Regionalgruppe Bonn gestartet

Es begab sich zu der Zeit, als eine andere viel ältere Geschichte mit genau den gleichen Worten begann.

In Bonn sollte das Treffen von und mit Singles stattfinden. Um es gleich  vorwegzunehmen, es fand auch statt. Aber alles der Reihe nach.

Ein anmutiges Knäblein mit teils friedhofsblondem Haar scheute weder Zeit noch Müh ein Häuflein allein seiender  Menschen zu umwerben. Jene sagten freudiges Erscheinen an. Und wäre nicht Mrs. Holle im Putzwahn gewesen und hätte die Kissen ausgeschüttelt um weißes Zeug in rauhen Mengen zu verteilen, so wären doch wirklich nahezu alle erschienen. Aber was will man machen? Ich kann verstehen, wenn der Fall auf das Sitzfleisch oder der Fahrzeugrutsch gegen den Baum befürchtet wurde.

So fand ein Treff en miniature statt. Zwei mutige Männer hatten den Weg mit dem eigenen Vierrad hin und auch wieder zurück gemacht. Frisch geschminkt von Flocken im Gesicht verbrachten sie die angekündigte Wartezeit um dann erst einmal bei wärmendem Kaffee gepflegt zu reden.

Und das war es auch schon vom ersten Treff.
Wer nun glaubt es gäbe keinen frischen Mut, der irrt.
Bereits in Bälde wird kundgetan wann der nächste Treff stattfindet.

Zu gerne hätte ich einen gemeinsamen Silvesterabend angeboten, doch war das ein wenig kurzfristig für das heimische Organisationsbüro.

Habt einen guten Rutsch ohne mit Fahrzeugen oder alkoholtechnisch zu rutschen und kommt gut in das neue Jahr.

Nen Gruß
Bourgogne

Autor