Beiträge zum Thema: Entäuschung bei Lebensfreude

 
17.03.2022 20:48
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 16
@ Engel & Käfer
Bei euch 2 Hübschen knistert's ja richtig.

Was sich liebt, das neckt sich,
 
17.03.2022 14:58
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 75
x x x
 
17.03.2022 09:27
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 16
Keine Bange!
Wer auf eine ernsthafte Frage so eine Antwort gibt, den nehme ich gar nicht mehr ernst.
Damit hast du dich "disqualifiziert".
 
17.03.2022 00:09
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 75
Ehemaliges Mitglied schrieb:
seehhr aufschlussreich! ??
ich denke , du kennst das kinderlied , wie es beginnt . mehr nicht . nimms nicht so wörtlich .

 
17.03.2022 00:09
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 75
Ehemaliges Mitglied schrieb:
seehhr aufschlussreich! ??
ich denke , du kennst das kinderlied , wie es beginnt . mehr nicht . nimms nicht so wörtlich .

 
16.03.2022 23:56
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 16
Ehemaliges Mitglied schrieb:
........................,..........,, gehn wir in den garten , schütteln wir die birn' .
seehhr aufschlussreich! ??
 
16.03.2022 22:41
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 75
Ehemaliges Mitglied schrieb:
@borkekäfeer
vielen dank für dein Feedback.

Natürlich darf jeder jeden anschreiben, wie er/sie will.

Bedenke aber bitte, das viele wirklich nur 1-2 Worte schreiben und sich dann über Reaktionen wundern, die ihnen nicht gefallen.

Ich bin keine Massenware, sondern möchte als Individuum wahrgenommen werden, mache ich schließlich genauso mit anderen.

Was ich gerne verstehen möchte ist, warum ich Druck mache, wenn ich 2-3 ganze Sätze erwarte, die sich darauf beziehen, warum und was die Person von mir möchte?!

Ich handhabe es umgekehrt genauso. Es ist meine Art der Achtsamkeit und Respekt im Umgang mit anderen.

Bin gespannt auf deine Antwort, denn ich lerne gerne dazu. ?
Aus dem gleichen Grund habe ich auch die Aussage von runningman hinterfragt.
........................,..........,, gehn wir in den garten , schütteln wir die birn' .
 
16.03.2022 22:06
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 16
@borkekäfeer
vielen dank für dein Feedback.

Natürlich darf jeder jeden anschreiben, wie er/sie will.

Bedenke aber bitte, das viele wirklich nur 1-2 Worte schreiben und sich dann über Reaktionen wundern, die ihnen nicht gefallen.

Ich bin keine Massenware, sondern möchte als Individuum wahrgenommen werden, mache ich schließlich genauso mit anderen.

Was ich gerne verstehen möchte ist, warum ich Druck mache, wenn ich 2-3 ganze Sätze erwarte, die sich darauf beziehen, warum und was die Person von mir möchte?!

Ich handhabe es umgekehrt genauso. Es ist meine Art der Achtsamkeit und Respekt im Umgang mit anderen.

Bin gespannt auf deine Antwort, denn ich lerne gerne dazu. ?
Aus dem gleichen Grund habe ich auch die Aussage von runningman hinterfragt.
 
16.03.2022 14:57
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 75
Ehemaliges Mitglied schrieb:
@Runningman
schreibst du denn mehr als nur ein Hallo??
Auch wenn es nett gemeint ist, wäre es mir dann viel zu lapidar und oberflächlich.
Frau will schließlich wissen, warum du gerade sie anschreibst. ?
nun du Besenmesch , du zwingst mich zu einer äußerung : denkst  du wirklich , auch nur einer hat auf dich hier gewartet . auch auf mich wartet niemand , jeder darf doch den menschen anschreiben oder antworten , wen er möchte ober nicht .
und druck zu machen , disqualifiziert dich sofort  stellt dich ins abseits .
das ist ehrlich und meine meinung , und die tue ich auch kund . nimm mir es bitte nicht übel , aber so ist das .
hallo

 
16.03.2022 13:28
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo zusammen,
hallo "Runningman",
jetzt mach ich x was, was ich sonst nie mache (bis jetz nicht)...
Ich finde dieses ganze Miesmachen, egal von wem, völlig daneben.
Mal nebenbei erwähnt, wird niemand gezwungen hier zu sein...Das entscheidet doch jeder für sich selbst.
Vielleicht happerts ja an der Schreibweise des einzelnen, vielleicht aber auch daran, dass keine richtige Kommunikationmöglichkeiten aufgebaut werden.
Ich habe hier bei Lf zwei sehr liebevolle Menschen kennen- und lieben "gelernt".
Mit einer Frau machte uns die große Distanz (300km) irgendwann zu schaffen, und mit der anderen Frau wurde es mir auf dem "Erotischen Sektor" (man(n) soll es kaum glauben - irgendwann zu HEISS.
Tja, und was soll ich euch schreiben...
Ich hab mich schon wieder, aber dieses x VOLLE KANNE in einen Erdenengel (so können manche Frauen, so manchem Mann begegnen...) verliebt. DIE WEIß NUR NOCH NIX DAVON ???...
In diesem Sinne,
herzlichst, Stephan.
Sorry, und damit ich nicht falsch verstanden werde: Die beiden Beziehungen zogen beide "per Anhalter durch die Galaxie" und hätten fast das den äußeren Kreis des Universums durchbrochen- leider ist uns der Sprit ausgegangen???...
Im ernst: Es waren einmal 3 und einmal 5Jahre. Ok, sollte nicht so sein- für immer, aber: Ziel fast erreicht. Ist doch auch schon x was...
Also, jammert nicht rum- TUT WAS!!!
 
16.03.2022 11:14
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 16
@Runningman
schreibst du denn mehr als nur ein Hallo??
Auch wenn es nett gemeint ist, wäre es mir dann viel zu lapidar und oberflächlich.
Frau will schließlich wissen, warum du gerade sie anschreibst. ?
 
16.03.2022 08:10
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 139
Ich habe es auch aufgegeben. Armes Deutschland. Die Medien verarschen einen wo es nur geht, und hier ist es genau das Gleiche. Nach einem freundlichen Hallo wird man sofort geblockt. Ich frage mich was wollen diese Frauen hier. Männer verarschen oder Spaaaß haben. Ne richtige Beziehung sucht hier keine mehr. Ok es sollte passen . Logisch. Ich habe keinen Frust , aber den kann man Hier bekommen.
 
16.03.2022 07:29
helschm
helschm
Anzahl Beiträge: 1
ich habe ea aufgegeben ...was suchen die damen ??Corona hat uns  vieles vermiesst, jetzt die hohen Spritpreise...da ist man jetzt nach 47 Jahren in Rente,und man kann nichts mehr erleben ..Corona hat uns zu einzegänger gemacht...trauriges Deutschland
 
15.03.2022 18:59
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 75
Kardiaego schrieb:
Es sind zur Zeit jede Menge Fakeprofile hier wieder unterwegs,seid vorsichtig:-)
nimmst doch lustig . die wollen auch nur ein wenig spass .

 
15.03.2022 17:04
Kardiaego
Kardiaego
Anzahl Beiträge: 20
Es sind zur Zeit jede Menge Fakeprofile hier wieder unterwegs,seid vorsichtig:-)
 
12.03.2022 11:07
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 75
ach runni , was erwartest du denn . nimms sportlich .schlimm ist es doch erst , wenn du herz und verstand in eine liebste verloran hättest , und du erkennst , dass alles nur gespielt war .
irgendwo im supermarkt .in der strassenbahn oder in einem wartezimmer ist jemand , der auf dich wartet .
augen auf .
alles gute wünsch ich dir .
borke
 
11.03.2022 07:45
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 139
Hallo, egal auf welcher Plattform ich bin habe ich das Gefühl als ob die Frauen scharf auf die Telefonummern sind und gar kein Interesse an der Person haben. Man baut so ein Vertrauen auf was ein großer Fehler ist das man die Nummer sendet. Am Ende ist die Frau mit Nummer fort. Egal ob es mit der Nummer ist oder hier ganz höflich eine Frau anschreibt . Man wird einfach geblockt. Ich weiß nicht was den Frauen fehlt. Wenn sie nur Spaß suchen sind sie hier falsch.!!!!!!!!!!!!!!!!
 
26.02.2022 08:36
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 15
Die Zahl derer, die sich Zahlungen an die Datingseitenbetreiber leisten können, wird mit Sicherheit auch immer kleiner. Schließlich wird ja im täglichen Leben kontinuierlich alles  teurer. Manch einer der den Euro bisher zweimal umgedreht hat, dreht diesen dreimal um, bevor er ausgegeben wird. Für Datingseiten bezahlen und "Nur ein- oder zweimal im Jahr mit jemanden in Kontakt zutreten", dafür ist mir mein Geld echt zuschade. Entweder es klappt als Basismitglied oder eben nicht. Für mich bricht deswegen nicht die Welt zusammen. Ich komme auch weiter als Single durch das Leben. Am Ende stirbt ja doch "Jeder für sich allein".
 
26.02.2022 08:05
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 16
@ Berzdorf
Guten Morgen, ich verstehe dich, aber nicht alles. Warum hast du die Dame, mit der du seit langem schreibst, noch nicht getroffen? Und eine Meldung 'wir passen nicht zusammen', auch ohne schriftl. od. telefon. Kontakt, ist doch normal, wenn ihr das Profil nicht zusagt.
Und warum sollten Frauen nicht - genau wie du - 3 Jahre hier sein ohne den Richtigen zu finden? Finde ich auch normal. Dass hier eine große Menge Basis-Mitglieder sind, die nur mit einem Plus-Mitglied wirklich in Kontakt kommen können, ist klar. Dadurch wird es für die Basis-Mitglieder immer weniger und schläfriger, und so werden sie mit der Zeit zu Karteileichen. Sie nach 3 Monaten rauszuschmeißen, würde das Ganze straffen, konzentrieren, aber ich nicht der Betreiber.
Schönes Wochenende dir und allen.      
 
23.02.2022 22:05
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Runningman,
Ich pflichte Dir bei mit deine Aussage, Ich bin etwa 3 Jahre dabei und Schreibe mit Abstand von ca. 2 Wochen eine Dame an welche mir von Ihre Profil Angaben und Foto zusagt.
70 bis 80 etwa habe ich in dieser Zeit Angeschrieben, Rückmeldungen oder Antworten gab es etwa 6 oder 7.
Meistens war es,( wir passen nicht zusammen ) obwohl keine Konversation entstanden ist,weder Schriftlich noch Telefonisch.
Es sind noch unmengen im Portal die bereits am Anfang meine Mitgliedschaft dabei waren, es kann nicht sein das die Damen noch niemanden als Partner gefunden haben.
Für meine begriffe haben diese Damen langeweile und besuchen die Männer Profile als Zeitvertreib, oder bleiben dabei als Karteileiche.
Ich führe es darauf zurück weil man Beitragsfrei dabei bleiben kann ( gilt auch für Männer )
Solange diese möglichkeit von seite des Betreibers besteht, werden es immer mehr und die wahrscheinlichkeit jemanden als Partnerschaft kennen zu lernen immer geringer.
Für meine Begriffe sollte es so sein, wer keinen Beitrag mehr leistet sollte nach 3 Monate gelöscht werden dann würde das aufhören und die Partnerschaft suche wäre wieder
wesentlich erfolgreicher.
Das ist meine Meinung.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen