Bundesverband 50plus zertifiziert Lebensfreude50.de

Lebensfreude50.de wurde vom Bundesverband 50plus geprüft und zertifiziert.

Der Bundesverband 50plus e.V. vertritt die Interessen der Menschen der Generation 50+ gegenüber der Politik, gesellschaftlichen und sozialen Gruppen und in den Medien.

Eines der zahlreichen Angebote des Bundesverband 50plus ist die Prüfung von Waren und Dienstleistungen daraufhin, ob sie für Menschen der Generation 50+ geeignet sind. Dabei sind nicht nur sachliche Fakten massgebend. Ganz wichtig ist auch der „Wohlfühl-Faktor“, also die Beantwortung der Frage: „Wie gut kann ich damit umgehen?“

Lebensfreude50.de freut sich über die erfolgreiche Prüfung. Es zeigt sich erneut, dass Lebensfreude50.de einen sehr guten Weg eingeschlagen hat und eine benutzerfreundliche und vor allem sympathische Plattform für Menschen der Generation 50+ anbietet.

Bestätigt wird dies auch durch die zahlreichen positiven Rückmeldungen der Mitglieder von Lebensfreude50.de. So gibt es immer wieder Resonanz von Menschen, die sich gut aufgehoben und einfach wohl fühlen. Schwerpunkte sind dabei die freundliche Gestaltung der Seite und die Aspekte Sicherheit und persönliche Unterstützung.

Aber Lebensfreude50.de ruht sich nicht auf dem Lob aus. Vielmehr gibt es einen ausgiebigen Dialog mit den Mitgliedern. Daraus resultieren immer wieder kleine Veränderungen und Verbesserungen.

Eine wichtige Verbesserung ist die Erneuerung der kostenlosen Basis-Mitgliedschaft. Diese wurde um zahlreiche Funktionen erweitert und macht das Verweilen bei Lebensfreude50.de zunehmend attraktiver, ohne dass Kosten dabei entstehen.

Weitere Informationen gibt es unter www.bundesverband50plus.de und www.lebensfreude50.de

Autor