreiber , -redner ) muss das sein ?
ich wünsche dir einen schönen jahresausklang und einen guten rutsch ins 2022 . soll ja alles dann besser werden , man muss nur daran glauben.
ich grüsse dich
borke

 
26.12.2021 23:12
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 271
Mein lieber, und wie ist es mit das thema Shutdown nun, wie habt ir alle sich getragen mit weihnachten, wie geht man da mit um? Nun nicht mehr dan 2-3personen auf ungefehr anderhalb meter voneinander am weihnachtstisch oder auch auf den couch, mit eines leckeres glass weis oder rotwein. Das thema, die corona aus(ab)schaltung?
 
26.12.2021 22:54
Malu
Malu
Anzahl Beiträge: 6
Meine wicki2012 ?
 
26.12.2021 22:53
Malu
Malu
Anzahl Beiträge: 6
?
 
26.12.2021 22:33
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
wicki ich muss Dir Recht geben. Jemanden auf Grund seines Profils beurteilen zu können ist unmöglich. Dazu gehört ne Ecke mehr Wissen oder Eindrücke vom Gegenüber.
Ich persönlich, denke das trifft auch auf viele andere zu, gehe immer mit dem nötigen Ernst und einem Lächeln auf andere zu, bzw. lese was geschrieben wurde und antworte dementsprechend.
So kann man, denke ich, auch einen großen Teil der " faulen Eier" herausfiltern.

 
26.12.2021 22:13
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
? ich werde mich auch nicht ändern. Jeder sollte wissen was er oder sie Wert ist, was seine Stärken und Schwächen sind. Dem entsprechend sollte man seinen Freundeskreis oder Partner aussuchen. Entweder genau gleich, wenn man das mag, oder eben anders um sich zu ergänzen.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen